Beiträge von Gärtner12

Innerhalb 1 Woche ca. Gerät ist ständig tagsüber von 6.30-18.30 in Betrieb, Akku wird dann aufgeladen wenn er leer ist...Aber die Uhr geht dann ca. 1-2 Minuten falsch...
    Beim Nokia ging die Uhr ganz genau (N95)....

Hallo,
    kann vielleicht jemand von euch der auch ein Motozine ZN5 Handy besitzt mal schauen, ob bei ihm auch die Uhr falsch geht immer so 1-2 Minuten, das hatte ich bei meinen vorherigem Nokia N95 nicht. Ist das normal oder vielleicht ein Bug?
    Danke...

Letztendlich wurde mir beim Pc der Betrag durch Paypal zurückerstattet und der Verkäufer hat ihn wieder und kümmert sich nun selbst darum (nach langem hin und her).....
    Der jetzige Eb..verkäufer der Stereoanlage meldet sich nicht mehr nach dem ich ihm mit Meldung bei Ebay gedroht habe...

Aber das denke ich auch, langsam reichts mir auch mit Eb..Geschäften.... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    Obwohl auch der jetzige Ebayverkäufer 100 % gute Bewertungen hat...

Es war die Originalantwort...habe nur den Namen weggelassen....Das hat er mir jetzt auch noch geschrieben...da stimmt doch was nicht...

...melde das auch noch dazu, dann kriegst du schneller dein geld!

ich habe mal 6 burgundergläser verschickt, die waren so abgesichert, dass sie aus einem meter fallen konnten und nicht ging kaputt! dann hat der blöde briefträger weil niemand da war und er einen garagenvertrag besessen hat, den karton 20 m in den hof übers tor geschmissen...und trotzdem war nur 1 glas defekt! die dame hat innerhalb von 1 woche ihr geld gehabt.

Außerdem sieht man auf dem Bild, als er die Stereoanlage fotografiert hatte, dass das Schutzpapier im CD-Player fehlt, jetzt war es beim Versand auf einmal wieder drauf...

Ich weiss nicht....

Ebayproblem...was tun...

Hallo,

ich hatte eine Stereoanlage bestellt, die sollte neu sein lt. Artikelbeschreibung, hatte per Überweisung bei einem Privatverkäufer bezahlt, das Paket kam gut verpackt hier an incl. Luftpolsterfolie, Karton in Karton, aber als ich es auspackte musste ich feststellen, dass das Gehäuse verbeult war an einer Seite und Lack abgesplittert war.
    Desweiteren hatte der Lack einer Box einen Riss..(ich denke eher schlechte Verarbeitung (Billigteil) oder schon genutzt....

Ich schrieb daraufhin den Verkäufer an, er solle die Ware zurücknehmen, da sie ja ordentlich verpackt war kann es kein Transportschaden sein, der Karton war in Ordnung...Bei EBay kann ich den Fall erst am 6.12. melden...

Daraufhin kam die Antwort:
    das ist nicht meine schuld, sondern die der post!
    ich bin kein händler und es war privatverkauf.
    das was du jetzt tun musst, ist eine schadenanzeige bei der post aufgeben, und den krt. mit all seinem dazugehörigen inhalt zur post bringen. den kaufpreis und den versand ausdrucken, und das bei der schadensmeldung einreichen. wenn du zusätzlich noch meine hilfe brauchst, ich bin dir gerne behilflich, z. b. wegen zahlung des schadens (mein konto/dein konto)
    und bestätigung!

Was kann/soll ich jetzt machen, der stellt sich stur!

Alte Prepaidkarten...dürfen die einfach von mir vernichtet werden...

Hallo,
    ich habe noch einige alte Prepaidkarten da, das Guthaben ist leer telefoniert, kann ich die einfach so vernichten oder muss ich die bei den Mobilfunkanbietern kündigen? Von vielen weiss ich schon gar keine Nummer mehr und habe keine Unterlagen dazu...
    Danke...