Beiträge von Gärtner12

Motorola Zn5 und Musikprobleme...

Hallo,
    jedesmal wenn ich das Handy anmache und Musikhören möchte, aktualisiert er mir die Mediabibliothek was ca.5 Minuten dauert...
    Ist das bei euch auch so?
    Ich kann nicht einfach mal so Musikhören, jedesmal aktualisiert sie sich! Das kann doch nicht sein, wenn ich in der Bahn z.b. Musik hören möchte und es 5 Minuten braucht bin ich ja schon bald Zuhause...

Saturn Probleme....

Hallo,
    habe dort eben ein Navi gekauft, brauche es dringend für eine Fahrt am Montag, habe es ausgepackt da vielen mir schon die feinen Kratzer auf der Rückseite auf (obwohl das Saturnfadensiegel drum war)....
    dann habe ich versucht die Halterung zu montieren, aber nix ging- defekt!
    Das kann doch nicht sein? Anscheinend hatte jemand vor mir das Navi schon mal umgetauscht oder die ganze Charge ist evtl. defekt?

Jetzt muss ich Montag auch noch dahin und das ist nicht gerade nah!
    Kann ich da mein Geld zurück verlangen oder muss ich einen Umtausch akzeptieren?
    Danke...

Ich habe mehrere Emails mit dem von dir angeratenen TExt geschrieben und habe mir gedacht, wenn er mir das einschreiben was ich ihm zugetraut hätte auch mit Annahme verweigert zurückgehen lässt dann habe ich ein Problem...deswegen Paypal...ausserdem habe ich eine Rechtschutzversicherung mit Selbstbeteiligung....das wollte ich nicht ausgeben....wenn es sich nicht vermeiden lässt....die habe ich aber gerade erst abgeschlossen....
    Eigentlich wollte er sich lt. Telefonat wohl um alles kümmern so dass das Paket direkt an ihn gesendet wird. JEtzt weiss ich ja auch nicht, ob er veranlasst hat das das Paket jetzt in die Ermittlungsstelle geht um mir einen Auszuwischen oder ob die Postfiliale Mist gebaut hat!!! Zumindest hat er keinen Widerspruch gegen die zurück erhaltene Paypalzahlung gemacht...

So, ich muss mich nochmals melden....ich hatte den PC ja ausgelöst bei DHL (bin selbst in die Filiale gefahren), hatte dort festgestellt, dass der Pc beschädigt war, Fotos gemachtt, Pc sollte von denen aus an die Schadensabteilung von DHl geleitet werden...Paypal sagte ja, wenn der Verkäufer sich nicht innerhalb der 10 Tage melden würde, würden Sie zu meinen Gunsten entscheiden.

So, er hat sich gemeldet am 9. Tag. Und hat geschrieben, dass ich den Pc wohl nicht korrekt habe verpackt an sie zurückgesendet hätte was aber überhaupt nicht stimmt! SIe hätten auch fotos gemacht wo er das 1. Mal bei ihnen angekommen wäre.

Ich habe jetzt nach 13 Tagen Paypal angerufen und habe gesagt ich hätte gerne mein Geld wieder, da ich ja auch nicht weiss, wann der Pc von der DHL Zurückkommt und was und ob ich was erstattet bekomme. Das Gehäuse war total verbeult, innere Schäden nicht auszuschliessen.

Ich sagte was ist wenn DHl sagt sie würden mir nur die 20 Euro für ein neues GEhäuse erstatten?? das geht so nicht und hab Dampf gemacht...
    Jetzt habe ich das Geld von denen wieder...nur als ich dem Verkäüufer eine schlechte Bewertung gegeben habe, rief der sofort bei mir an und sagte:
    Er hätte gerade Strafanzeige gegen mich erstattet wegen Betrugs, ich hätte Paypal belogen, der Paypal mitarbeiter hätte wohl zum Verkäufer gesagt ich hätte eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben (was nicht stimmt) dass das Paket beim Verkäufer wäre....(habe ich aber nicht, das stimmt so überhaupt nicht), naja, ich habe mit ihm geredet (er liess sich noch gerade auf ein Gespräch ein, ich habe ihm alles erklärt und er hat angeblich die Anzeige zurückgenommen...er meinte ich solle die negativbewertung zurücknehmen, habe ich dann auch weil ich froh war zumindest das Geld für den Pc zurückzuhaben...nicht das der noch WIderspruch einlegt...

Er wollte sich um alles kümmern....

Jetzt hatte ich heute einen Brief von DHl im Kasten (der PC ist von denen schon 2x wieder an mich zurück weil die es nicht gepeilt haben an ihre DHl-Versicherung zu senden! Unverschämtheit..

Jetzt die Krönung: Der Pc ist in der Zentralen Paketermittlung in Wuppertal, ich habe eine Rechnung über Lagerkosten von 36,30 Euro bekommen nur weil die Postfiliale geschlampt hat und das Paket falsch weitergeleitet wurde.

ich verzweifel langsam...

Ich bin rasend vor Wut dort in die Filiale (beim Brief lag eine Postkarte dabei, die haben sie mir abgestempelt und selbst draufgeschrieben, dass das ihre Schuld sei das das Paket falsch geleitet wurde...Ich habe unterschriebne, das das Paket an den Verkäufer soll und er die evtl. anfallenden Kosten bezahle solle (das habe ich dem auch per Mail geschrieben...)....ich hoffe der sieht die mails auch denn ich habe schon mehrere gecshrieben ohne das er drüber geschaut hat...

Was mache ich jetzt?????So ein Mist, werde nie wieder was bei paypal machen...und ebay ist auch für mich gestorben...