Ja, vielen Dank, komme aber trotzdem nicht klar. Scannen geht zwar jetzt, drucken aber überhaupt nicht, weder vom Internet noch von Word..
scheint einen Defekt zu haben..richtig installiert ist er zeigt er mir an.
Beiträge von Gärtner12
-
-
Hallo,
ich habe mir das o.g. Multifunktionsgerät geholt, kopieren geht, aber wie scannt man ein oder druckt anschliessend den Scan aus? kann mir jemand helfen? Das Handbuch ist sehr schlecht und nimmt zum scannen keine Stellung. Danke -
Hallo,
ich möchte gerne meine Sigma DP1 in TOP Zustand mit originalem Herstellerlieferumfang gegen eine Nikon P300 oder ähnliche Cams tauschen.
Freue mich über eure Angebote. -
Hallo,
ich habe meine Mietnebenkostenabrechnung für 2010 erhalten. Darin sind als Posten aufgeführt:
Grundsteuer, Treppenhausreinigung, Allgemeinstrom, Müllabfuhr, Niederschlagswasser, Strassenreinigung, Schneeräumung, Dachinnenreinigung, Gebäudeversicherung, Glasversicherung (jetzt erst neu dazugekommen dieses Jahr), Schornsteinfeger, Hausmeister, Wartung Feuerlöscher, Heiz- und Wasserkosten.Davon werden Müllabfuhr nach Personen abgerechnet und Heiz und Wasserkosten nach ISTA Abrechnung, alles andere nach Prozent bzw. Verteilerschlüssel, bei 7 Parteien haben wir einen Verteilerschlüssel von 15,59.
Meine Fragen:
Darf man überhaupt Hausmeister UND Putzfrau abrechnen? Ich dachte man darf nur einen Posten abrechnen?
Darf man die Treppenhausreinigung und Schneeräumung nach Prozent abrechnen, denn normalerwerise würde ich das nach Whg. rechnen, also 7 Parteien, dann Gesamtbetrag :7 oder??Denn was macht es da aus, welchen Wohnungsanteil ich habe, ich wohne 1. Etage, da müssten die anderen ja theoretisch viel mehr bezahlen, die im 3. OG wohnen oder??
Kennt sich jemand aus? Danke
-
Ja, hatte aber vorher mit der Fritz Box und einem Siemens Gigaset Probleme. Es kam zu einem Hall. Alle die mich anriefen hörten sich selbst doppelt. Das ist jetzt mit dem Fritz Phone nicht mehr.
-
Hallo,
hat jemand zufällig die o.g. Geräte? Wie ist das Zusammenspiel der beiden?
Habe im Moment ein FritzFon an der Fritz Box hängen, was aber nicht so gut funktioniert, dh. es verliert öfters mal den Kontakt zur Basis.
Danke -
Habe einen Kauf mit auktionator1965 abgewickelt, alles super und zügig abgelaufen, Danke nochmal.
-
Hallo,
ich frage hier für meine Eltern bzw. meinen Vater. Er möchte sich zu seiner digitalen Bridgekamera eine kleine für die Hemdtasche anschaffen, also als quasi Immer-Unterwegs-Dabei haben Kamera....
Er hat jetzt die Panasonic fs10 bzw. die Panasonic fs 33 ins Auge gefasst. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen beiden?
Bei der FS10 sollen wohl an den Bildrändern die Bilder leicht unscharf sein...kann das jemand bestätigen oder dementieren???
Er sucht eine Kamera bis 150 Euro mit möglichst 5fach Zoom oder mehr mit vielen Möglichkeiten, vor allen Dingen sehr guter Bildqualität. Danke!! -
Hallo,
ich suche ein Apple iphone 3gs möglichst neuwertig ohne Simlock im Austausch gegen mein Samsung Wave II, fast neu, Rechnung von diesem Monat kommt mit...
Zuzahlung natürlich meinerseits selbstverständlich..
Bitte um Angebote. Danke -
Hallo,
ich würde gerne unterwegs mein Samsung Wave II mit meinem Netbook verbinden um über die Internetflat meines Mobilfunkanbieters am Netbook surfen zu können....Kann mir jemand sagen wie bzw. was ich einstellen muss wie das funktioniert? Danke!