Beiträge von DonMakaveli

    Irgendwie kann ich bei meinen Handy keine mms empfangen und versenden...Bin bei O2 und hab auch schon auf der Samsung Seite meine Nr. eingegeben damit ich meine MMS Einstellung per SMS zugeschickt bekomme. Aber leider kommt bei mir überhaupt keine Nachricht von Samsung an, sehr merkwürdig.


    Kann mir vielleicht jemand helfen der das gleiche Problem hatte? Wäre echt nett, danke.

    Ich frag mich nur warum Samsung in so kurzer Zeit soviele Handys raushaut. Ich hab mir jetzt das Samsung i8910 gekauft und jetzt gibt es schon wieder 100 andere Handys von Samsung.


    Da weiß man echt nicht was man sich überhaupt kaufen soll. Man sollte sich lieber auf ein paar Handys konzentrieren und dafür auch ordentliche Updates rausbringen, aber so wird das nix.


    Was hat denn das S8000 Jet für ein Betriebssystem?

    Zitat

    Original geschrieben von basti2910
    Wenn du dich von den Widgets verabschiedest, die eh Mist sind :) , und Finger Use Theme benutzt, dann wird es wieder wie gewohnt angezeigt


    Ah ok danke, werd es dann gleich mal probieren. Ansonst bin ich mit dem Samsung echt zufrieden, hatte vorher nen LG Arena aber damit bin ich gar zurecht gekommen.


    Der Touchscreen beim Samsung ist echt erste Sahne :D

    Was mir aufgefallen ist und mich echt stört ist wenn ich das Profil auf Allgemein habe und dann auf lautlos stelle es zwar gemeldet wird das es jetzt lautlos ist, aber es wird auf meinem Handy nicht angezeigt.


    Das kenn ich von meinen Nokia 6220 anders, da wird oben in der Leiste die ganze Zeit angezeigt Handy ist lautlos.


    Wenn ich jetzt nicht dran denke umzustellen kann ich ja Anrufe verpassen. Oder kann man das irgendwie Umstellen das die Profile lautlos oder Allgemein auf dem Display angezeigt werden?

    Na schau mal auf die Produktseite da stehen die genauen Maße. Ansonst glaub ich schon das es Hosentaschentauglich ist, da andere Handys auch ein 2,6" Display haben und dazu ja noch die Tasten. Beim i8910 hast du ja 3,7" nur reines Display.


    Aber das muss jeder selber wissen ob man lieber was kleines leichtes haben will oder was kompaktes mit mehr Inhalt.

    Klar kommt man mit ein Laptop, Handy, Digicam preiswerter weg als mit dem i8910, aber man muss auch immer sehn was im i8910 drin steckt. Ich schlepp doch nicht andauernd alles 3 mit mir rum, da hol ich das i8910 raus und fertig :D


    Also die Webseite talkthisline.de findet bei mir Google selbst nicht - Was ist das für eine Firma?