Beiträge von DonMakaveli

    Na das würde ja mit der Aussage von Areamobile mit dem 15.Juni / KW 25 übereinstimmen. Aber wenn ich schon wieder lese ein genauer Termin steht noch nicht mal fest... :D

    TPH hat aber auch nicht den besten Ruf, von daher halte ich von irgendwelchen telefonischen Aussagen nicht viel. Keiner hat einen genauen Termin auf seinen Webseiten stehen warum wohl? Ausser Play.com mit dem 25.06 und Cyberport mit dem 04.06 und alle anderen Liefertermin unbekannt. Die Termine liegen bei denen aber auch recht weit auseinander :confused:


    Erst wenn ich es vor mir liegen habe glaube ich es :D

    Ist ja nur merkwürdig das ausgerechnet Areamobile die Info von Samsung direkt bekommt und nix offiziell heraus gibt. Da fängt doch jeder an zu zweifeln was das soll.


    Ich würde sagen abwarten und Tee trinken, was anderes wird uns allen nicht helfen. Schauen wir mal wie die ersten Usermeinungen aus UK sind.


    Bei dem 3 Video ist aber der Sound echt nicht gut, kann auch daran liegen das es sehr windig ist.

    Das kann schon sein aber die Auskunft mit der 22.KW steht nicht offiziell bei talkthisway sondern gab es nur am Telefon, von daher auch alles reine Spekulation. Kann sich alles verzögern...

    Doch wir müssen noch knapp 1 Monat drauf warten, das ist viel zu lange ;)


    Ich denke mal wir werden es überleben, vielleicht wird ja doch noch etwas dran geschraubt und wir haben mit weniger Bugs zu kämpfen. Ich freu mich immer noch auf das Teil, vorallem wegen den guten Preis von Amazon :D

    Das mit dem 15.06. als Release steht ja nur bei Areamobile, ansonst hab ich da offiziell nix gefunden. Play.com die eigentlich den 25.05. als Release hatten, haben jetzt den 25.06. stehen.


    Naja ist alles recht merkwürdig und nervend mit der Veröffentlichung. Wenn das noch ewig so lange dauert greif ich wie warscheinlich auch andere die das Samsung Handy gerne in den nächsten Tagen gehabt hätten zu einer anderen Alternative.

    Hab ja gestern auch bei Amazon für den günstigen Preis von 465 Euro bestellt, bis jetzt hat aber Amazon die Bestellung aufrecht erhalten. Oder hat jemand eine Stornierung erhalten?


    Ich geh mal davon aus das war so beabsichtigt, da der Preis nach einer kurzen Zeit dann gleich wieder bei 600 Euro war.


    Das mit dem Termin geht einen aber wirklich auf den Keks, ich denke das wird erst im laufe des Juni mit dem Samsung Handy ( wenn überhaupt )