Samsung i8910

  • Zitat

    Nee - nicht jeder. Ich habe genau den gleichen Termin schon vor ca. 40 Seiten schon mal gepostet. Habe heute morgen bei TPH im Einkauf mal angefragt. Dort wurde die Aussage getan, es sei bestellt und auch terminlich und preislich bestätigt worden.



    Ich habe eben mal bei Samsung angerufen - Geplante Einführung in KW 25 -
    genauer Termin steht noch nicht mal fest so die Aussage von Samsung Deutschland.


    :(

  • Na das würde ja mit der Aussage von Areamobile mit dem 15.Juni / KW 25 übereinstimmen. Aber wenn ich schon wieder lese ein genauer Termin steht noch nicht mal fest... :D

  • Nur die Ruhe, Leute. Da sich das Gerät z.B. in England bereits in der Auslieferung befindet, kann es in Deutschland auch nicht mehr lange dauern. Es ist fertig entwickelt, jetzt muss Samsung Deutschland einfach Geräte an Großhändler liefern, die dann weitergeliefert werden. Ich würde mal sagen, dass das 8910 im Juni auf jeden Fall ausgeliefert wird und von Händler zu Händler darf man wohl schon sehr früh erste Geräte erwarten.


    Was MIR eigentlich Kopfschmerzen beim i8910 bereitet, ist die angebliche Untauglichkeit des Displays bei hellem Sonnenlicht. Das wäre für mich ein glattes K.O. Kriterium gegen dieses Gerät. Was nützt mir das tollste hochauflösende Display, wenn ich es bei Sonnenschein nicht gut ablesen kann?!

  • Zitat

    Na das würde ja mit der Aussage von Areamobile mit dem 15.Juni / KW 25 übereinstimmen. Aber wenn ich schon wieder lese ein genauer Termin steht noch nicht mal fest...


    Auf meine Frage warum das Telefon auf der Insel schon verfügbar ist und bei uns noch nicht mal ein genauer Termin feststeht, konnte der Mitarbeiter von Samsung auch nichts sagen. :top:

  • Langsam finde ich Samsung peinlich, für so einen Weltkonzern weiß die eine hand nicht was die andre macht, und wirklich ahnung haben sie anscheinend vom i8910 auch nicht.
    alleine die mail von samsung österreich, wo sie meinen ich soll mich an einen händler oder netzbetreiber wenden wegen dem veröffentliochungstermin, da kommts mir so vor als samsung garnix mit dem handy zu tun haben will

  • Naja, Samsung Deutschland hin oder her, am Montag ist der 25. Mai und das war der Termin, der mir bisher mit Abstand am plausibelsten vorgekommen ist, und das bereits zu der Zeit wo noch Ende April Anfang Mai hoch gehandelt wurde.
    The Phone House ist btw. wirklich ein sehr lustiger Laden, ich war da vor einiger Zeit mal weil ich eh grad in der Fußgängerzone war und etwas Zeit hatte und wollte mich mal nach nem i8910 in Kombination mit nem Studententarif + Internetpack von o2 informieren - der o2 Laden wäre zu weit weg gewesen...
    Naja, nachdem er mich dann das zwanzigste Mal unterbrochen hatte mit "ich solle mir doch das Iphone kaufen das wäre das beste Handy überhaupt! (und mit der neuen Firmware kann die Cam auch mit dem i8910 mithalten...)" wär ich ihm irgendwann fast an die Gurgel gesprungen, sinnvolle Informationen habe ich auf alle Fälle keine bekommen :D

  • Naja gut... Samsung war ja noch nie für guten Service bekannt...

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kein Handy
    Glückwunsch zum i8910,du bist der erste im TT-Forum der das Teil hat.


    Soweit ich weiß, hatte Hakixx das erste hier.

    gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!