Samsung i8910

  • nur mal so nebenbei:
    DaRappa (http://www.talkthisway.de) hat einen Tag nach der areamobile-News als Liefertermin die 22. KW angegeben... Weiß zwar nicht woher er die Infos hat, aber zumindest bei mir hat er sich hier im Forum mehr Glaubwürdigkeit verdient als areamobile ;)

  • Das kann schon sein aber die Auskunft mit der 22.KW steht nicht offiziell bei talkthisway sondern gab es nur am Telefon, von daher auch alles reine Spekulation. Kann sich alles verzögern...

  • Naja, Areamobile wird uns schon nicht anlügen, die Dame wird das schon so gesagt haben.
    Die Frage ist eher wie glaubwürdig ihre Aussage ist...


    Entweder der Termin stimmt und alle bisherigen Angaben in den Shops waren pure Fantasie oder Kundenhinhaltetaktik oder Samsung hat tatsächlich mehrere Male den Termin verschoben.
    Oder der Termin stimmt nicht, dann ist aber die Frage warum die gute Frau Mist erzählt und ob sie das wissentlich tut oder einfach auch nicht besser weiß und ggf. einfach nur irgend einen Termin genannt hat damit sie was gesagt hat - hat sie ja mit der Aussage "Ende April" auch bereits wie man gesehen hat. Da ich das irgendwie seltsam fände für eine offizielle Samsung-Sprecherin ist es wohl tatsächlich eher wahrscheinlich, dass der Termin von Samsung nachträglich verschoben wurde. Oder aber man verteilt bei Samsung in der Zentrale in Korea bewusst Fehlinformationen an Samsung Deutschland um noch nen paar mehr Termine auf den Markt zu werfen als eh schon kursieren :D
    Dafür spricht tatsächlich auch das ein oder andere...

  • Ist ja nur merkwürdig das ausgerechnet Areamobile die Info von Samsung direkt bekommt und nix offiziell heraus gibt. Da fängt doch jeder an zu zweifeln was das soll.


    Ich würde sagen abwarten und Tee trinken, was anderes wird uns allen nicht helfen. Schauen wir mal wie die ersten Usermeinungen aus UK sind.


    Bei dem 3 Video ist aber der Sound echt nicht gut, kann auch daran liegen das es sehr windig ist.

  • wird ja immer lustiger
    antwort von samsung österreich


    "Guten Tag, Herr N.,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Leider liegt uns noch kein genauer Termin vor.
    Wir bitten Sie daher, einmal im Fachhandel / Netzbetreiber anzufragen.


    Ihre Kundennummer lautet: 29001xxxxx


    Gerne stehen wir Ihnen auch für weitere Fragen zur Verfügung.


    Mit besten Grüßen,
    "

  • Bin gerade aus London zurück und hab mir ein i8910 zum spielen mitgebrachte!
    Hatte noch keine Zeit viel damit zu machen, aber soviel mal vorweg, das Display ist der Hammer!
    Bedienung läuft auch flüssig und die Videos sind für ein Mobile wirklich top!
    Ich nutze es gerade mit meiner Orange "pay as you go" Sim!
    Orange Branding und Simlock!
    Deutsches Menü....
    Zum Lieferumfang gehört auch ein kleiner Standfuss!
    Der erste Eindruck ist sehr positiv.


  • lol....glückwunsch :-)
    aber sach ma, bist du öfters in UK oder hast du einfach so viel geld, dass dir roaming egal ist bzw. dass es dir egal ist, dass du es nicht als mobile benutzen kannst^^ :D ?


    wie sind die beigelegten kopfhörer? in-ear oder anderer schrott^^?


    grüße

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Ich bin gelegentlich in London und da rentiert sich das ganz schnell;-)
    Es sind In-ears dabei, aber ich habe keine Ahnung wie brauchbar die sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!