hatte auch einen E200T Kombi mit 136PS
war eigentlich auch nie was kaputt bis 170 000km
jetzt isser weg ![]()
Beiträge von Stev2000
-
-
wie meint ihr das? steht doch dran auslieferung kw 14.
wenn man das handy >500€ bekommt ist das doch ein guter Preis.
Meine Frage war
"vertrauenswürdig?" ja oder nein -
ja
aber die n95 gehen zum teil für 550€ weg
und das ist doch ein nice price -
vertrauenswürdig?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=250092741964&rd=1&rd=1Auf Nachnahme oder PayPal will er sich nicht einlassen, dazu knapp 20€ Versand.
Was meint ihr? -
ich hätte kein bock 2 geräte mit in der tasche rumzutragen
handy+mp3 player ist mir dann doch zuviel
nein dann lieber ein all-in-one gerät wie das n95
und mit ordentlichen in-ear kopfhörern ist der sound auch super
und internet radio ist mit dem mp3 player auch nicht möglich
dann hab ich navi+mp3+internet+handy+video alles in einem handlichen gerät -
hi
also da der verkäufer mein geld von dem handy immer noch nicht zurücküberwiesen hat weiß ich nicht weiter
ich habe ihm mit einem anwalt gedroht ohne erfolg
was haltet ihr davon wenn ich mir eine email adresse mache und ihm einen "falschen" brief von einem Rechtsanwalt schreibe (den es gar nicht gibt) das er doch bitte das geld überweisen solle da sonst blabla...ein versuch wäre es doch wert oder? weil wegen 50€ will ich mir da kein anwalt nehmen das wäre zu teuer
danke euch
-
1 Monat wirds wohl noch dauern bis zum Liefertermin oder? :confused: :confused:

-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
kann mir einer weiterhelfen?
So Leute, hab auch ein kleines Problem
Also ich habe vor einigen Wochen ein Sharp GX-30 ersteigert
Artikelbeschreibung: super Zustand, wurde als 2. Handy benutzt, paar kleine KratzerAnschließend kam das Handy bei mir an.
Also ausgepackt und erst mal einen Schock gekriegt.
Das Handy war total zerkratzt an den Seiten, miserabler Zustand meiner Meinung nach und bestimmt kein "super Zustand". Das Handy war stark gebraucht. Mit dem Preis von 52€ war ich dann nicht mehr einverstanden und bot dem Käufer an mir einen Teil des Geldes wieder zurück zu überweisen. Der stellte sich aber total unkooperativ an und meinte stimmt gar nicht blabla und das mache er auf keinen Fall. Also hat er gemeint ich soll es zurückschicken. Das habe ich gemacht.
Jetzt das Problem: Er überweist mir mein Geld nicht mehr zurück. Ich habe ihm mit meinem Anwalt gedroht und dann meinte er, er habe auch schon mit einem Anwalt gesprochen der den Fall ganz anders sieht. Seit Tagen jetzt keine Reaktion mehr. Immer nur irgendwelche Ausreden. Ich weiß nicht was der Mann für ein Problem hat?
a)er hat mein Geld und will es mir nicht zurücküberweisen
b)die artikelbeschreibung war total irreführend
c)und jetzt will er auch noch einen Anwalt gegen mich einschalten?
Was erhofft sich der gute Mann?
Was meint ihr?Wenn das Geld nicht kommt werde ich wohl wirklich meinen Anwalt einschalten müssen, aber das kostet Zeit & Geld.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=001
hier der link
was ich noch vergessen habe
der akku war auch so gut wie kaputt, das handy war nach dem laden sofort wieder leer
aber es geht ja eigentlich nur da drum das der gute herr mein geld nicht zurücküberweisen will -
ja erst wollte er das handy nicht zurücknehmen
dann hat er aber gesagt
ok schick es zurückund nun überweist er das geld nicht mehr zurück