Es ist vollbracht, aufgrund der Kompressionswut seitens Nokia beim N86 , ist nun das Satio das derzeit beste Kamerahandy...so in Fachzeitschriften zu lesen.... und das ohne Carl Zeiss, variable Blenden und Shutter...
Beiträge von djfoxi
-
-
Sony Ericsson Aino, wäre eine Alternative...
Aino -
Habe vor 2,5 Wochen ein weiteres N86 bei amazon (direkt, kein Unterhändler) bestellt, dieses hatte Version 10.xxx, Update nur auf 20.xxx möglich
-
Re: Re: Stromschlaggefahr bei Nokia Netzteilen Rückrufaktion
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Au Backe :eek: Jemand der sein Ladegerät kaputtgemacht hat und dann in die offenen Kabeln reingegriffen hat ist wohl selber schuld :p"Es wurde festgestellt, dass sich die Kunststoffabdeckungen der betroffenen Ladegeräte lockern und ablösen können und dadurch das Innere des Ladegeräts offen liegen kann"
-
-
Wären die Bilder nachdem Hack 2 bzw. 3MB groß,wäre es interessant, aber so...
-
Mein N86 ist nun auch 2 Wochen weg...noch keinerlei Antwort erhalten...
Leben kommt wieder in diesen Fred, wenn die nächste FW rauskommt...(Vermutlich 2010)
-
-
ab und angesteckt dann leuchtete sie wieder, bis der Akku voll war, dann war sie wieder aus.
-
Weiße Lade LED
Bei meinem N86 ist mir aufgefallen, dass diese weiße Lade LED nicht leuchtet. Leuchtet sie eventuell nur wenn das Handy im ausgeschalteten Zustand geladen wird, oder ein V20 Bug?