-
Mir wurde von der Nokia Hotline dieser SMS-Michel genannt, an den habe ich mein Erst-N86 versandkostenpflichtig eingesandt...
Zum Vergleich Sony Ericsson, ein Jahr altes C902:
Hotline angerufen, das Kamera defekt:
Abholung am nächsten Tag mit UPS von SE kostenlos veranlasst.
Nach 7Tagen Handy repariert zurück.
So sollte es auch bei dem "Premium"- Hersteller Nokia sein...
-
Vielleicht auch von der Häufigkeit der Sliderbenutzung abhängig..., oder wirklich einfach ein Verarbeitungsmangel, von dem nicht alle Geräte betroffen sind...
-
Hab mein N86 zu SMS-Michel gesandt, warte seit einer Woche darauf, das meine Email beantwortet wird, wie der aktuelle Berarbeitungsstand ist...
-
meines lag mal 3 Tage wegen Softwareproblem fest....
-
Zitat
Original geschrieben von Calamera
9-11 Tage? :confused: Kann ich nicht wirklich glauben.
Letzten Mittwoch über USB geladen und seitdem war es weder am Steckernetzteil noch am PC über USB angesteckt... höre weder Musik oder gucke groß Videos damit...nutze es als Handy und Fotoapparat...
-
Trotz ein paar Fotos und kurzem Telefonat ist die Standbyzeit von 9 auf 11 Tage gestiegen, seit ich die v20 installiert habe...
-
Staub hinter dem Echt-Glas? Bei 480€ darf das nicht vorkommen, Garantiefall.
Mein Plastik-S65 hatte selbst nach 5 Jahren kein Staub auf dem Display...
Mein N86 ist bis jetzt davon verschont...
tippt man bei Google Dust und N86 ein, stellt man fest, dass wohl früher oder später alle betroffen sein werden 
@ google:

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hilft dies?
DANKE!
-
Danke, dann werde ich das mit der Testversion mal ausprobieren. Bisher war ich immer verschreckt, 70€ für Navigon auszugeben, um dann eventuell festzustellen, das mangels Empfang im Auto keine Navigation mit dem N86 möglich ist...
-
Deifie: Danke!
maverick2: Wäre nett, wenn du deine Erfarung mit Navigon 7 dann posten könntest und wie es so im Auto klappt mit dem Empfang...