Was ist der Menüpunkt Cell Info? Was bewirkt der??
Beiträge von djfoxi
-
-
Danke Deifie, glaube da hätte ich es nie wieder gefunden die Einstellung....
-
Tastenbelegung ändern..
Noch gestern ist es mir gelungen, die Tastenbelegung zu ändern, doch heute gelingt es mir einfach nicht, dieses Menü wiederzufinden, wo man die Tastenbelegung einstellen kann ????????????? Bitte um Zielführung

-
Ich persönlich muss sagen ,dass ich von dem "Mercedes" unter den Telefonherstellern auch ein wenig enttäuscht bin.
Die für Vista laut Systemanforderungen freigegebene Software läuft erst dann, wenn man manuell lauter Ports im Firewall freischaltet. Hat man es dann geschafft, erhält man nun die Meldung, das der Updater momentan nicht verfügbar ist... (das ganze nachdem er erst mal sich selbst 30min lang aktualisiert hat)....
Warum muss heutzutage der Kunde immer soviel Zeit investieren???
-
Also doch einschicken...
-
Einsenden versichert 5,90€ mit DHL
Der SMS-Michel, klingt zwar etwas suspekt, wurde mir aber von der Dame der Nokia-Hotline genannt. Den nächsten Support-Shop kannste über die Nokia HP und deiner PLZ erfragen...
-
Du kannst dein Handy, wie ich es heute mit meinem gemacht habe, an SMS-Michel senden. (siehe Internet) Das ist der offiziele Reparaturcenter von NOkia. Reparturzeit in der Regel innerhalb einer Woche. Sendung muss frei gemacht werden.
-
Softkey defekt
Von Anfang an ging bei mir der rechte Softkey unter dem Display sporadisch nicht, nun geht er über haupt nicht mehr...

-
Finde [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_17596-0-8949;CNC-2,00.html]das[/URL] ist ein sehr sachlicher Text, der meiner Meinung nach recht gut die Qualität des N86 wiedergibt...
-
Bildgröße vs. spätere Dateigrgröße
Antwort von Nokia, warum ein 8MP Bild bloß 1MB groß ist:
"Es ist so das eine Bild was mit 8MP Aufgenommen wir in einem Bild mit 1 MB Abgespeichert wird. Wenn Sie allerdings ein Bild mit 1,3 MP machen ist dieses nur 115kb groß, von daher ist dies, auch bei anderen Modellen, ein ganz normaler Vorgang."
Man kann also auf die Nokia 8MP Kamera getrost verzichten, da Details, die eine 8MP Kamera liefern kann, sowieso dann durch die starke Komprimierung zu Nichte gemacht werden....