Antwort von O2 bezüglich Laufzeit: 24Std. ist normal kein Defekt.
Wohlgemerkt die 24Std. erreiche ich nur alles OFFLINE und mit 0% Nutzung des Telefones...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antwort von O2 bezüglich Laufzeit: 24Std. ist normal kein Defekt.
Wohlgemerkt die 24Std. erreiche ich nur alles OFFLINE und mit 0% Nutzung des Telefones...
Mein Bruder hat sich ein Lumia 1020 zugelegt. Momentan noch ohne Simkarte, da diese erst zugeschickt wird.
Trotz Offlinemodus und ohne Verwendung (liegt auf dem Tisch) ist es nach spätestens 24Std. leer:
-Schon 5x vollständig geladen
-Offline-Modus
-WLan,Bluetooth, NFC alles aus, keine SIM-Karte
-Empfindlicher Touchscreen aus
-Doppeltouch zum Aufwecken aus
-Energiesparmodus ein (immer ein)
Trotz dieser Einstellungen und absoluter Nichtbenutzung ist es nach 24Std. leer.
Da stimmt doch etwas nicht oder???
Gibt es eigentlich eine app, die ähnlich wie bei android, die einzelnen Stromverbraucher nach Verbrauch auflistet?
Ich hoffe ja, das alle potentiellen Käufer dieses Jahr noch Gelegenheit dazu bekommen, es tragen zu dürfen...
Bei amazon kann man es nun auch vorbestellen....
Ich werde mir das 1520 holen. Quasi als Minitablet zu meinem 808.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dafuer wuerde auch ein 1320 genuegenDu solltest sie aber vorher durch Handbrake jagen, damit die verbaute Hardware damit effizient umgehen kann.
Vorrausgesetzt, man findet die passende ÄPP
Wenn man jetzt noch DVD Dateien (vob) abspielen könnte, dann würde ich schwach werden...