ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Das soll Metall sein?
Wirf doch mal die Suchmaschine an!
Und ja, es ist definitiv Metall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Das soll Metall sein?
Wirf doch mal die Suchmaschine an!
Und ja, es ist definitiv Metall.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass bei vielen Hüllen fürs 1020 hinten eine kleine Öffnung über den Qi-Ladekontakten ist?
Wundert mich ein wenig, welchen Sinn das haben soll. Gibt es denn Halterungen, Cradles oder dergleichen, die auf diese Kontakte gehen?
Beispiel: 
Für alle die sich fragen, wie sie eine Playlist mit dem Handy und nicht via PC erstellen, gibt es hier eine Anleitung. Hat bei mir funktioniert. Bis dahin dachte ich, dass es nur vom PC möglich ist.
danke!
Danke. ![]()
So, nur mal zur endgültigen Gewissheit:
Visual Voicemail von T-Mobile (dort genannt "Mobilbox Pro") funktioniert nicht mit dem O2-Gerät.
Hab meins heute erhalten und konnte es testen. Das Branding erstreckt sich übrigens auch auf die fest voreingestellte Mobilbox-Nummer, die man allerdings manuell ändern kann.
Das Gerät, das ich erhalten habe, hat übrigens eine defekte Kamera. Ganz prima. Wenn sie mal startet, dann hängt sie sich nach kurzer Zeit auf. Danach zeigen die Kamera-Apps nur noch einen schwarzen Schirm. Nach mehreren Neustarts geht sie dann wieder.
Also retour damit. :mad:
Würdet ihr eher das 1020 empfehlen oder das Lumia 925?
Gibt es da große Unterschiede, außer dem Preis? Und wenn ja wo liegen diese? Und für welches Gerät würdet ihr eher eine Empfehlung aussprechen?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Gibt es da große Unterschiede, außer dem Preis? Und wenn ja wo liegen diese?
Hauptsächlich bei der Kamera, wenn dir diese nicht sooo wichtig ist, würde ich das 925 nehmen
Gibt es eigentlich eine app, die ähnlich wie bei android, die einzelnen Stromverbraucher nach Verbrauch auflistet?
Es kommt darauf an was du mit dem Lumia vor hast und wieviel zu investieren möchtest.
Ich würde zum 1020 greifen.
Warum? - Weil es ein größeres Kameramodul und zu der Videoleuchte noch einen echten Xenonblitz hat. Ein solcher Blitz ist zwar auch Geschmackssache. Er ist eine Funktion die eher weniger Verwendung findet, aber ab und an brauche ich ihn doch und bin froh das ich ihn habe.
Dann natürlich wegen des sehr guten Tones (Stereo Mikrofone) und dem großen Vorteil verlustfrei zu zoomen. Und zu guter Letzt: Wegen der wohl bald erscheinenden Funktion Fotos im RAW-Format aufnehmen zu können.
_______________________________________________________________________________________
Der Nokia Hub meines Lumias zeigt seit Gestern die Fehlermeldung: Verbindung zum Chat nicht möglich.
An der Internetverbindung kann es nicht liegen. Auf FB komme ich sowohl mit einer separaten App als auch über den Browser. Kontodaten sind auch korrekt. Ein Neustart hilft ebenfalls nicht.
Wie ich bereits dank Tante Google lesen konnte, sollte das Problem bereits bekannt sein.
Hat jemand einen Tipp?
Und ebenfalls seit Kurzem funktioniert die Skype-App nicht mehr (richtig).
Die App schließt sich kurz nach dem starten einfach wieder. Auch hier bringt ein Neustart keine Abhilfe.
Ich werde die App jetzt mal neu installieren.
Hattet ihr das schon mal? Und hat jemand da eine Lösung?
THX Klaus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!