ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nur zur Info, das Nokia Pure View wird 629 Euro (UVP) kosten ...
450€ geisterte auch herum oder waren das 450 britische Pfund...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nur zur Info, das Nokia Pure View wird 629 Euro (UVP) kosten ...
450€ geisterte auch herum oder waren das 450 britische Pfund...
Schade das es nicht mehr die 2.5mm Ladebuchse hat und nur noch über USB-Anschluss geladen werden kann
Das helle ist der kapazitive Abstandssensor.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hm. Wenn diese Technik so ueberlegen waere, warum wird sie dann nicht bei professionellen Kameras eingesetzt? Stattdessen finden dort moeglichst grosse, lichtempfindliche "Pixel" Verwendung, anstatt die Photonen erst kuenstlich in viele kleine Portionen aufzuspalten und sie dann softwaretechnisch wieder zusammenzufuegen...
Und wenn ich reinzoome wird natuerlich der Vorteil des Supersamplings zunichte gemacht.
Weil es da nicht auf jeden 1mm² an Platz ankommt.
WOW!!!
Leider allem anschein nach aber aus Kunststoffgehäuse...aber die Kamera stellt alles bisherige in den Schatten.
Ab wann erhältlich?
Beim N86 funktionierte Geotagging wie folgt:
Nachdem fotografiert wurde, blieb das GPS solange eingeschaltet bis ein Satfix erfolgt ist. (Funktionierte auch ohne A-GPS)
Bei Anna und vermutlich auch Belle funktioniert Geotagging anders:
Nachdem fotografiert wurde, wird GPS kurz im Wechseln ein und wieder ausgeschaltet um Energie zu sparen, allerdings schafft er, wenn man A-GPS nicht aktiviert hat und es ein Coldstart von GPS ist nicht einen Satfix zu erlangen. --> GPS wird immer wieder kurz an und ausgeschaltet ohne Koordinaten zu bekommen.
Danke jetzt habe auch ich es gefunden, naja zur Not sollte aber die Sprachansage via kabelgebundenen Kopfhörer funktionieren...
Funktioniert eigentlich bei Anna und dem N8 die Sprachausgabe bei Navigation via Bluetooth??
Müsste das wissen, bevor ich mir ein Bluetooth Headset kaufe... und wie kann ich Sprachführung bei Fußgängernavigation aktivieren/einstellen, finde hier nichts... Danke!
Biete hier eine GPS GSM Armbanduhr an, die wie der Name schon sagt einen eingebauten GPS Empfänger hat. Neu inklusive Deutscher Anleitung, Deutschen Menüs. Die aktuelle Position kann direkt auf der Uhr, bzw. auch über ein anderes Handy per SMS abgefragt werden.
Mit der Uhr kann auch über zuvor gespeicherte Rufnummern via Freisprechreinrichtung oder via Kopfhörer telefoniert werden.
Technische Daten:
Laufzeit > 50Std., GSM/GPRS,GPS,Spritzwassergeschützt,
Lieferumfang:
-Uhr mit Ersatzakku, Ladegerät Kopfhörer Bedienungsanleitung, USB Kabel
Preis 50€ +3€ Versand