Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Heisst das, wer sich diese 27 Apps auf sein Anna-Gerät installiert, hat damit auf Belle upgedatet?

Oder heißt das, damit gibt es Nokia Maps 3.09 ohne Belle?

• Maps 3.09 gibt es nur für Belle.

Die 27 Files haben mehr mit Maps als mit Belle zu tun. Anders gesagt, die 27 Files machen aus Anna keine Belle.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Für das Kartenmaterial ist ein Update auf Version 00.02.45.110 verfügbar.

Deutschland: 536,1MB

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Für das Kartenmaterial ist ein Update auf Version 00.02.45.110 verfügbar.

Deutschland: 536,1MB

..Danke,-eine neue beta auch noch! :top:

• Der Kartendownload ist in der neuen Version (MapsSuite 3.0) viel besser gemacht worden. Nach dem Download, wird keine Installation mehr benötigt. Auch sind die Ladezeiten der Anwendung sehr kurz geworden. Ich finde ein sehr gutes Update. Weiß jemand, wann die Sprachsteuerung auch in Deutschland angeboten werden wird? In der UK-Version (nur mit UK-Sim nutzbar) gibt es bereits die Möglichkeit der Sprachzieleingabe?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Funktioniert eigentlich bei Anna und dem N8 die Sprachausgabe bei Navigation via Bluetooth??
    Müsste das wissen, bevor ich mir ein Bluetooth Headset kaufe... und wie kann ich Sprachführung bei Fußgängernavigation aktivieren/einstellen, finde hier nichts... Danke!

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Sprachausgabe über Bluetooth haben manche schon hinbekommen, wenn während der Navigation auch noch Musik gehört wird. Dann wird bei einigen während der Ansage die Musik leise gestellt (läuft aber weiter) und die Ansage wird auch über Bluetooth ausgegeben. Vielleicht kann dazu noch jemand etwas genaueres sagen, da ich das ganze nicht nutze.

Bei der Fußgängernavigation ist die Einstellung für die Sprachführung etwas versteckt.

Starte die Anwendung Karten --> Optionen --> Einstellungen --> Karten & Gehen --> Sprachführung

Habe diesen Weg mit der Version v3.09 12wk b01 nachvollzogen, sollte jedoch auch mit der v3.08 so klappen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!