Also Full HD wird es schon einmal haben...
Beiträge von djfoxi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Topfgucker
Mir ist noch eine Sache aufgefallen: Ein Backup unter Belle landet bei menem E7 auf dem fest verbauten Kartenspeicher E: und nicht, wie vorgesehen, auf der per USB angeschlossenen externen Platte/Stick F:.Das ist umso sinnloser, als die Backup-Funktion nur dadurch verfügbar wird, dass man ein externes Laufwerk anschließt. Ich kann das Gerät nicht dazu bewegen, ein Backup auf F: zu schreiben. Lesen tut er jedoch die Backup-Daten von dort und bietet mir auch Wiederherstellung von F: oder von E: an. Auch ein Löschen des Ordners E:/Backup hilft nicht.
Bevor ich jetzt das gefühlt einhundertsechsundsiebzigste Zurücksetzen des Telefons vornehme: Hat jemand dieses Verhalten auch schon bemerkt? Ist das vielleicht jetzt einfach so? Gibt es, außer anschließend händisch herüberzuopieren, Abhilfe?
Was wird eigentlich beim "internen" Backup alles gesichert?
-
Biete ein wirklich absolut neuwertiges Nokia N8 zum Verkauf an, da es gegen eines in Pink ersetzt wurde.
Das Handy wurde direkt bei amazon gekauft. (Kein Simlock,Kein Branding)
Alle Schutzfolien sind noch vorhanden, das Gerät hat keinerlei Kratzer, auf dem Display ist eine kratzfeste Schutzfolie für 7€ angebracht.
Der Akku ist in topform, da es nur im GSM Betrieb genutzt wurde.
Kopfhörer, HDMI Kabel, USB Kabel neu ungenutzt und OVP.
Das ganze Gerät wird mit Herstellergarantie (bis November 2011) und in Originalverpackung verkauft.
Preis 205€ inkl. versichertem Versand.
-
Lustig bei dem neuen AnnA N8 ist, dass mir Ovi Suite kein Update anbietet, obwohl Softwareversion von 7.2011.
Es bietet nur Belle an. :flop:
Mal sehen ob man ne etwas aktuellere Version von Ovi Maps auch für Anna noch bekommt...
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
sind denn von beiden Handys die Speicherplätze ungefähr gleich ausgelastet? Wenn du also bei beiden die Menütaste gleihzeitig drück oder den Kalednar öffnen möchtets gibts da keinen Unterschied?Das geht gleich schnell. Das scrollen durch die Menüs ebenso.
Das scrollen durch die Gallerie (1200Bilder) ist langsamer und es muss häufig nachgeladen werden (die Bildvorschau)
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Farbe? amazon direkt oder Händler?direkt bei AmA Pink, ich meinte Bekannte...
-
Habe heute für einen Bekannten ein neues N8 bei amazon gekauft. Und siehe da, es wurde mit ANNA ausgeliefert :top: :top: :top: :top:
-
Ein Downgrade ist auch laut technischer Abteilung Nokia von Belle auf Anna nicht möglich.
Da ich zwei N8 (1xBelle,1xAnna) im direkten Vergleich habe, kann ich keinerlei Performance-Vorteile von Belle feststellen. Evtl. kommt es dem einen oder anderen nur so vor, weil er ein frisches, nicht durch Apps verseuchtes Symbian nach Upgrade auf Belle hat.
Der einzige Vorteil ist dieses neue Pulldownmenü für Verbindungen (WLAN/...).
Sonst sehe ich nur Nachteile, leider...
-
Wenn es optischen Zoom hätte, würde ich vermutlich schwach werden. Optischen Zoom intern im Gehäuse zu realisieren ist ja mittlerweile möglich... naja übernächste Woche wissen wir mehr
-
Was heisst Routenplaner ?
Routenverlauf vorab am Handy planen?