Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Danke. Mal sehen, ob dort meine Meldung(en) berücksichtigt werden.

Edit: seh gerade, dass dort die U-Bahn Station korrekt hinterlegt ist, warum wird das nicht so in Nokia Maps übernommen? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Das mit dem Map Reporter is schon ne komische Sache. Ich hab da auch schon vor mehr als nem halebn Jahr ne Kreuzung zum KReisverkehr umdeklariert. Passiert ist bisher nichts trotz 2er neuer Kartenversionen

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Dann hak doch mal bei denen nach...

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Das mit dem Map Reporter is schon ne komische Sache. Ich hab da auch schon vor mehr als nem halebn Jahr ne Kreuzung zum KReisverkehr umdeklariert. Passiert ist bisher nichts trotz 2er neuer Kartenversionen

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..neue Version für belle in den betalabs :top:

Und der von vielen vermisste Routenplaner ist wieder dabei! :top:

EDIT:
    So habs mal installiert. Das Teil genehmigt sich mal gerade schlanke 30!Mb auf C:\ . Hoffe das wird noch etwas weniger in der Release-Version.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Man kann auf der Karte durch langes Drücken auf einen Ort "ZUr Route hinzufügen" wählen

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!