-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Bei dem "Ding" fällt mir auf, dass die linke Seite unschärfer ist als die rechte. Ist das das allgemeine N8 Problem oder gibt es eine fotografische Erklärung?
Von den 3 N8 die ich besaß, waren 2 betroffen,das letzte ist fehlerfrei. Qualitätsprobleme mit der Randschärfe (Optik)
-
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
Bei mir ist der Empfang auch immer stabil und gut.
Bei mir auch (D2)
-
Zitat
Original geschrieben von pricelessN80
@ Hugolein, Moni und NoobSaibot
danke für eure antworten!
frage mich nur, warum sich bei moni der fotoeditor über "zuviele bytes" beklagt, wenn die fotos sowieso nur in grössen zwischen 1-2mb abgespeichert werden, obschon die 12MP einstellung gewählt wurde..
habe absolut kein plan: installier ich nun den hack, werden die fotos zwar nicht komprimiert, dafür treten anderweitig bugs auf, oder lass ich alles beim alten und die fotos werden zustark komprimiert....
fragen über fragen :confused:
Alles anzeigen
man darf nicht vergessen, das er zum Fotos die Bilder entpacken muss, jpg ist ja eine Art ZIP für Bilder...
-
Zitat
Original geschrieben von jaspar
hm ok^^
Find das nämlich echt schwach vom n8 :flop: http://www.youtube.com/watch?v=sMiUpl_6jI0
Vll bringt nokia ja auch ein "30 fps update" raus...
Alles anzeigen
naja wenn man bei youtube auf 720hd umstellt, ist es doch gar nicht so schlecht für ein Handy(!) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank37N97
Stimmt !
Es ist auch eine große Umstellung SMS auf nem Tochscreen zu schreiben. Beim N95 habe ich alles in Rekordzeit mit nur einem Daumen schreiben können. Beim N8 brauch ich 3x so lange und vertippe mich stetig. Hinzu kommt, dass der Cursor langsamer ist als ich schreibe !!!!
Wer viel tippt sollte sich kein reines Touchscreen Handy kaufen...
Auch ein Iphone kann beim tippen nie und nimmer mit einem Tastaturhandy konkurrieren..
-
Interessant wäre es ob er eine Digicam auch erkennt...
-
Biete hier meine 9 Monate alte Fitbag Handytasche, passend für ein N86 8MP zum Verkauf an.
Die Tasche ist in gutem Zustand, maßgeschneidert. VHB 8€ inkl. Versand. Neupreis 19€

-
Zitat
Original geschrieben von Techm0
DJFoxi: Ich frage mich gerade, warum Du überhaupt ein N8 hast.
Theoretisch würde bei Dir auch ein Telefon aus den Siebzigern mit Wählscheibe ausreichen 
Da wird man wieder diskriminiert, nur weil man nicht Facebook und Twitter-Süchtig ist. :o
Wusste gar nicht, das die damals schon GPS und ne 12MP Kamera bei den Wählscheiben verbaut hatten... 

-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Mit der ersten Akkuladung im nur GSM-Modus mit ein paar Fotos und SMS und vielleicht 5 Minuten Gespräch hat meines 16 Tage gehalten.
Nun, läuft die zweite Akkuladung, noch 4 Balken bei Tag Nr. 14.
Paar Fotos geknipst und 2 SMS verschickt + 2x SMS Empfang und 2x 1 Minute telefoniert
Black Theme, Bildschirmschoner im Standby aus (Bildschirm dunkel), Beleuchtung auf Minimum.
Mein N86 mit kleinerem Display und kleinerem Prozessor war da spätestens nach 9 Tagen leer.
PS.:Selbstverständlich war mein N8 während dieser Zeit nicht per USB Kabel mit dem PC, sondern nur per Bluetooth verbunden... keinen Appsschrott installiert und auch nicht diesen kleinen Firmwarepatch
Alles anzeigen
-