Beiträge von djfoxi

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Bei dem "Ding" fällt mir auf, dass die linke Seite unschärfer ist als die rechte. Ist das das allgemeine N8 Problem oder gibt es eine fotografische Erklärung?

Von den 3 N8 die ich besaß, waren 2 betroffen,das letzte ist fehlerfrei. Qualitätsprobleme mit der Randschärfe (Optik)

man darf nicht vergessen, das er zum Fotos die Bilder entpacken muss, jpg ist ja eine Art ZIP für Bilder...

Zitat

Original geschrieben von Frank37N97
    Stimmt !

Es ist auch eine große Umstellung SMS auf nem Tochscreen zu schreiben. Beim N95 habe ich alles in Rekordzeit mit nur einem Daumen schreiben können. Beim N8 brauch ich 3x so lange und vertippe mich stetig. Hinzu kommt, dass der Cursor langsamer ist als ich schreibe !!!!

Wer viel tippt sollte sich kein reines Touchscreen Handy kaufen...

Auch ein Iphone kann beim tippen nie und nimmer mit einem Tastaturhandy konkurrieren..

Zitat

Original geschrieben von Techm0
    DJFoxi: Ich frage mich gerade, warum Du überhaupt ein N8 hast.

Theoretisch würde bei Dir auch ein Telefon aus den Siebzigern mit Wählscheibe ausreichen ;)

Da wird man wieder diskriminiert, nur weil man nicht Facebook und Twitter-Süchtig ist. :o

Wusste gar nicht, das die damals schon GPS und ne 12MP Kamera bei den Wählscheiben verbaut hatten... :):):)