Beiträge von djfoxi

An die die es schon installiert haben? Gibt es Änderungen bei der Kamera, startet sie schneller, bzw. ist die Verzögerung weg, wenn man direkt nach einem Foto die Anwendung schließen wollte, reagierte es immer erst nach mehrmaligem Tippen auf Schließen...(Vermutlich noch mit abspeichern oder so beschäftigt...)

Mit unsignierten APPS zupacken und dann wird geschimpft :-)

Früher war man froh, wenn man bei seinem Handy nicht mittels Firmware "Hand anlegen" musste..

Heute schrein die Leute wie kleine Kinder, wenn sie nicht ein Firmware Update bekommen (wenn auch gar nicht nötig und das Teil auch so stabil läuft...)...

Nokia sollte für solche Fälle wöchentliche Dummy-Updates bereitstellen.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von moni123
      Casaubon
    Danke für die Info und die Links :top:
    Na wenn so normal ist dann ist es ja ok, stören tut es ja nicht, man macht sich halt so dann doch Gedanken ob der Display defekt ist...wäre interessant ob es bei anderen Herstellern auch so ist, kann bloß net vergleichen da ich nur Nokia habe :D

VG!!!

Das Problem hatte ich bei meinem N86 (auch Amoled) wenn die Displayhelligkeit generell zu hell eingestellt war. Dann leuchteten bei schwarzem Bild bereits einzige Pixel... kaum das Display um 10% dunkler eingestellt, war der Fehler weg. Bei meinem N8 (Displayhelligkeit auf Minimum) habe ich ein absolut schwarzes Bild.

Re: mitgelieferte kopfhörer

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    thema kopf hörer hatte mal kurz die kopfhörer dran die originalen, ähm die steuerung funzt nicht weder pause noch vorwärts bzw rückwärts, springen geht nichts- nehme mal nicht an das man da was aktivieren muß oder???

#

Wirklich komplett in die Buchse gesteckt ,geht nämlich etwas streng... (muss ganz einrasten)

Re: Schneebilder neblig

Der glänzende Chromrahmen um die Linse herum wird in englischen Foren als Ursache dafür genannt. Er soll in ungünstigen Fällen zu Lichtreflektionen führen...

Zitat

Original geschrieben von Techm0
    Hatte ich bei meinem ersten N8 auch - getauscht und ich habe mittlerweile zwei N8 in Gebrauch, seither nicht einen einzigen Absturz oder Neustart mehr verzeichnet!

Also: Tausch das Ding und gut ist! Die N8 laufen wirklich absolut ROCKSOLID!

Bei uns im Haushalt sind nun auch 2 N8. Aus Überzeugung.