-
Jetzt dale!
Falschen Suchbegriff eingegeben.
Mal ernsthaft:
Was ist ein FMA? Datenkabel oder was?
Ich habe auf jeden Fall nur ein Datenkabel zur Verfügung. Und mir ist es ein Rätsel mit welchem Prog ich mir die Bilder runtersaugen soll!? :confused:
Bluetooth and Irda not possible!
-
Hallo,
leider konnte ich unter der Suche nichts finden! Daher muss ich leider euch bemühen!
Ist es irgendwie möglich die gemachten Photos auf den Pc zu übertragen?
Hab da ein paar heiße Schnitten aus dem Urlaub drauf und die will ich mir jetzt mal am Computer anschauen. Da der Alcohol in Mengen floß kann ich mich nicht mehr an alle erinnern. 
Sorry 
-
Könntet ihr mir sagen welches die aktuelle Firmware ist und wo ich die Nummer abfragen kann.
Gibt es eigentlich Onlineupdates (legal oder illegal)?
Danke
-
Kann ich den verhindern dass jede Nachricht die ich schreibe im Archiv abgespeichert wird?
-
Ist es irgendwie möglich den Statusreport zu speichern oder den zumindestens anzeigen zu lassen. Immer wenn mein Handy vibriert war ein Statusreport da allerdings habe ich den nie lesen können. Er war immer nach ein zwei Sekunden verschwunden.
Danke für eure Hilffe.
-
Ja Servus,
auch jemand aus meiner Region. Ja mit dem Service siehts bei Se ganz böß aus.
Darum habe ich mich jetzt auch entschieden mein p800 wegzugeben. Auch wenn es hervorragend fand so verdirbt mir diese Spar- und Hauptsache ich mache Umsatz Politik von SE jede Freud an diesem Handy. Würde es nicht solche Foren geben könnte man SE glatt vergessen. Ich warte auf jeden Fall bis wieder ein gutes Handy von Siemens rauskommt und das wird dann gekauft. Bei Siemens weiß man wenigstens was man hat! Hoffentlich bringen die bald wieder ein akzeptables Handy raus. Die Entwicklung des sx1 hat ja lange gedauert. Aber diese Startschwierigkeiten sind ja jetzt behoben.
Naja ich schweife ab. Schönen Gruß
Aufruf: Alle die mit dem Support nicht zufrieden sind sollen ihr Handy von SE weggeben. :gpaul: :top: 
-
Hallo leider habe ich zu diesem Thema nichts in den anderen Threats gefunden.
Problem ich starte die PclinkSoftware und mein Handy wird nicht erkannt! Hab es hinten am Com1 angeschlossen. Die Version habe ich aus dem Internet gedownloaded. V1.2. Hat vielleicht jemand einen Typ für mich. Die mitgelieferte Cd habe ich leider nicht mehr. Könnte mir da jemand helfen?
Gruß
Mertel
-
Hat den keiner eine Antwort auf meine Fragen.
Ich weiß dass es nicht das uptodate Gerät ist aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem SGH-T100?
-
Na geil und ne trial version gibts auch noch!
Da ich es nur einmal benötigte reicht mir das!
Thxs
-
ne passt. Danke.
Ich hab halt gedacht dass es da ne eigene datei gibt.
Aber wenn es so geht passt es ja.