Und wie bekomme ich nur die Kontakte vom P800 runter?
Beiträge von Mertel
-
-
Kann ich die dann auf ein Samsung Handy übertragen?
-
Habe die gleiche Frage.
Hab mir ein Samsung Handy gekauft und will nun die Kontaktdaten auf das Handy überspielen. Hab gerade dass P800. Kann ich die Daten überhaupt übertragen.
-
Ich überlege mir gerade ob ich mir ein t100 kaufen soll.
Nun wollte ich euch einige Fragen stellen:1. Wie seids ihr mit dem Handy zufrieden?
2. Kann man das Handy online flashen lassen und wenn nicht wie funktioniert es dann? Muss man zu bestimmten Händlern gehen oder wird es eingeschickt.
3. Kalenderfunktion: Kann man dort wöchentliche Termine einstellen und bestimmte Tage anklicken?
4. Wie sieht´s mit der flexibelen Speicherverwaltung aus?Ich habe momentan das p800 und will mir mal wieder ein neues Handy kaufen. Welches würdet ihr mir empfehlen von Samsung
Ich freu mich auf eure Antworten
Gruß
Mertel -
Zitat
Original geschrieben von twofinger
Die Gewährleistung bei Mobiltelefonen liegt übrigens auch bei den gesetzlich vorgeschriebenen 2 Jahren, nur auf Akkus können Hersteller diese senken, da Akkus Verbrauchmaterial ist.
lg
manuelDas ist leider nicht richtig. SE gibt nur ein Jahr Garantie auf das Handy.
Das zweite Jahr geht glaub ich auf den Händler. Wird dann natürlich viel schwieriger. -
Könntest du mir mal erklären was du mit einer Onboard Navigation meinst. Kann mir nichts drunter vorstellen.
-
Und du musst die mp3 Dateien in den AudioOrdner, die Ogg-Dateien hingegen in die Documente reinkopieren.
-
Soweit würde ich nicht gehen, da die Produkte wirklich top sind.
Allerdings wenn Siemens wieder nachziehen wird in Sachen Innovation dann werde ich wahrscheinlich wieder wechseln. Da Siemens wirklich ein Topservice anbietet. -
Re: -
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
Übrigens gibt es dieses Wörterbuch auch für das P800/900 zu kaufen!mfg
Wahrscheinlich will er es aber nicht kaufen um sich Geld zu sparen!
Vermutung! -
Und außer am Anfang wird alles in Handarbeit erledigt! :top:
Das ist halt noch ein traditionsbewusster Betrieb.
Und alles wird mit Samthandschuhen angepackt! So gut behandle ich mein p800 nicht mehr!