-
Wenn du meine Posts durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich ebenfalls nicht mehr an ein neues Update glaube. Genau das finde ich ja das Unverschämt von SE.
Ein derartig teures Geräte nur ein Jahr lang zu supporten ist eine Unverschämtheit und völlig Kundunfreundlich!
Und mit der Begründung: Aber wir haben doch nur n Entwickler, weil mehr können wir uns nicht leisten, da wir mehr Gewinn haben wollen (heul) und die Kunden uns eigentlich scheiß egal sind, (überspitzte Darstellung) :D. Das finde ich falls es so ist, und so ähnlich wird es wohl sein, einfach bescheiden.
Sehr gute Produkte und so ein schlechter Support, das hinterlässt einen faden Beigeschmack!
-
@ Michl
Entschuldigung aber das ist nun kompletter Unsinn was du da schreibst.
Nach nicht einmal einem Jahr gibt es keine Chance mehr auf ein Update bzw. eine neue Firmware. Das ist bei Siemens bzw. Nokia anders. Die entwickeln ihre Produkte sehr lange weiter. Außerdem wird SE schon mehr als nur eine Handvoll Entwickler an der Hand haben.
Ehrlich gesagt bin ich in dieser Hinsicht schon ein wenig von SE enttäuscht. Zumindestens bei einem teuren Gerät wie dem p800 könnte schon ein wenig support dahinter stecken.
Zusatzfrage: Warum gibt es keine Onlineupdates fürs 800?
Muss doch auch möglich sein. Oder ist das betriebswirtschaftlich (Downloadraten, Kosten für Flatrate, Link, etc ) nicht sinnvoll?
-
Im Leben net-
So wie ich SE kenne gibts da nichts neues in näherer Zukunft da sie den Verkauf vom P900 pushen wollen!
Das ist so habe ich den anschein mittlerweile ihre Strategie!:flop:
-
Ich habe mal nachgehackt bei SE.
Eine klare Antwort bekommt man da nicht! Wenn was kaput ist kann man das natürlich unentgeldlich flashen lassen sonst kostet es etwas extra.
Was ich wiederum sehr kundenunfreundlich finde. Bei Siemens und Nokia Geräten ist das kostenlos und so oft wiederholbar wie man gerade lustig ist.
Außerdem sind die Updates nur in Läden zumachen (p800)!
Auch sehr kundenunfreundlich!
-
Also ich hab eins gehabt, dass die Homezone nicht anzeigte. Allerdings ist dass ja nicht ganz so wichtig. Die Funktion gibt es ja trotzdem! Nur an den Randbezirken kann es über Leben oder Tod entscheiden. :top:
-
Ich habe halt die beiden ersten Auktionen genohmen die ich gefunden habe.
Aber ist ja Fakt dass das p800 auf Grund des Alters billiger ist. Darum müsste dass sx1 auch wesentlich mehr bieten! Und das ist bis vielleicht auf einige Spielereien nicht der Fall.
offizieler Marktpreis
Das ist ja wirklich nicht dein Ernst. (siehe Alter)
Alles was ich auf dem p800 anschaue wirkt für mich sehr naturgetreu. Ich muss zugeben dass ich noch kein 64k Handy in der Hand hatte, allerdings erhoffe ich mir dadurch keine wesentliche Verbesserungen mehr.
Alle Fotos und Videos werden in genialer Qualtität wiedergegeben.
Schlechter Lautsprecher??????????????????????????
Wolltest wohl schreiben einer der besten Lautsprecher die ich jemals in einem Handy gehört habe.
Radio gibt es mittlerweile im p800.
Fotos haben ne schlechtere Qualität. Das liegt aber auch daran dass Siemens die Messlatte verdammt hoch anlegt. Die haben in ihren Handys die besten Kameras. Das steht fest.
Größe: siehe vorhergende Diskussion.
"PS:meiner meinung nach ist das p800 ein schlechter kompromis zwischen pda und handy"
Meiner Meinung nach ist auch jedes Fotohandy ein schlechter Kompromis im Vergleich zum richtigen Foto oder Camcorder + einem Handy.
Klar ist ein pda besser. Aber mit einem pda kann man auch nicht telefonieren. Und wenn man es will muss man halt in die Größenordnungen eines mda gehen.
Und da liegt das p800 noch deutlich drunter.
-
"das sx1 ist aber net teuerer wie das p800."
Zum ersten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3378469029&category=56595
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3378122201&category=44424
Und zum zweiten:
Vertrag: SX1 um die 300 und das P800 bei Eplus für 100.
Das nenne ich teurer!
"aber das es mehr bietet (vor allem für seine größe) stimmt schon."
Dann kläre mich bitte auf, was es denn so viel mehr bzw. besser kann!
-
Homezone zeigt dass t28s nicht an!
Ich würde dir auch zu einem t39 raten. Vielmehr Technik und bessere Handhabung zu vergleichbarem Preis.
Schau mal in ebay rein. Da gibts bestimmt neue t28s billiger als für 60 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Nach dieser Argumentation könnte man einen Opel Signum mit einem 7er BMW vergleichen.
Du verstehst, worauf ich hinaus will? 
Schon!
Allerdings vergißt du die Preisunterschiede der beiden Autos. Und auch dort könnte man sich streiten welches denn jetzt das bessere Auto wäre. Aber das würde zu weit führen.
Unter diesem Gesichtspunkt müsste das Sx1 ja wesentlich besser sein und mehr können als das alte gute P800!
Analogie: Signum billig; P800 billig -> 7ner bietet mehr; SX1 bietet mehr! :gpaul:
Das ist meiner Meinung nach nicht unbedingt der Fall.
Aber der Vergleichmit den Autos war sehr orginell! :top:
-
"Wie es schon bb erwähnte, kann man doch nicht ein Handy mit touchscreen u.stifteingabe mit einem Handy vergleichen, das wohl die umständlichste Tastatur auf dem Markt hat."
Doch! Beides sind die Aushängschilder der Firmen und somit müssen sie miteinander konkurrieren. Basta!
Ansonsten gebe ich dir recht.