Du hast geschrieben dass du schon die dritte oder vierte Version drauf hast. Wie machst du das? Schickst du das Handy jedesmal zu einem Support oder hast du andere Mittel? Notfalls per PN.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast geschrieben dass du schon die dritte oder vierte Version drauf hast. Wie machst du das? Schickst du das Handy jedesmal zu einem Support oder hast du andere Mittel? Notfalls per PN.
:top:
Die Konfigurationen sollte man sich besser vom Provider holen. Mit den Sachen von SE habe ich weniger gute Erfahrungen.
Im Onlineportal der meisten Anbieter(t-mobile, o2, vodafone) gibt es entsprechende SMS Dienste (natürlich kostenlos).
Zum flashen:
Normalerweise dürfte nichts passieren. Müsste nachher noch alles da sein.
Auf jeden Fall Telfonbuch usw.
Einstellungen kannst du dir wie oben erwähnt aus dem Netz holen.
Auch wenn das hier nicht hingehört; Tb hat keinen Kalender. Ist ein reines Email Prog. Dafür aber viel besser als Outlook.
Mit fma funktioniert es ja nur mit Outlook! Das ist ja das Problem!
Ich habe Thunderbird und damit kann ich es nicht syncen. Geht ja schon mit Outlook Express nicht.
Das würde ich auch gerne machen. Da ich leider nicht Outlook benutze würde mich das interessieren.
Wie hast du den das Telefonbuch sync.?
Des bedeutet dann allerdings dass ich 1,5 Wochen kein Handy mehr habe oder wie?
Hat jm schon damit Erfahrungen gemacht?
http://www.agilemobile.com/downloads.html
Geht der auch auf dem t630?
Wahrscheinlich haben es versch. Gesellschaften mitbekommen und die Seite wohl gleich down gemacht.
Kostet ja alles Geld.
Wenn jm das Prog hat kann er es mir ja schicken. Bitte ne PN schreiben.
Dann schicke ich euch meine Adi.
Kann man ein Update einfach so machen lassen oder braucht man dafür einen trifftigen Grund?
Hatte bis jetzt immer ein Siemens und da ging es ohne Probs.
Allerdings unterstützt mein Shop SE nicht.
Naja dann muss ich halt ein wenig rumfahren.
Ok vielen Dank!
Habe mich schon für das Prog von Primetime entschieden! Ist wirklich genial. Aber danke für deine Hilfe!