-
Vielleicht habt ihr schon eine Lösung. Ich habe bis jetzt alles probiert!
Oben in der Leiste werden immer die Zeichen für SMS bekommen, MMS bekommen und Anrufe verpasst.
Nun mein Problem: Seit einem Monat bekommen ich einfach nicht mehr den Brief weg.
Ist noch ein "w im kreis" im Brief drin.
Habt´s ihr eine Möglichkeit den wegzubekommen?
Ich habe sowohl mms-/sms- Speicher gelöscht.
Martin
-
Hast du schon einmal deine Firewall gecheckt?
Sowohl die von Microsoft als auch deine andere, falls du eine hast. Habe schon von anderen gehört das die ab und zu bei ankommenden Verbindungen via Bt Probs macht.
Vielleicht mal ein Versuch wert.
-
Und für die ganz Faulen unter euch:
http://myt630.lasyk.net/
unter my software!
Und benutzte nächstesmal wirklich die Suche. Steht wahrscheinlich schon tausendmal drin!
Nichts für ungut. :mad:
Gruß
-
Welches Prog benutzt du jetzt. Fma oder?
Ich habe mir ein Datenkabel gekauft und mit dem funktioniert das ganze problemlos! Mit ir sollte es normalerweise auch klappen. Aber was ist schon normal.
Davon abgesehen lohnt sich die Investition in ein Bluetooth Stick auf jeden Fall. Macht das ganze ein wenig bequemer!
Vielleicht lädst du dir mal die Trial-Version von mobile master runter. Das Prog ist auf jeden Fall genial. Mit dem kann man unteranderem auch Thunderbird und sonstige Outlook fremde Mail-Progs syncen. Kostet zwar nach 30 Tagen was ist aber wirklich super!
-
Hast du es schon mal so probiert?
Wenn du den Stick nach unten bewegst erscheint das Telefonbuch. Dann wählst du dir den gewünschten Teilnehmer aus und klickst dann "mehr" an. Dann den Menüpkt. "Eigene Nr. senden" und schon sollte es funktionieren.
-
Also das erste Handy finde ich echt Klasse. Schönes Design. Vorallem die Tasten machen mich an!
Und einen 16 fach Zoom hat das Teil auch noch! Naja wers braucht beim Fotohandy?! :mad:
Aber sonst könnte das mit ein paar kleinen Änderungen auf den europäischen Markt geworfen werden!
Die anderen sollten allerdings doch lieber in Japan und China bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
den kannte ich auch noch nicht, dankeschön! Mein z6oo freut sich... 
Tja der Weihnachtsmann lauert überall! Und denkt daran solche Geschenke gibt´s nur zu Weihnacht und außerdem nur im TT! :top:
was das Prob mit den Einstellungen angeht: es kann auch sien, dass seitens o2 kein GPRS momentan an deinem Standort verfügbar ist. Das hat o2 manchmal. Oder bist du etwa im d1-Netz eingebucht?
Mfg M.
Alles anzeigen
Also wenn er O2 empfängt sollte GPRS eigentlich auch funzen! Außer du hast nur ein Strich Empfang!
Schöne Weihnacht und ein schönes neues Jahr!
-
Aber bitte dass ist doch ganz einfach!
Deine beiden letzten Probs liegen einfach daran dass du die falschen Zugangsdaten für wap und gprs hast.
Du loggst dich am besten bei O2 ein und dann gibts auf der rechten Seite unter wap oder gprs ein Formular in dem du dir ne sms schicken lassen kannst. Diese öffnen und alles funtkioniert super!
Zu erstens:
Schau mal unter http://myt610.lasyk.net/ nach!
Gruß
Martin 
-
-