T610 - Probleme

• So ich habe mir schon vor längerer zeit das Sony Ericsson T610 bei eBay ersteigert! Es läuft eigentich auch wunderbar, ausser, dass ich

1. keine Displaydesigns habe
    2. beim herunterladen von MMS von einer Fehlermeldung unterbrochen werde (FEHLERMELDUNG : Fehler bei der Datenübertragung)
    3. beim herunterladen von Spielen unter Menü-> Spiele -> Sony Ericsson eine Fehlermeldung bekomme! (FEHLERMELDUNG: FEhler bei der Kommunikation. Erneut versuchen oder Dienstanbieter für WAP kontaktieren [so etwa])

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Pure

• Zu 2. und 3.: Hast Du Dir die Zugangsdaten für Deinen Netzbetreiber schon mal von der Sony Ericsson - Homepage neu zuschicken lassen (Findest Du auf der HP beim T610)? Vielleicht stimmt etwas mit den Parametern nicht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo, ich habe auch die Probleme beim Runterladen der MMS - Fehler bei der Datenübertragung.

Ich nutze O2, gestern funktionierte es wunederbar aber heute klappts nicht mehr.
    Die Einstellungen habe ich mir auch schon mehrmals schicken lassen, aber es klappt einfach nicht. Langsam habe ich auch keine Lust mehr auf das Handy ! Könnt ihr mir helfen ???

• Willkommen!

Frag doch mal bei O2, ob heute Probleme bekannt sind. Vielleicht liegt es am Netz? Wechsel doch auch mal den Standort!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aber bitte dass ist doch ganz einfach!

Deine beiden letzten Probs liegen einfach daran dass du die falschen Zugangsdaten für wap und gprs hast.
    Du loggst dich am besten bei O2 ein und dann gibts auf der rechten Seite unter wap oder gprs ein Formular in dem du dir ne sms schicken lassen kannst. Diese öffnen und alles funtkioniert super!

Zu erstens:

Schau mal unter http://myt610.lasyk.net/ nach!

Gruß
    Martin :D

• Zitat

Original geschrieben von Mertel
    Schau mal unter http://myt610.lasyk.net/ nach!

den kannte ich auch noch nicht, dankeschön! Mein z6oo freut sich... :D

was das Prob mit den Einstellungen angeht: es kann auch sien, dass seitens o2 kein GPRS momentan an deinem Standort verfügbar ist. Das hat o2 manchmal. Oder bist du etwa im d1-Netz eingebucht?

Mfg M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also wenn er O2 empfängt sollte GPRS eigentlich auch funzen! Außer du hast nur ein Strich Empfang!

Schöne Weihnacht und ein schönes neues Jahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!