Beiträge von Sebbo-

Mh, okay.

Paar andere Fragen hätte ich noch :)

Und zwar vibriert das Handy beim Anruf nicht, obwohl im Profil Vibration eingestellt ist. Woran kann das liegen?

Und das Handy hat ja eigentlich 2MB dynamischen Speicher.
    1. Kann ich da irgendwo den Status abrufen wieviel von was belegt ist etc.? find da irgendwie nix.
    2. Bringt es mehr Speicher, wenn ich die ganzen Bilder, die schon auf dem Handy drauf sind lösche?

Ich möchte das aber trotzdem gerne weg haben :)
    Hab das mit dem defekten profil versucht, klappt aber irgendwie nicht.

edit: Ah doch stimmt hast Recht. Wenn ich das defekte Profil wähle, geht dann nur diese vordefinierte Seite. Aber kann ich diese "Hotkeys" des Joysticks nicht selbst bestimmen, dass der was anderes macht als ins WAP zu gehen, wenn ich nach oben drücke?

Was heißt denn "voll" BT-Unterstützung?
    Also mit meinem 7650 hatte ich auch nie Probleme mit BT. Hat alles immer super geklappt.
    Und anscheinend fahre ich in meiner Preisklasse wohl wirklich mit dem T610 am besten und werde es mir bald zulegen.

Hat sonst echt niemand mehr nen anderen Vorschlag?
    Welches Handy außer den bis jetzt besprochenen würde meinen Ansprüchen noch genügen? Bin da für alle Marken offen :)
    Schlagt doch mal ein paar vor die gut sind bitte.

Doch, ich hab Vodafone.
    Aber nerven würd mich das glaub ich trotzdem.
    Ohne dieses Branding gibts das Handy überhaupt nicht oder wie?
    Dann wirds vielleicht doch eher auf das T610 hinauslaufen ...

Ist mir dann aber wie gesagt wieder ein wenig zu teuer das Handy, für die geringen Vorteile die es im Gegenteil zum T610 bietet.
    Sonst kein anderes Handy welches noch in Frage käme? Muss auch nicht eins von den ganz neuen sein. Wenn die Anforderungen erfüllt werden kanns auch ein älteres sein. Mein 7650 damals hatte ja eigentlich auch alles was ich wollte, war nur viel zu groß halt.

Muss nicht, aber sollte schon in gutem Zustand sein und das kann man bei eBay ja nicht immer so genau abschätzen.
    Außerdem hat das Z600 ja anscheinend kaum Vorteile zum T610 ausser das es zum klappen ist. Nur ein größeres Display und sonst alles gleich.