Leider nicht unter 200 Euro zu haben
Das T610 gibts bei eBay ja schon für rund 140 Euro.
Beiträge von Sebbo-
-
-
Huhu!
Also ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Handy und hatte bisher nur Nokia Modelle. Mein neues Modell darf aber ruhig auch n anderer Hersteller sein. Hatte erst das 3210 , dann das 3510, dann das 7650 , aber weil mich die Größe von dem Teil mit der Zeit genervt habe ich das damals verkauft und nutze nun nach ner Zeit wieder das 3210.
Also folgende Ansprüche habe ich an mein neues Handy:
- Es sollte (am besten deutlich) unter 200 Euro kosten
- Es sollte eine Kamera haben (haben ja fast alle - muss auch keine tolle sein)
- Es sollte keinen all zu kleinen Speicher haben (möchte mir gerne paar Spiele, programme etc. per Bluetooth aufspielen
- Das Handy sollte nicht zu groß/schwer sein und einigermaßen aussehen
- Bluetooth sollte es haben, sonstiges Inet Zeuch mit WAP , Email und so sind nicht wichtig
- Es sollte eine möglichst lange Akkuzeit haben!
- Display sollte nicht zu klein sein
- Genug Platz für viele SMS und TelefonbucheinträgeMh mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein

Zur Zeit habe ich das Sony Ericsson T610 und das Motorola V525 in der engeren Auswahl.
Am T610 stört mich der geringe Speicher (2MB oder?) und das es kein Klapphandy ist. Wollte mir vielleicht diesmal n Klapphandy holen, da mein altes voll schnell einen zerkrazten Display hatte, da ich das Handy immer lose in der Tasche habe.
Beim V525 stört mich die geringere Akkulaufzeit (ist doch so oder?) und der um ca. 50 Euro höhere Preis.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen und eventuell noch ein ganz anderes Handy in die Runde werfen

Ich bin da wie gesagt für alle Seiten offen, so lange die meisten meiner Anforderungen erfüllt werden. -
Huhu!
Ich habe damals mein Nokia 7650 verkauft und vorher alle Kontakte auf die SIM-Karte übertragen.
Ich hatte bei den jeweiligen Namen mehrere Rufnummern gespeichert (Handy , Arbeit , Festnetz etc).
Jetzt hab ich die Karte in meinem alten 3210 und kriege für jeden Namen nur eine Nummer angezeigt, da das Handy ja nicht mehr kann.
Die anderen Nummern sind quasi weg.
Sind die denn wenigstens wieder da, wenn ich mir ein Handy hole, welches mehrere Nummern pro Namen anzeigen kann? -
Zitat
Hoffe geholfen zu haben,
Aber zu spät
Hab jetzt nur die Kontakte auf die SIM-Karte übertragen.
Der rest war nicht sooo wichtig. -
Okay hat geklappt.
Was kommt nun in das freie Fach?
-
Schon gefunden.
Beim resetten will das Handy einen Sperrcode wissen.
Woher krieg ich den?edit: Noch ne kleine Frage ...
In der Original Verpackung sind 3 Fächer.
EIns fürs Handy, eins fürs Ladegerät , und wofür ist das andere?
Hab Angst, dass ich vergesse irgendwas rein zu tun
-
So, das Geld hab ich jetzt überwiesen bekommen und nun muss ich das Handy verschicken.
Wo finde ich denn die Option, mit Kontakte auf SIM-Karte übertragen ? -
Huhu ihr!
Ich habe mein Nokia 7650 bei ebay verkauft!
Nun würd ich gerne die ganzen Telefonbucheinträge (die ja glaub ich alle aufm Handy gespeichert sind) irgendwie auf meine SIM-Karte übertragen.
Geht das?
Dann würd ich mir gerne noch alle SMS die ich drauf habe irgendwie auf den Comp ziehen und sichern.
Wie geht das?
Wenn das alles gemacht ist kann ich mit "*#7370#" einfach alles zurücksetzen und es wäre quasi wieder wie als wenn man es neu gekauft hätte von den Einstellungen her oder?
Gruß
Sebbo -
Nach dem 10. mal probieren oder so nimmt er die Karte auf einmal an.
Sehr merkwürdig ... obwohl ich sie ned irgendwie andersrum oder fester rein oder sonst was reingesteckt habe
Naja ich hoffe mal der neue Besitzer wird damit keine Probleme haben.
Und sorry, für die Ausdrucksweise, hatte halt Angst
Danke für die Hilfe.
Gruß
Sebbo -
Huhu ihr....
Ich wollte gerade bei meinem Handy mal austesten, ob man da ne andere SIM-Karte einlegen kann.
Aber das geht irgendwie nicht.
Ich dachte immer, das wär nur bei Pre-Paid Karten der Fall, dass das erst nach 2 Jahren frei geschaltet wird.
Wenn ich die SIM-Karte von meinen Eltern einlege, sagt das Handy "Sim-Karte einsetzen" ....
Wie kann das sein???
Die Scheiße ist, dass ich mir eigentlich sicher war, dass das Handy ohne SIM-Lock ist und es bei eBay verkauft habe! .. :-/
Gruß
Sebbo