Beiträge von Sebbo-

Und das M55 gibt es neu schon ab 105Euro ... immerhin 50Euro weniger als das S55 ...
    Einzig schade, dass es kein Bluetooth hat, sonst würd ichs mir wohl holen ...
    Wieso nehmen die in einem Nachfolgemodell wichtige Funktionen einfach raus? :/

Is das S55 eigentlich neuer oder älter als das M55?
    Das M55 hat soweit ich weiß mehr Farben und sieht stylischer aus find ich. Außerdem ist es noch ein Stück günstiger.
    Welche Nachteile hat es, im Gegensatz zum S55 ?

Huhu ihr.
    Bisher hatte ich immer nur Nokia Handys (3210 , 3310 , 3510 , 8310 , 7650), aber nun will ich mir vielleicht mal ein anderes zulegen.
    Ich verkaufe mein 7650 gerade bei eBay, und hoffe noch ganz gutes Geld dafür zu bekommen (was denkt ihr wieviel dabei ca. rausspringt?)
    Jedenfalls wollte ich für mein neues Handy nicht so viel Geld ausgeben.
    Mein 7650 ist mir aufgrund der Größe einfach viel zu nervig geworden mit der zeit!
    Mein neues Handy sollte folgende Eigenschaften haben:
    - Farbdisplay
    - möglichst klein
    - Bluetooth
    - nach möglichkeit .mp3 oder .wav Klingeltöne die sich gut anhören. Habe gehört es gibt Handys, da kann man lieder aufspielen als klingelton, die sich dann fast wie ausm Radio anhören.
    - preislich möglichst niedrig
    - benutzerfreundliche Menüführung
    - Kamera, Email Client, Browser etc. sind nicht von Nöten

würd mich über ein paar Vorschläge freuen.

Gruß
    Sebbo

Huhu!
    Mein Programm Manager sagt, dass ich noch 2398KB Freien Speicher habe.
    Wenn ich aber nun zB ein Foto machen will sagt er mir "Kamera: Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen."
    Wodran kann das liegen?