Beiträge von Sebbo-

Huhu!
    Hab mir DIESEN Bluetooth Adapter geholt und die beiliegende Software WIDCOMM 1.3.2.7. installiert.
    Bei einem Klick auf "Bluetooth-Geräte suchen" wird mein Nokia 7650 auch direkt gefunden. Das wars aber auch mit den positiven Sachen :/
    Wenn ich dann irgend nen DIenst nutzen möchte, "OBEX File Transfer" zB. kommt nur die Fehlermeldung "Fehler beim Aufbau der Verbindung"
    Auch wenn ich irgend ne Datei per Rechtsklick -> Senden an -> Bluetooth -> Nokia7650 verschicken möchte gehts nicht.
    Da steht dann FTP-Verbindung fehlgeschlagen.
    Weiß da jemand was?? Hab schon viel probiert, aber nix funktioniert :(

Au man.
    Irgendwie stoße ich auf sehr viele Probleme ;)
    Hat vielleicht jemand von euch gerade n paar Minütchen Zeit und wäre bereit mir in ICQ, IRC oder sonstwie zu helfen? Würde mich sehr freuen. Sendet mir am besten ne PN mit eurer ICQ Nummer oder so... pls! .. bin sehr verzweifelt :rolleyes:

Hi ihr!
    So nach ein paar Tagen ist mein Bluetooth USB Adapter nun angekommen.
    Hab das Teil auch gleich mal angeschlossen.
    Die beiliegende Software erkennt auch direkt mein Nokia 7650.
    Ich hab mir auch schon ein paar Programme, Klingeltöne und Spiele runter geladen.
    Aber mit der beiliegenden Software spielt man sowas glaub ich nicht aufs Handy oder?
    Welche Software soll ich mir da besorgen?
    Und wie funktioniert das dann mit dem drauf spielen?
    Wäre über eine kurze Anleitung und evtl. weiteren Tipps die man zu Anfang braucht sehr dankbar!

Das wollte ich gar nicht wissen :D
    guck dir mal den Ebay Link oben an.
    Ist dieser Bluetooth Stick ok? Dachte der is vllt ned so gut weil er so günstig ist.
    wollte mal ne Meinung von euch wissen, damit ich weiß ob ich ruhigen gewissens zuschlagen kann.