noch zu haben!
Beiträge von Mirscho
-
-
Sie bieten hier auf eine Playstation 3 SLIM 120GB in Schwarz.
Die Konsole befindet sich im TOP Zustand.
Im Paket enthalten:
- Sony Playstation 3 SLIM 120GB, schwarz + OVP
- Komplettes Zubehör
- The Hangover
- Batman - The Dark Knight
- Rechnung + Garantieschein ( 1Jahre )Viel Spaß beim Bieten!!
Paketversand durch GLS!
Preis: 210 Euro ink.
-
Hallo Zusammen,
verkaufe hier eine neue Playstation 3 SLIM mit 160GB.
+ Batman The Dark Knight
+ The Hangover
+ Rechnung und 2Jahre Garantie260€ inkl. vers. Versand.
Gruß,
Mirscho -
Hallo Zusammen,
Verkaufe eine Senseo Kaffeemaschine, die ich zu Weihnachten bekommen habe.
Materialien Kunststoff
Farbe weiß/lavendel50€ inkl. Versand
-
Hi Leute,
würde gerne mein FIFA 11 ( TOP Zustand ) gegen ein ebenso gut erhaltenes Pro Evolution Soccer 2011 tauschen.
Bei Interesse bitte melden!
Gruß,
Mirscho -
Hallo ,
ich verkaufe wegen Umstieg auf das 4G mein sehr gut erhaltenes Iphone 3GS mit 16 GB in schwarz. Es ist die neue 4er Software drauf allerdings ohne Jailbreak. Das Phone stammt aus UK und ist somit unlock ab Werk. Zum Iphone selbst sollte alles bekannt sein

Lieferumfang:
Iphone 3GS 16 GB in OVP
Komplettes Zubehör
Docking StationPreis: 350 € + Versand
Bei Fragen einfach PN ,
Gruß
Mirscho
-
Ahhhhhh!! Problem gelöst!
VIELEN DANK :top: -
Hey!
Danke erstmal für die Antworten und den "heisse Tipp";)Also, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Ganzen.
Mir wurde seitens 1&1 gesagt, dass ich die Telefone nur anschliessen und den Nummern zuordnen muss, was ich dann auch getan habe.
Ist damit denn dann nicht die Rufnummer registriert? -
Hallo Liebe TTler!
Ich habe seit kurzem das Komplett-Paket von 1&1.
Internet funktioniert wunderbar, nur leider das Telefonieren nicht.Ich habe an die Fritz Box ( fritz box 7240 M mit ISDN ) ein analoges Telefon geschlossen ( TAE Anschluss )
Im Konfigurationsmenu war alles rel. schnell angeschlossen und laut Überprüfung des Programms auch richtig.Nur wenn ich jmnd. anrufen möchte, habe ich dauernd das "Besetztzeichen".
Ich habe auch schon versucht, die Null vorzuwählen, bin aber trotzdem gescheitert.
Zu dem kommt aber noch, dass nur Internettelefonie auszuwählen, bzw. einzurichten ist. ( Kann ja gut sein, dass das der Standard ist, wollte es nur mal erwähnen
)Kann das ganze evtl. auch am Telefonkabel liegen? Kommt beim defekten Kabel ebenfalls dieses Zeichen? weiss das jemand?
Danke schonmal im Voraus:)
Mirscho
-
update!
210€ inkl. vers. Versand!
Gruß,
Mirsco