Ach was?? sagen die nicht immer, dass es D1-Netz sei?? ![]()
Beiträge von Mirscho
-
-
Hallo!
Ich bekomme ein IPhone 4 mit einem T-Mobile SIM LOCK.
Ich habe eine 1&1 Karte.Funktioniert das?
-
Kleine Änderung! bis 300€ wäre O.K.

Ich suche ein IPhone 4 / IPhone 4S bis 300€.
Es kann gerne auch mit E.Plus SIM LOCK sein, da ich eine Simyo-Karte nutze.Ich bräuchte allerdings eine erstellte Rechnung, die ich meinem Arbeitgeber vorlegen kann.
Freue mich auf Angebote.
Köln und Umgebung wäre super!!
Viele Grüße
Mirscho -
IPhone ist noch zu haben!
Preis VB!!
Gruß
Mirscho -
Hallo Zusammen,
Ich verkaufe das IPhone 4S in schwarz. ( 16GB) Frei für alle Netze!
Es ist neu und original verpackt.+ Rechnung vom 05.06.12
+ Schutzbrief: Ersatzbeschaffung bei Totalschaden, Raub und Einbruchdiebstahl
+ komplettes Zubehör600€ inkl. Versand.
Gruß
Mirscho -
Hallo Zusammen,
biete 70x selbstklebende Briefmarken ( je Marke 1,45€ ) in einer Box.
Wert insg.: 101,50€Preis: 90€ inkl. Versand.
Gruß
M. -
Der Provider kann inwiefern helfen, wenn das IPhone auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde?
-
Danke für die Antworten und Beileid!

Ich dachte, dass ich etwas vorsichtig bin mit dem, was ich poste. Der Verkäufer kann sich ja genau so gut im Internet darüber informieren wie ich. Wenn er nicht sogar unter uns weilt.

Glaub ich natürlich nicht...Dass das Telefon geklaut ist, würde jeder denken, der das Angebot sieht.
Ich befrag die Polizei erstmal. Vielleicht haben die ja ein Paar Möglichkeiten... -
Ok. Das wusste ich nicht, dass es nach Wiederherstellung nicht mehr möglich ist.
Tolle Funktion...
-
Hallo liebe TT-Freunde!
Mir wurde mein IPohne 4 gestohlen.
Ich hatte es einst mit ICloud synchronisiert und natürlich direkt versucht zu orten.
Leider ohne Erfolg, da es direkt ausgeschaltet wurde. ( Das Orten funktioniert nur, wenn das IPhone mit dem Internet verbunden ist).Strafanzeige bei der örtlichen Polizei und Kartensperrung beim Provider folgten direkt.
Ich bin heute mal einige Angebote über IPhones bei ebay durchgegangen und eines kam mir direkt suspekt vor. Es sprechen halt so einige Sachen dafür, dass es mein IPhone sein könnte.
Obwohl die Wahrscheinlichkeit möglichweise sehr gering ist, dass es tatsächlich mein Telefon ist, überlege ich, wie ich weiter handeln soll.Den Verkäufer irgendwie dazu bringen, mir die Serien- und/ oder Emei-nummer zuzusenden?
Abwarten, bis die Auktion vorbei ist und nochmals versuchen zu orten? ( Auf dem Foto ist zu erkennen, dass keine SIM-Karte eingelegt ist und somit keine Internetkonnektivität vorhanden ist )Was soll ich machen??
Vielen Dank erstmal
M.