-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Wieso kommen alle immer nur mit dem Gazastreifen? Wenn das so weiter geht existiert selbst dieser bald nicht mehr. Diese Karte dürfte so ziemlich genau das Ziel der Israelis sein.
Ich finde es zwar scheiße was da passiert, sowohl die toten Israelis als auch die Palästinenser. Aber ich kann jeden einzelnen Palästinenser verstehen wenn er sagt Israel gehört von der Landkarte gestrichen. Die sind gerade dabei ein ganzes Volk zu eliminieren. Was Hitler mit ihnen nicht geschafft hat machen die gerade mit den Palästinensern. Allerdings machen die nicht den gleichen Fehler und pferchen sie in irgendwelche KZs ein sondern töten diese direkt. Natürlich unter dem Deckmantel der Selbstverteidigung.
Der eigentlich Skandal ist aber das die Welt tatenlos zuschaut :mad:
Ich hatte noch gar nicht gewusst, daß es Ziel Israels, der dortigen Regierung oder Bevölkerung oder Armee oder sonstwie an demokratischen Prozessen entscheident Beteiligten ist, daß man ein andere Volk eliminieren will. Aber einfach mal diese Absicht angenommen wird man bei 170 Toten pro Woche allein für die aktuelle Bevölkerung 400 Jahre benötigen. Und die wächst ja allen widrigen Umständen zum Trotze kontinuierlich weiter. Erklärtes, offizielles Ziel der Gegner Israels, und sei es mit Nadelstichen und mit Befruchtungspropaganda ist jedenfalls diese zeitliche Streckung deiner Karte:

Und wenn wir nicht das täten, was du tatenloses Zuschauen zu nennen beliebst, was sollten wir denn dann machen? Wir würden uns ja schon nicht einig sein auf wessen Seite wir uns stellen sollten. Denn wir sind ja weder auf deiner, meiner oder unserer Seite. Also würden wir den Konflikt nur noch erweitern und vergrößern. Man versteht Teile der einen und Teile der anderen Seite. Wer nur eine der beiden Seiten versteht, der hat eigentlich garnichts verstanden und ist weniger für etwas, sondern einfach nur gegen das andere.
-
Beliebtheitslisten sind Beliebigkeitslisten. Heute hüh, morgen hott, auch bei proklamierten Ewigkeiten aller Zeiten für immer von allen für alle universell weltweit am schönsten am besten am klügsten am schnellsten am diesunddasten. Vollkommen wurscht, was da heraus kommt. Eigentlich auch wurscht, wie das zustande kommt. Aber natürlich berichtenswert, wenn da Manipulationen herauskommen. Wenn und wen so ein Gewurschtel nur im offenkunden Manipulationsfall interessiert, der möge sich auch nur über das Verfahren erregen, aber nicht, ob da X rauf und Y runter manipuliert wurde. Wirkt ansonsten arg propagandistisch in eigener Sache. Skandal? Nö. Doof, dumm und blöd. (Frei nach: Die Wer).
-
Zitat
Original geschrieben von Uncle Sam
Allerdings würde in diesem Fall dann die zweite Argumentation greifen - da die Tante ja eh schon für DSL2000 zahlt, sollen sie den Router dann gefälligst kostenfrei zur Verfügung stellen.
Sind die Zeiten, da zu jedem Anschluss quasi automatisch und aufpreisfrei Geräte zur Verfügung gestellt wurden denn nicht längst vorbei. Hintenrum wurden sie ja sowieso von den Kunden gezahlt, nun eben optional auch vornherum oder eben garnicht.
-
Dann warten wir geduldig auf den Welterklärer, daß er uns bezüglich dieser Berichte die Verderbtheit, Nichtausgeschlossenheit, Verbrechenskontinuität, Wahrscheinlichkeit und Fastfelsenfestigkeit darlegt.
-
Ach, das und alles andere weiß doch jeder längst und vielfach und bombensicher. Aber man möchte eben gern die Schuld seiner Feinde an der Feinschaft zu ihren Feinden herausstellen. Dafür nimmt dann auch gern Zivilisten, vermeintliche Zivilisten, unechte Zivilisten und Unzivilisierte ungefragt als argumentatorische Geiseln. Die einen stellen Zivilisten vor ihre Rohre, die anderen stellen Zivilisten vor ihre Thesen.
-
Danke für die Erheiterung zum Wochenende (-:=
-
Die Netzbetreiberware wird eher vom Netzbetreiber kommen, die freie Ware eher aus dem freien Handel. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Danke, aber ich meinte eher eine Seite wo man beide Prozessoren eintragen kann und
dann eine direkte Gegenüberstellung mit verschiedenen Daten und Leistungswerten erhält...
Kann man ja und hatte ich ja auch schon gemacht und dann gleich als "hier" angegeben. Ist ja nicht so, daß ich die beiden Prozessorvarianten auswendig gewusst hätte. (-;=
Bei Technikaffe ist der D525 garnicht aufgeführt und man kann auch nicht mehr als zwei miteinander vergleichen. Die Suchfunktion bei Technikaffe ist auch weniger gut, denn man muss die verschiedenen Bestandteile eines Prozessornamens genau und genau in der richtigen Reihenfolge angeben. Zum Beispiel "Intel 4010" führt zu nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
Ich denke Auszahlungen kostet die Netzbetreiber "richtiges" Geld, wenn sie aber Gutschriften machen entsteht für beide eine Win-Win Situation, ist aber für Händler uninteressant...
Auszahlungen vom Händler sind aber eine ganz andere Baustelle als vierundzwanzigmonatige Rechnungsgutschriften. Die Rechnungsgutschriften kommen vom Mobilfunkanbieter, zur Absatzförderung, zur Wiedererlangung von Konkurrenzfähigkeit oder, weil man als Kunde bestimmten Kriterien entspricht (Alter, Ausbildungsstatus, Behinderung, Gewerbetreibender, Multivertragskunde, Pipapo). Die Auszahlung hingegen kommt vom Händler und wird wie ein ansonsten mitzulieferndes Gerät (Handy, TV, Konsole, Pipapo) mit der Vertragsprovision bezahlt, die der Händler vom Mobilfunkanbieter erhält.
Die Mobilfunkanbieter machen den Händler Vorschriften, ob und in welcher Höhe sie die Provision bar an den Kunden weiterreichen dürfen. Über die Gründe kann man nur spekulieren, aber wahrscheinlich wollen sie die Strukturen und Summen privat halten. Man würde als Kunde ja garnicht für möglich halten, wieviel Geld da fließt (und natürlich letztlich vom Endkunden finanziert wird).
-
Re: Wie und wo kann man diese 2 Prozessoren vergleichen:
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,
es geht um diese beiden Prozessoren:
Intel Core I3 4010
und
Intel Atom Dual Core D525
Weiß jemand, wo man diese beiden Prozessoren leistungstechnisch vergleichen kann?
Alles anzeigen
"Natürlich" bei CPUBenchmark.net (-:=
Es gibt 4010Y (Desktop, neuer, sparsamer, schwächer) und 4010U (Laptop), =2106&cmp[]=2012&cmp[]=611"]hier