Beiträge von drueckerdruecker

    Krokantfarn


    Zitat

    Original geschrieben von jojodortmund
    Aber klärt mich mal auf...was ist die Krokofarm?


    Hab' ich mich letztens auch schonmal gefragt. Bin dann mit mir übereingekommen, daß damit die Schnäppchenseite M*****Z.de gemeint sein wird. Aber vielleicht ist's ja auch Geheimsprache und es dreht sich um illegale Herstellung und Vertrieb von Krokodilledertaschen und ähnlichem.

    Vermittlungsvorschlag


    Überlege noch wegen des neues Angebots. Ob sogar Geld bei heraus springt oder nicht ist eigentlich gar nicht mal entscheidend für mich. Soviele Euronen sind das ja auch nicht, daß man sich bezüglich Haben oder Nichthaben großartig Gedanken macht. Ob 261 oder 240 Euro, ob mit oder ohne Handgurke, macht nicht den Riesenunterschied. Was mich aber durchaus anspräche wäre, wenn die Auszahlung mit den vertraglichen Grundgebühren zu Null aufgeht. Jedoch scheint ja auch nackte
    240 Euro Auszahlung derzeit nicht möglich zu sein.


    Ich hätte da nun einen Vorschlag, vielleicht auch "nur" für einen TT-Spezialtarif, der beide Ansprüche geradezu genial vereint. Jaja, ich weiß, Eigenlob stinkt, aber egal. Also, mein genialer Auszahlungsvorschlag lautet:


    Trara!


    231 Euro


    Betretenes Schweigen. Kopfschütteln! Unverständnis!


    Nun, ich hab's mittels Rentenformel berechnet. Wenn man 231 Euro zum derzeit bestmöglichen Tagesgeldsatz von 3,8% (NIBC Direct) anlegt und jeden Monat 10 Euro entnimmt, dann kann man das haargenau 24 Monate machen. Am Ende bleiben noch lächerliche 5 Eurocent übrig. Dafür kann man sich dann eine Lakritzschnecke gönnen.


    Ich weiß, Obimo, auch dein jetziges Angebot bei Ebay ist nicht von schlechten Eltern. Aber Ebay kann jeder, sowohl anbieten als auch erwerben. Aber TT ist offensichtlich ein schweres Gefechtsfeld, wo man sowohl größere als noch dazu auch noch genauere Geschütze auffahren muß.


    Wie wär's?


    Also ich wäre dabei, obwohl ich am Wochenende zögerlich war angesichts eines gerade anderswo abgeschlossenen Vertrags war, und auch wegen deiner Ankündigung eines möglichen TT-Spezialtarifs für den heutigen Dienstag.


    Guck' doch mal ganz unverbindlich, ob's so nicht vielleicht möglich ist. Würd' mich freuen! ( - : =

    Angekommen


    Danke für die umgehende Email-Reaktion, für die flotte Bearbeitung und für die rasante Zustellung! Vom guten Angebot hier ganz zu schweigen! ( - : =


    Liegt die Anzeige von 28 Freiminuten im Online-Kostenchek eventuell daran, daß der monatliche Abrechnungszeitpunkt nicht jeweils am Freischaltungstag (hier: 26.5.) liegt, sodaß 28/50 Freiminuten bedeuten, daß die Rechnungsstellung um den 12. jedes Monats erfolgen wird? Hab' online auch keine Information dazu finden können.

    Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
      drueckerdruecker: hier werden dir 240 bzw 261 € aufs Giro überwiesen. Lediglich die 35 € gehen auf das Kundenkonto bei eplus. Somit sind diese 35€ nach den 2 Jahren Mindestlaufzeit längst weg.


    Achso, ich dachte die 35€ wären ausschließlich für Gespräche außerhalb der Flatrate. Aber dann würde es wohl auch nicht Startguthaben heißen, sondern Gesprächsguthaben.


    Danke für's Wegziehen des Schlauches, auf dem ich offensichtlich gestanden habe.

    Re: KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!


    Zitat


    Ihr bekommt von BASE ein Startguthaben von 35€. Das gleicht die AG aus:top:


    Dazu gibt es gratis ein Nokia 1650!


    Zwei Fragen, von denen die ein oder andere auch überflüssig sein könnte, aber ich hab's mir trotz Recherche nicht selbst beantworten können.


    Ist bei Laufzeitverträgen ähnlich wie bei Prepaid eine Guthabenauszahlung möglich, zu einem beliebigen Zeitpunkt oder aber zumindest bei Vertragslaufzeitende?


    Simlock wird das Handy angesichts des Laufzeitvertrages sicher nicht haben, aber hat's ein Branding?


    Danke schonmal für die Nachsicht. ( - : =

    Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Genau darauf. Zu "weltweit" gehört für mich nämlich auch der Automat um die Ecke. Ich habe eine Sparkasse in Sichtweite, welche bis vor ca. 1 Jahr meine Haupt-Quelle für cash gewesen ist, bis der Hahn zugedreht wurde. Für alle anderen Geldautomaten der CashGroup muß ich nämlich ein ganzes Stück fahren. Da ich die DKB-Visa natürlich auch bzw. hauptsächlich im Inland zum Geldabheben nutze, ist das ein schwerer Schlag ins Kontor.


    Kann ja alles sein, ich habe auch schon auf Feuerland Geld mit der DKB-Visa abgehoben, würde das aber eben ganz gerne auch vor der Haustür tun (können)!


    Zum einen muß es ja nicht unbedingt ein Automat der Cash-Group sein, anderen Visa-Automaten tun's ja auch. Hat die DKB denn eventuell früher damit geworben, daß man an _allen_ Automaten kostenfrei Geld abheben kann? Das kann ja sowieso keine Bank der Welt absolut garantieren. Wenn der Bank in X im Land Y auf dem Kontinent Z mal wegen irgendwas eine Laus über die Leber gelaufen ist - sei es bezüglich DKB oder Deutschland oder weil sie im Touri-Hotspot es darauf anlegt Zusatzdevisen bar einzustreichen - gibt's am konkreten Automaten eben nichts. Oder, wenn er leer ist. Oder kaputt.


    Ich kenne nur DKB-Werbung, daß man weltweit kostenfrei Visa-Automaten benutzen kann. Und das ist ja ganz offensichtlich auch so. Daß die Sparkasse um's Eck einen nicht ranlässt, das ist zwar schade, aber kein Widerspruch dazu. Zumindest nicht, solange man nicht in 'nem kleinen Dorf wohnt, aber auch da gibt's ja meist neben der Sparkasse auch eine Volksbank. Und ein Automat an der nächsten Ecke ist zwar praktisch, aber sowieso nicht einklagbar. Bei genügender Wichtigkeit wird man halt Kunde beim Institut am Eck. ( - ; =

    Zitat

    Original geschrieben von irongate984
    so wie es mir der verkäufer gestern geschildert hat, würdest du rausfallen, ja.
    wobei es da dann wohl auf die einzelheiten im kaufvertrag ankommt.


    er hat gesagt, dass die prämie definitiv ausläuft, und alle autos die nach dem stichtag produziert werden unabhängig von der umweltprämie vom bund die von vw nicht mehr bekommen.


    Jegliche Prämien und Rabatte von Hersteller und Händler müssten doch eigentlich so oder so schon mit im Kaufvertrag drin stehen, wann auch immer der Vertragsgegenstand produziert und ausgeliefert wird. Auf letzteres hat der Kunde ja auch gar keinen Einfluß, der Hersteller aber umso mehr. Oder hat irgendjemand schonmal einen Vertrag gesehen, wo drin stand "Ermäßigung wird bei Produktion/Auslieferung vor <Monat/Jahr> gewährt"?

    Re: Web.de+Comdirect Tagesgeld+ 4% bis zum 31.08.


    Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Hallo.
    Habe Anfang des Monats diese Aktion wahrgenommen. Mittlerweile steht auf der Seite nur noch was von 2% an Konditionen bis 5000 EUR- hat noch jemand die Bedingungen von damals?
    Was war mit danach (Leitzinsniveau?)? Und waren die 4% nur auf 10.000 EUR oder ähnliches begrenzt?


    Die Neukundenaktion bei Comdirect ist vor einigen Tagen beendet worden. Alle, die rechtzeitig ein Tagesgeldkonto dort eingerichtet hatten bekommen 4% auf bis 10.000 Euro bis zum 31. August 2009. Alles andere ist genauso wie auch jetzt noch auf der Website zu sehen.


    Ich vermute, daß man ein rechtzeitig eingerichtetes Konto auch jetzt noch bis auf 10.000 Euro zu 4% aufstocken kann, aber da sollte man vorher besser nochmal nachfragen. Bin da auch Neukunde und da ich eine abweichende Korrespondenzanschrift brauche und bei deren Nutzung erst was daneben gegangen ist von seiten der Bank kann ich sagen, daß der Kundenservice bei Comdirect flott, aktiv und entgegenkommend ist.

    Zitat

    Original geschrieben von simian
    Damit bekommt man 4(wohl ethisch inkorrekt produzierte) Eislöffel (passend zum Wetter) für 0,99€(inkl. ethisch korrekten 5 cent fürs Klima). Oder Kaffe für 0€.
    mfg


    Da geht noch mehr, also nun natürlich nicht finanziell, aber auswahlmäßig.


    In das allgemeine Tchibo-Suchfeld einfach mal ein Sternchen * eingeben (Leereingabe erbringt nichts) und dann die 1500er-Trefferliste statt "Beste Treffer" auf "Preis aufsteigend" umsortieren lassen. Da kommen dann stattliche 100 Artikel bis 5 Euro zum Vorschein, vom 6er Pack süßer Porzellan-Schmetterlingsanhänger zu 1,50 Euro über diverse Kaffeesorten, Kinder-Piraten-Set, Bastel-Dinosaurier, Socken und Besteck bis zu T-Shirt, Nasen- & Ohrhaartrimmer, 2er Boxer-Shorts und 2er Schwangerschaftsslip zu 5 Euro. Da sollte sich allemal was finden lassen, daß man plus die 4,95 Euro Versandkosten plus Öko-Groschen die 10 Euro gut voll bekommt.


    ( : - =