-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Die Netzabdeckungskarten sind zu ungenau. Kein Netzbetreiber hat da igendwas...
schau hier z.B.: Ihre aktuelle 2G, 3G und 4G (LTE) Verfügbarkeit in Schonungen, 97453, Herrenseestr. 14
Worauf anders als öffentliche Karten und Datenbankschnittstellen der vier Netzbetreiber soll die Auskunft von 4g.de denn sonst beruhen? Das ist ja wohl eine Werbeagentur oder so, jedenfalls keine priviligierte Gemeinschaftsaktion der Netzanbieter.
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Laut Koli-Vertrag soll ja jeder Deutsche bis 2018 Zugang zum schnellen Internet haben........:D
"Jeder Deutsche" wird ja wohl nicht "Ausnahmslos jeder Deutsche" sein, sondern "Praktisch jeder Deutsche". In der einsamsten Berghütte, im dichtesten Walddickicht, im dickwandigsten Bunker, in der niedersten Mulde und in der tiefsten Kellerwohnung wird man von dem Versprechen wohl nicht erfasst werden - Sand- oder Eiswüsten, Urwälder und Steppen sind hierzulande ja eher selten anzutreffen. Naja, und abgelegene Weiler mit kaum einer handvoll Häuser und fast noch weniger Bewohnern?
-
Re: Nur 100x - md O2 Blue Basic - 8,99 € mtl.* - Smartphones ab 0 €*:S3 mini, S4 mini uvm
Zitat
Original geschrieben von vesat
Moin,
ein kleines mobilcom-debitel Angebot im Einstiegstarif o2 blue Basic.
Tarifhighlights:
mobilcom-debitel Blue Basic
Netz: o2
Grundgebühr: 8,99 € (ab dem 25. Monat 9,99 €)
Anschlussgebühr: 29,99 €*
Anschlussgebühr-Erstattungsmöglichkeit: -29,80 € (durch Senden einer SMS an 8362 mit "AP frei")
- Flatrate ins dt. o2-Mobilfunknetz
- mtl. 200 SMS in alle dt. Netze inkl.
- flat Surfen, bis 200 MB mit bis zu 3,6 MBit/s
Alles anzeigen
Es sind ja auch noch 50 Freiminuten in alle Netze enthalten. Auf der Artikelseite selbst steht alles andere nochmal mehrfach, während die Freiminuten nur einmal weiter unten erwähnt werden. Ist ja damit für Wenignutzer und die liebe Verwandtschaft gut brauchbar. (-:=
Über Anschlusspreis 29,99€ und vermeintliche Anschlusspreiserstattung 29,80€ bin ich erstmal gestolpert. Den Eigenaufwand für die Erstattungs-SMS ist ja sowieso erwähnt, dann müsste man die Erstattung ja eigentlich nicht so kompliziert scheinmindern, das Briefporto für den Antrag zahlt man ja ebenfalls selbst. Zudem kann ich mich nicht erinnern, daß mir von Mobilcom/Talkline jemals tatsächlich Kosten für Erstattungs-SMS in Rechnung gestellt worden wären, in den letzten Jahren jedenfalls ganz sicher nicht.
Schickes Angebot auch. (-:=
-
... wie kann man denn so energisch dem irgendwo anders noch nichtmal umgefallenen Reissack so energisch hinterherforschen - nein, eigentlich vorforschen? Um auch selbst mal verschwörungstheoretisch tätig zu werden bleibt neben Verirrung ja fast nur noch die quasi berufliche Verpflichtung für eine interessierte Personengruppe in dieser Hinsicht tätig zu werden und zu bleiben.
-
Zitat
[QUOTE] Original geschrieben von surfmobile
Gemeint ist wohl u.a. dieses Angebot[quote]Original geschrieben von Reini 328I E46
Wo sind die irgendwie bin ich blind
So ist es. Das andere - inhaltlich gleichwertige - ist dieses. (-:=
Die beiden sind meines Erachtens so günstig, daß selbst bei nachträglich eintretender Unzufriedenheit mit dem Netzbetreiber kein Prepaid diese Leistungen so günstig anbieten wird, sodaß man nötigenfalls die restliche Vertragslaufzeit ohne Verlust abschreiben könnte. Und es geht ja um das wohl immer noch zweitbeste Netz. Auch ich hab zwar einen Freund, der in seiner neuen Wohnung am Rande eines winzigen, hügeligen Dorfes praktisch keinen VF-Empfang mehr hat, aber für alle anderen und mich flutscht es nach wie vor.
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Ja, ist richtig.
Vodafone bewirbt das nicht, aber die Erfahrung eines halben Dutzend VF-MIF72 Aktivierungen (zwischen 2011 und Ende 2013) lautet, daß bei all diesen Verträgen LTE automatisch freigeschaltet wurde nach einmaligem Einlegen in ein passendes LTE-Gerät (z.B. VF-K5005). Es kommt fast postwendend eine SMS über die in den nächsten ein, zwei Tagen bevorstehende LTE-Freischaltung und so geschieht's dann auch.
-
Der Vorfall hat eben nicht mehr Bedeutung als der umgefallene Reissack in Hinterchina für Bewohner anderer Kontinente oder wie die Umfrage unter Hamminkelner Taubenzüchtern für Buchhalter in China. Freiheit heißt nicht Pflicht. Andere haben's ja publiziert, sonst wüsstest du ja nicht davon. Und du selbst hast es ja nun auch nochmal unter's Volk gebracht. Reicht doch.
-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
Warum denn nicht?
Momentan im D netz nichts unter 20€ sonst!
Ich war völlig überrascht das die mir gekündigt haben
Auf jeden Fall muss bis April was neues her.und bei Klara kan man MB nachsuchen.
Wenn jemand was anderes hat immer her damit
Alles anzeigen
Im Werbeforum gibt's derzeit gleich zwei Angebote für Allnet-, SMS- und Internetflat im D-Netz für effektiv 10 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
Danach bist aber wieder bei 19,95
Bei pennymobil wird aber mit 10kb getaktet. Nicht wie sonst fast üblich mit 100kb, da sind die 200mb eher bei 300mb anzusiedeln
Interessante These! Dann müsste innerhalb eines Monats die Internetverbindung aber 2275 mal ab- und wieder aufgebaut werden [100*1024:(100:2-10:2)], also 76 mal pro Tag. Erscheint mir eher unwahrscheinlich.
-
Ja, stimmt, ich hatte den ersten Link (Tarif) probiert und da heißt's unter der Tarifbeschreibung "Zu diesem Tarif existieren leider keine aktuellen Angebote.". Wer weiß, ob ich ohne deine Reaktion darauf gekommen wären den zweiten, richtigen Link auch nur zu probieren. Danke! (-:=
Ist ein Aktionsende schon absehbar?
-