Beiträge von drueckerdruecker

Alles, was geht in die Gläser investieren, weil man ja nur zwei Augen habe? Ich hatte noch gar nicht gewusst, daß die Augen durch Härtung, Dünnschliff oder Ultraleichtgewicht besser sehen. So gesehen muss man ja erst noch mehr als alles in eine teure Fassung investieren. Davon braucht man ja nur eine und sie unerlässlich, sowohl für die zu verglasenden Augen, als auch die teuren Gläser.

Ich halte das für sehr schwach, daß Logitel sich überhaupt nicht mehr äußert. Das hätte ich absolut nicht erwartet und Logitel stand vorher mit oben auf der Liste der ohne weiteres weiterempfehlbaren Händler. Das ist nun anders.

Vor 'ner Weile war mir bei Logitel schonmal ungut aufgefallen, daß nach einer Änderung des Passworts dieses in der Email-Bestätigung im Klartext aufgeführt war. Das war das allererste Mal, daß ich ein Passwort jemals geschrieben gesehen habe.

Für Außenstehende ist die Betrachtungsweise wohl einerlei, ob die schlechten Nachrichten zunehmen oder, ob die guten Nachrichten abnehmen. Daß der Aktienkurs trotz des Einruchs enorm hoch fliegt, daß die Reserven unvorstellbar hoch liegen, daß Produktvorstellungen auch für eigentlich seriöse Nachrichtenmedien berichtenswert erscheinen darf aber nicht dazu führen, daß außer näherer Vergangenheit und aktueller Gegenwart auch die Zukunft als uneingeschränkt positiv behauptet wird. Die Zukunft ist naturbedingt offen und von ganz oben ist ein Herabfallen sowohl am schmerzhaftesten, wie auch irgendwann unvermeidlich.

Nach dem Beitritt zum Mobilfunkmarkt ist Apple eine massenwirksame und hysterische Religion geworden. Kritik und Widerspruch sind da nur außerhalb möglich, innerhalb ist nur Detailkritik zwecks Religionsverbesserung erlaubt. Bezüglich der eigenen Religiösität braucht man doch eigentlich nur in sich zu gehen, ob sich am eigenen Leben und Wohlgefühl etwas verändern würde, wenn ein Hersteller aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen plötzlich sang- und klanglos abträte.

Nicht ungeschickt seitens des Vermieters und sicher auch mit nennenswerter Quote erfolgreich zuungsten erst der unterschreibenden, später auch der regulär über die dadurch erhöhte Vergleichsmiete zusätzlich zu sonstigen Möglichkeiten abkassierten anderen Mieter. Wenn die das regelmäßig durchziehen, dann winkt denen einen schöne Renditeerhöhung pro Jahr.

Ging das Schreiben auch an eure Nachbarn und Mitmieter? Dann bequatscht das mit denen.

Unter dem Gemeinsamkeitsgesichtspunkt wäre es seitens des Vermieter natürlich geschickter, wenn er den Mieter eines Objektes sowas nicht gleichzeitig vorschlägt, sondern zeitlich gestaffelt, sodaß sich jeder als vermeintlicher Einzelfall fühlt.

Wenn die Mieten im Vergleich so niedrig lägen, daß der Vermieter problemlos mehr als im zitierten Schreiben erhöhen könnte, dann würde er sich nicht mit einer freiwilligen, niedrigeren Erhöhung zufriedengeben. Keinesfalls unterschreiben, sogar unabhängig von eigenen Umzugsplänen.

Zitat

Original geschrieben von herold
    War bei mir das Gleiche. Auf Service im Sinne des Kunden brauchst Du bei dem Provider nicht hoffen.

Wann war denn das? Mir kommt Mobilcom seit den letzten anderthalb Jahren kundenorientierter und freundlicher vor. Fehlabrechnungen, die früher eine halbe Ewigkeit brauchten dank Hinhalten, Ignorieren und Dementieren, sind in der Zeit zwar auch gar nicht mehr passiert, aber fehlerhaft berechnete Optionen sind freundlich, zeitnah und vollständig korrigiert worden.

Wird bei euch die Anzeige der Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum weitergezählt?

Als Startseite eingerichtet bekomme ich das regelmäßig zu sehen. Letzte Woche gab's einige Tage nur den statischen Rahmen zu sehen, dann ging's wieder, aber seit nun mehreren Tagen verharrt die Anzeige bei 1,7GB, obwohl eigentlich jeden oder spätestens jeden zweiten Tag die nächsten 100MB verbraucht waren und auch das Nutzungsverhalten unverändert ist.

http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html