Naja, Freiminuten und Frei-SMS plus Einfach-Handy sind schon nicht schlecht. Aber das Angebot mitsamt dem kleinen Androiden war natürlich besser. Wegen des IFI-Bezugs im Titel hatte ich das übersehen und leider ist's seit vorhin ausverkauft.
Beiträge von drueckerdruecker
-
-
Gut, ich dachte, daß die Händler solche Angebotsmerkmale wählen können, um ihre Angebot attraktiver gestalten zu können. Und als Außenstehender kommt man ja auch nicht unmittelbar darauf, daß die Netzbetreiber gänzlich inaktive Karten der Provider nicht wollen. Deshalb hatte ich beide zu Mobilfunkanbietern vermengt.
Jedenfalls ist klar, daß es um Aktivität geht, somit Web-SMS dafür nicht vorgesehen sind und auch bei unter einer Kundennummer zusammengefassten Doppelverträgen das mit jeder Karte separat gemacht werden muss. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
[...]Früher schob ich diese Art Spasmus auf das Rauchen, allerdings rauche ich bereits seit exakt 133 Tagen nicht mehr und es ist dennoch heute wieder aufgetreten. Allerdings nur beim Liegen, im stehenden Zustand bzw. untertags hatte ich das noch nicht.Hoffentlich war nicht das Thematisieren des Atmens der Auslöser. Jedenfalls alles Gute, daß es so selten und so eingegrenzt bleibt und Glückwunsch zur anhaltenden Rauchfreiheit! (-:=
Falls man nicht gerade explizit falsch atmen sollte, zum Beispiel gewohnheitsmäßige Mundatmung ohne akuten Schnupfen oder hohe körperliche Belastung, dann kann man sich Atmungsgedanken getrost und besser ersparen.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Ich nehme an, der Durchlauferhitzer hat einen Warmwasserboiler. Wieviel Liter faßt dieser?Null, falls keine Verwechslung vorliegt, denn ein Durchlauferhitzer speichert mangels Vorratsbehälter kein warmes Wasser. Die Wasserleitung läuft quasi durch's Gerät durch und wird dort stante pede - eigentlich ja sogar im Vorbeigehen - erhitzt. Weil der Wasserdurchlauf erhitzt wird, muss die Heizleistung im Durchlauferhitzer muss viel größer sein als bei einem Boiler, der ja Wasser bevorratet und nicht in Echtzeit auf Temperatur bringen muss. Dafür entfällt sowohl dessen Aufwärmzeit aus dem abgeschalteten Zustand, als auch das Nachheizen eigentlich nicht mehr benötigten Warmwassers, welches zudem bis zur nächsten Entnahme in einem Boiler auf Temperatur gehalten wird, falls man ihn dann durchlaufen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
Fragst Du Dich eigentlich nicht, wie die Akkustik so ist, wenn Du das Teil unter Wasser an dein (mit Wasser gefülltes) Ohr hälst?
Nicht so konkret, denn rudimentäre, blubbernde Akustik funktioniert ja auch unter Wasser. Zumal haben ja auch die Wale Wasser im Ohr und kommunizieren trotzdem über hunderte Kilometer hinweg. Vielleicht wird das ja auch bei dem Unterwassertelefon mittels walgesangartigem Druck erstmal zum nächsten Wal und erst von diesem oberhalb der Wasseroberfläche zum nächsten Funkmast weitergeleitet. Falls mal alle Transatlantikkabel ausfallen sollten könnte man ja auch einfach eine entsprechend dressierte Buckelwalkette dort ersatzweise installieren.
So, nun habe ich mich wie gewünscht gefragt, wie das so ist mit der Unterwasserakustik. Du hast es ja nicht anders gewollt.
Wo hat Logitel bloß dieses wahrlich Handy aufgetrieben? Ein Uraltmodell ist's ja auch nicht, denn vorgestellt wurde es 2011 auf der MWC in Barcelona. Im Gegensatz zu eingebildet noblen Jedermangeräten a la Iphone oder Galaxy ist man mit sowas ja tatsächlich extravagant. (-:=
-
Hab' nie davon gehört, daß bei Stornierung wegen Nichteinsendung angeforderter Unterlagen Kosten berechnet worden wären. Ob das laut AGB vorgesehen oder laut Gesetz überhaupt möglich wäre, das weiß ich zwar nicht, aber solange der Vertrag noch nicht zustandegekommen ist haben die AGB sowieso noch keine Wirkung auf den Kunden.
Gib doch erstmal "Kreditkarte" bei Wikipedia ein, um Basiswissens zu erlangen. Was man dafür bezahlt oder, ob man sie anfangs oder dauerhaft kostenfrei bekommt sollte man aber nicht zur Entscheidungsgrundlage machen, wenn man schon die EC-Karte nicht im Griff hat. Meines Wissens kann man auch nur bei Base mit der Kreditkarte bezahlen, statt wie gewöhnlich per Lastschrift vom Girokonto. Keine Ahnung, ob zumindest Base auch eine Kredit- statt der EC-Karte beim Antrag akzeptiert, die anderen wohl sowieso nicht.
Es muss aber doch auch nicht unbedingt eine EC/Maestro-Karte sein. Eine ganz normale Bankkarte des zur Abbuchung vorgesehenen Kontos sollte auch ausreichen.
-
Nicht schlecht. Soviel wird man als Privatverkäufer sicherlich nicht bekommen. Es ist ja ein sehr spezielles Gerät mit einem entsprechenden Interessentenpotential. Ein privat angebotenes Sonim XP 3300 ist aber gerade für 182 Euro versteigert worden und hatte zumindest ein halbes Dutzend ernsthafter Bieter. Insofern ist der Verkaufswert deutlich höher als bei allen anderen Komplettkostenlosgeräten. Statt obigem Angebot gibt's das gleiche nun in schwarz mit gelbem Streifen.
"Sogar in 2 Meter Tiefe können Sie unter Wasser telefonieren." Das Gerät wasserdicht hinzubekommen ist sicher schon nicht ohne. Aber bekommt man zwei Meter unter Wasser denn tatsächlich noch eine Verbindung zustande? Wasser wird ja auch nicht ohne Grund zur Abschirmung radioaktiver Brennelemente in Kernreaktoren eingesetzt.
Mit einem Einzelvertrag, dessen Fixkosten ebenfalls voll ausgezahlt werden bietet Logitel übrigens auch den kleinen Androiden Vodafone Smart 858 (3*schwarz und 8*weiß) alias Huawei U8160 ebenfalls komplett kostenlos an.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
3. Laut Definition von der Simkarte, die Frage ist nicht Dein Ernst bei 19 Cent...Ernst gemeint war die Frage sicherlich, ob nun wegen 19 Cent oder wegen der normalerweise teuren Sondernummer oder aus Interesse. Ob das Free-Web-SMS Formular überhaupt die Sondernummer akzeptiert wäre sowieso erstmal zu erproben.
Nachdem man zu Vertragsbeginn wohl mit keiner nennenswerten Quote nachlässiger Kunden rechnen kann scheiden zusätzliche Einnahmen als Motiv für AP0-SMS ja eher aus. Viel wahrscheinlicher erscheint mir, daß Händler solche Vertragsmerkmale anbieten, weil so jede Karte zumindest einmal benutzt worden ist, und das auch noch gleich nach Vertragsbeginn. Somit kann der Mobilfunkanbieter Karte und Kunde nicht als inaktiv bezeichnen, was zukünftige Verhandlungen und Angebote erschweren würde. <-;<
-
Wenn man darüber nachdenkt, wie man atment, oder daß man überhaupt atment, dann atmet man schon nicht mehr auf die gewohnte Art und Weise. Und selber beobachten kann man das wohl noch viel weniger, ohne sich anders zu verhalten. Das ist so, als wenn man sein eigenes Gehen beobachten oder gar steuern wollte. Da fällt man um. <-;<
-
Ob sich für die EDGE-Versorgung überhaupt genügend Einzelfallkunden zusammenfinden? Ganz alte Geräte haben ja nichtmal EDGE und nur ein überschaubarer Anteil mittelalter oder niedrigpreisiger Geräte kein UMTS. Und ab oder oberhalb UMTS steht Vodafone ziemlich gut da, auch und insbesondere im Vergleich zur Konkurrenz.