Wenn dem auf die ein oder andere Art so wäre, dann hätten wir das wohl schon mitbekommen. Ergo gelten für alle Nichtselberklagenwollenden nach wie vor AGB und Vertrag, wie damals vereinbart.
Beiträge von drueckerdruecker
-
-
Ja, klar, möglich und erlaubt schon, nur eben außerhalb der reinen Telefonnutzung mit einem Euro pro Megabyte, laut Base.
-
Vielleicht werden wir dir ja irgendwann dankbar sein, daß du uns neue, bessere Methoden beschert hast. Andernfalls bleibt ja in den Schubladen wie Querulant, Pedant, Verdreher oder Kleinkläger genügend Spielraum. (-:=
-
Klar, nutzbar ist's überall, wo's funktioniert. Aber warum schreibt denn Base selbst bei den 10er und 15er Internet-Tarifen "UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer", erst beim 20er einfach "UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich"? Klar kann, darf und soll man's auch im Notebook nutzen, denn da kann Base dann für "Datenverbindungen außerhalb der Datenoptionen 0,99€/MB in einer 10KB Taktung" verlangen. Bei 500MB UMTS-Volumen wären dann schnell 500 Euro weg. <-;<
Oder hat Base den Händler gesagt, daß das nicht zur Anwendung gelangen wird?
http://www.base.de/Tarife/Mein-BASE-internet (Fußnoten ausklappen: **,1,2 & 3)
-
Zitat
Original geschrieben von qnigunde
Leider funktioniert das mit dem Login nicht wie beschrieben. Wenn ich mich mit der zweiten (oder dritten) Rufnummer einloggen will, sagt er, dass das Kennwort nicht stimmt, oder ich ggfs. eine Erstanmeldung durchführen muss. Die wiederum kann nicht durchgeführt werden, weil dann der Hinweis kommt, dass ich schon registriert bin.Einfach Ersatzpasswort per SMS an die Nummern zuschicken lassen. Anders ist auch die Erstanmeldung oft nicht möglich.
-
Weil auch Netzclub kein gesteigertes Interesse daran hat, daß Kunden ihre Aktivität beschränken auf das absolute Minimum der Aufrechterhaltung von Inklusivleistungen.
Vielleicht liest Netzclub hier nichtmal mehr mit. Der TT-Zugang ist jedenfalls dieses Jahr noch gar nicht benutzt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von netraser
Hast du alle Karten vom gleichen Konto aus aufgeladen?Höre ich da Schadenfreudeerwartung ob der möglicherweise verlustig gehenden Vielfachkarten? Warnung kann's ja nicht mehr sein. <-;<
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
[...]auch in exotischen Ländern wie Ägypten, Australien, Japan und der Türkei.Selbst, wenn man nicht einfach die ganze erreichbare Welt als globales Dorf ansehen sollte dürften Ägypten, Australien, Japan und Türkei längst nicht mehr als exotisch gelten. (-:=
-
Der Gutschein wird ja für eine bestimmte Buchhandlung oder eine bestimmte Kette gelten. Abgesehen von ein paar wenigen Einzelbuchhandlungen, die auch Aufladungen anbieten gibt's da meines erachtens nichts. Es gab mal eine entsprechende Kooperation von Drillisch und dem Börsenverein des deutschen Buchhandels, aber auch das ist schon mehr als ein halbes Jahrzehnt her.
-
Sei froh, daß du noch widerrufen hast. Wenn du nach drei Wochen deine Zahlung zurückhaben solltest wirst du dich doppelt und dreifach freuen. Ich hab' mir das gerade mal angesehen, diese angebliche "Felix Multibox". Wie schon angesichts deiner Beschreibung vermutet handelt es sich um nichts anderes als "Vodafone Surft Sofort UMTS". Gekostet hätte dich das bei Felix in den zwei Jahren Mindestlaufzeit folgendes:
€025 Bereitstellung
€100 Router & UMTS-Stick (derzeit Vodafone Easybox 803 + Vodafone/Huawei K3765)
€720 = €30*24 Grundpreis für zwei Jahre
------
€845 GesamtkostenDer normalerweise kostenträchtigste Weg direkt bei Vodafone ergäbe €10+€1+24*€20 = €491.
Und wenn man sich nur ein wenig umsieht, dann kann man von freien Händlern nach Vertragsabschluß und Aktivierung noch eine Einmalauszahlung von €240 bekommen, sodaß effektiv €250 Gesamtkosten für zwei Jahre anfallen.
Das gleiche Produkt kostet also bei Felix fast das doppelte wie beim Mobilfunkanbieter selbst und sogar fast das dreieinhalbfache dessen, wenn man sich eine Minute umsieht. Wie gesagt, Produkt, Lieferumfang, Funktion, Laufzeit und alles sind exakt dasselbe. So etwas unverschämtes wie diese Felixabzocke muss man wohl lange suchen.
Falls dir das ein "Freund" empfohlen haben sollte, dann betrachte mal die Anführungszeichen. <-;<