-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich gehe stark davon aus, dass der Rabatt nur auf der Rechnung ausgewiesen wird.
So ist es. Bei Mobilcom-Debitel-Talkline wird im Kundenportal immer reguläre Tarifbezeichnung, -beschreibung und -bepreisung ausgewiesen. Eventuelle Grundpreisrabatte finden sich ausschließlich auf der Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Na dann... Meine Schmerzgrenze für 15 Minuten Freude liegt bei 2,50 Euro. 
Zudem beinhaltet das Bier neben der Freude sogar einen gewissen Nährwert. Und man muss in der Regel nicht 12 bis 23 Tage darauf warten.
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Aber sehr gerne komme ich Eurer Aufforderung nach, die Gründe für meine Meinung, dass ich Euch für ein Schneeballsystem halte, noch einmal ausführlich darzulegen.
[...]
So, und nun bin ich ganz gespannt auf Eure Gegenargumente! 
Sauber! Danke! You made my day! (-:=
-
Im Gegensatz zur Konkurrenz ist dies Angebot ja nach wie vor online. Gilt es tatsächlich noch oder ist das ein Versehen?
-
Ist eigentlich überfällig und laut obigem Zitat hat die Bank die Werbeaktion auch noch nicht gänzlich vergessen. Die sich sogar überschneidenden Zinsaktionen sind mir aber auch recht. Die aktuelle läuft ja bis 30. Juni. Vor Anfang Juli wird sich da also nichts tun.
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Da hat es dann doch mal Vorteile, wenn man eine Frau/Freundin hat, die dann auch mitmacht :top:
:top:
Falls sie sich nicht höchstens ersatzweise bereiterklärt könnte man ansonsten auch gleich zwei Geräte und zweimal zwei Verträge beantragen. Das Optionskündigungs- und Nichtnutzungsprozedere bliebe ja praktisch aufwandsgleich. (-;=
Die Freischaltungsbenachrichtigung ist wohl irgendwie unter den Tisch gefallen, jedenfalls kam vorhin von Logitel die Versandbenachrichtigung. (-:=
-
Zwingend sowieso nicht, aber eben auch nicht unmöglich. (-;=
Eine Ablehnung hatte ich bei Talkline-Aktionen 2010/2011 mehrfach, obwohl damals nur ein älterer Duovertrag schon bestand und das Vertragsverhältnis beiderseits problemlos verlief. Wahrscheinlich ist's von unbeeinflussbaren Faktoren abhängig, und somit Schicksal. Die Geschwistermarke Mobilcom-Debitel hingegen hat mir bei einem einzigen laufenden - ebenfalls beanstandungsfreien - Vertrag mehrmals einen weiteren nicht geben wollen. Dann eben wieder bei nächster guter Gelegenheit. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Erfolgen die Auszahlung noch diesen Monat, also am 20.05.2012, wenn die Freischaltung am 27.04.2012 war? Oder erst am 20.06.2012?
Da ist meines Erachtens und erfahrungsgemäß klar, denn vertraglich vereinbart ist ja die Überweisung am Zwanzigsten des auf die Aktivierung folgenden Monats, also bei dir dann am 20. Mai (plus Banklaufzeit). Eher interessant wäre die Frage, wenn der Antrag zwar noch am Monatsende freischaltungsbereit ist, aus welchen Gründen auch immer aber erst am Monatsanfang tatsächlich aktiviert wird.
-
Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder! Das Logitel-Motoluxe Angebot am Mittwochabend eingeworfen, Freitagvormittag bei Logitel erfasst, übers Wochenende "In Prüfung", Montag auch, Tag der Arbeit natürlich auch, aber nun steht's auf lieferbereit. Offensichtlich hat Talkline kein grundsätzliches Problem mit mehreren neuen Duoverträgen innerhalb weniger Wochen. Das vereinfacht ja auch kundenseitig die regelmäßige Pflichtnutzung. (-:=
Ist das eigentlich Zufall oder Absicht, daß man bei Duoverträgen einerseits nah beieinander liegende Nummern, aber keine aufeinanderfolgenden bekommt? Das scheint sowohl bei Netzbetreibern (VF), als auch bei Providern in den Netzen von E+,TK,VF so zu sein. Nur bei O2 gab's einmal aufeinanderfolgende Nummern, dafür ein anderes Mal bei einem E+-Providervertrag nicht nur gänzlich unterschiedliche Nummern, sondern sogar unterschiedliche Vorwahlen.
P.S.: Per Email kam noch keine Statusänderung von Logitel bezüglich Freischaltung und Lieferbereitschaft.
-
Das würde mich wundern. Wahrscheinlich bekäme man eher noch die zwischenzeitlich angefallenen Kosten kulant erlassen. Wer weiß, ob bei Tarifen mit Kostengrenze (z.B. O2 und Eplus) intern in Echtzeit nach Erreichen mit Null gerechnet wird oder, ob das erst bei Rechnungserstellung auf den Maximalwert eingedampft wird?
Bei Nutzung im Ausland gibt's sowas, aber dafür gibt's auch keine Flatrates, die es einerseits komplizieren, aber andererseits das Kostenrisiko auch begrenzen.