-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich schwanke noch. So wie ich mich kenne, wird die Bank diese Neugeld-Klausel ausgerechnet bei mir anwenden... Daher werde ich wohl Barclays zu 2,75 Prozent nehmen.
Falls du's nicht gerade bankintern umbuchst spricht weder Formulierung, noch Erfahrung dafür. Es kann sich ja ohne weiteres um jeweils andere oder sogar nigelnagelneue Zwanzigtausenderbatzen aus deinen Multimillionenvermögen handeln. Wenn Sie es anders handhaben wollten hätten sie das zum einen längst getan und zum anderen müssten sie dann auch die Formulierung umstellen, um dem Gewohnheitsrecht vorzubeugen.
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Mich hat das auch überrascht; irgendwie gefällt mir diese Bank. :top:
Na, dann werde ich Ende Juni mein 8. Tagesgeld dort eröffnen und bei bisheriges, dass noch bis 30.06.12 die 3% bietet, schließen. 
Letzteres aber nur, falls keine Hoffnung besteht, daß die Gesamtanlagesumme vor Ende Juni noch auf über 20.000€ steigen könnte. Für die Einrichtung eines neuen Kontos ist ja keineswegs die Schließung eines alten notwendig. Und beim Glücksspiel gewinnen, eine unbekannte Entferntverwandte beerben oder Reichtümer auf dem Dachboden finden kann man ja jederzeit.
P.S.: Die Formulierung "Bei Abschluss eines PSD TagesGeld plus wird keine zusätzliche Prämie aus der Aktion PSD FreundschaftsWerbung gezahlt. Es wird nur die reguläre Prämie von 25 Euro für den Werbenden ausgezahlt." ließ mich denken, daß es auch mal wieder eine 50+50 Werbeaktion gäbe. Dem ist aber leider nicht so. Aber immerhin gibt's ja für TG+ Neukunden die Normalprämie, was meiner Erinnerung nach bei den letzten Zinsaktionen nicht so war.
-
Ist doch ein Unterschied, ob vorher ein Restaurant drin war, wo höchstens mal ein herunterpolternder Topf lärmt oder ein angetrunkener Gast beim Herauswurf krakeelt. Wenn zu besonderen Anlässen ein paarmal pro Jahr Mucker antreten werden sich die meisten auch nicht nachhaltig darüber aufregen. Wenn der Lautstärke beim neuen Betreiber aber zur Geschäftsgrundlage gehört braucht der sich doch nicht zu wundern, wenn die Nachbarn die Einhaltung der Regeln fordern, was Dämmung, Uhrzeiten und Verhalten angeht.
Beim hier geschilderten Gaststättenfall dachte ich auch, daß da jemand mit asozialem, egoistischem Verhalten auch noch prahlt - nach den Erläuterungen aber nicht mehr. Da ja inzwischen ein anderer, besserer Betreiber drinnen sind ja sogar Bewirtung und Beschäftigung weiterhin gewährleistet.
Mit der lauten Nachbarwohnung könnte es wohl leider schwieriger, langwieriger und unergiebiger werden, falls Vermieter und Behörden sich nicht weiter dafür interessieren sollten. Für privaten Lärm gelten ja nicht die Gewerbevorschriften und die Erwartungen an gewerbliches Handeln. Da ist ersteinmal die Privatsphäre des Lärmers wichtiger und das Recht an der eigenen Wohnung und deren Unversehrtheit kommt noch erschwerend dazu.
-
War das denn jemals so, daß Mobilcom Rabatte, Boni oder Sonderaktionen von O2 (oder den anderen dreien) kopiert hätte? Da Mobilcom ja nicht Händler/Wiederverkäufer von Tarifen ohne eigenes Risiko ist, sondern mit den eingekauften Vorleistungen eigene Tarife baut oder bestehende Tarife nachbaut werden sie selbst von den Netzbetreibern ja nicht die an Endkunden gewährte Verbilligungen zusätzlich bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
warum ausgerechnet 99.99 Prozent? Mache oder ist das wirklich so schnell wieder vergeben?
"So schnell" als Differenz zwischen offiziell drei Monaten und tatsächlich seit der letzten Benutzung verstrichenen fünf Jahren? Die obige Prozentziffer ist ja offensichtlich weder Berechnung, noch Erfahrung, sondern eine Einschätzung. Wahrscheinlicher noch, als daß die Nummer nach so langer Zeit immer noch wieder vergeben wurde ist, daß sie zwischenzeitlich oder aktuell mal wieder frei ist. (-;=
-
Zitat
Original geschrieben von MetzlerAndy
Ich muss hier meine Frage nochmal wiederholen, hat jemand hier Infos dazu, was ein Wechsel des Homezone-Bereichs kostet?
Hoffentlich hast du nicht die dazwischenliegenden zweineinhalb Tage komplett mit der Suche danach verbracht. Das geht natürlich, kostet auch laut aktueller Servicepreisliste für's O2-Netz nach wie vor 9,95 Euro und läuft dort als "Änderung Zuhause Bereich".
http://www.mobilcom-debitel.de…mobilcom-debitel_GmbH.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von boogienat0r
Ich schließe doch keine Verträge zum Wohle der Allgemeinheit ab, sondern zu meinen Gunsten, so wie jeder es tut. Und wenn es so möglich ist, werd ich es auch sicherlich tun.
Nach mir die Sintflut oder was? Welchen großartigen Vorteil hätte es denn die Karten nach schon einem Monat statt nach zwei Jahren zurückzusenden? Wenn eine Karte in Kundenhand nicht oder nur sporadisch genutzt wird besteht doch seitens des Kunden immer noch die Möglichkeit und seitens des Mobilfunkanbieters immer noch die Hoffnung der aktiven Benutzung. Sie schnellstmöglich nach Vertragsschluss einzusenden ist ein offener Schlag ins Gesicht. So jemandem sei es gegönnt, daß der Zugang zum Kundenportal erneuert werden muss, denn das neue Passwort kommt ja per SMS. Gut kommt das besonders, falls irgendein Fehler eine zu hohe Rechnung verursacht und man diese nichtmal runterladen kann zwecks Kontrolle. d-:=
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Sollte das wirklich so sein, dass auch die Nichtauflader 200 MB weiterhin bekommen, ärgere ich ich wirklich sehr.
Weil du dich gemäß deinen Interessen verhalten hast, andere das aber auch auf anderen Wegen bekommen? Und dann sogar sehr? Ungesund. Ist doch alles nach Plan gelaufen, sowohl bei dir, als auch bei Netzclub. Und wer weiß, ob O2 das Projekt Netzclub bei Nullreaktion nicht schon längst eingestellt hätte. Zudem geht's nur um 0 oder 5 Euro für bislang zwei Jahre feinster Funktion. (-:=
-
Ein Freund will sich "Vodafone Surf Sofort UMTS", also die 10GB-UMTS-Flat über Mobilfunk samt Festnetznummer und Festnetz-Flat zulegen. Die zugehörige SIM hat ja auch eine Mobilfunknummer. Reicht das schon, um per Callnow Guthaben aufzubuchen? Bei Vodafone sind ja Mobilfunk- und DSL-Sparten nach wie vor strikt getrennt, was man ja an den absurden Kündigungskonstellationen in http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=505152 erkennen kann. Bei obigem gibt's ja gar nichts leitungsgebundenes, andererseits wird es bei Vodafone online in der Kategorie "DSL & Festnetz" geführt.
Gibt's Erfahrungen und Anhaltungspunkte für Callnow beim "Surf-Sofort Paket UMTS"?
-
89 Kalendertage, also unabhängig von Rechnungslaufen und Monatslängen? So gesehen müsste es doch ausreichen an jedem dritten Rechnungsersten (oder Rechnungsletzten [oder natürlich auch Rechnungsbeliebigen]) das Freikontingent anzutasten.
Wobei - zumindest mir ist gar nicht klar, ob sich die frei aufeinanderfolgenden Monate auf Rechnungsmonate, Kalendermonate oder vielleicht auch einfach einen beliebigen, auch mittendrin zu bildenden Dreimonatszeitraum beziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Die Voucher Bons brauchst du nicht mit einsenden!Es sei denn es ist noch eine horrendes
Guthaben auf der Karte!dann würde ich die Voucher als Kopie mit einsenden!
Dann geht alles gut!
Würden ein Jahr monatliches 30€-Aufladen ohne nennenswerten Guthabenverbrauch schon als horrend zählen oder welche Größenördnung kann man da ansetzen?
Und was passiert eigentlich, wenn die Karte auf dem Postweg zurück an O2 verloren gehen sollte? Kommt man trotzdem - mit Umständen und Klimmzügen - an das Guthaben oder bestellt man einfach vorher eine Ersatzkarte und kündigt die dann nach Erhalt?