Beiträge von drueckerdruecker

Der Händler wird hoffentlich selbst beurteilen können, ob er lieber Angebote beendet und neu erstellt oder aber zwischendurch auf Mondpreise umstellt. Manchen Händler liegt ja offenbar auch daran möglichst lange, ununterbrochen laufende Angebote zu haben, auch wenn sich zwischendurch Preis oder Verfügbarkeit ändern sollte. Und wenn er sich irren sollte bei der Selbstbeurteilung, dann ist das sein persönliches Pech. Was soll's? Die Mondpreise sind jedenfalls schön anzusehen.

Zitat

Original geschrieben von magliteR
    was muß man nach den 2 monaten beachten, um Folgekosten zu vermeiden?
    simpel karte raus oder irgendwas kündigen?

Folgekosten lassen sich ja einfach vermeiden, indem man die Prepaid-Karte nicht über das hinaus auflädt, was man innerhalb der zwei Monate damit kostenpflichtig anzustellen gedenkt. Ansonsten riskiert man ja nur den einen Euro Startguthaben, ist ja nicht mit Laufzeitvertrag, sondern Prepaid. (-:=

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Mein lieber Freund ... nach nunmehr knapp 500 Beiträgen müsstest Du mitgeschnitten haben, dass der TT um Seriosität bemüht ist und viele Mitglieder gerade aus diesem Grund hier aktiv sind.

Auf ausdrückliche Anforderung mittels Fangfragen, Pauschalerklärungen und pseudorechtssicherem Geschwurbel muss man seine eigene Seriösität auch mal der des vermeintlichen Gegners anpassen. Nach unten wird ja ein beliebig erscheinender Spielraum vorgegeben.

Re: DKB-Cash Punkte

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Mal eine eine grundsätzliche Frage an alle hier: Lohnt sich denn das Programm überhaupt? Gibt es denn eine besonders lukrative Prämie, die ich übersehen habe (Tankgutscheine, Universalgutscheine, Bargeld, usw.)?

Geld oder unmittelbaren Ersatz gibt's nicht. Attraktiv sind meines Erachtens manche Presseprämien, zum Beispiel FAZ-Jahresabo für 100.000 Punkte. (WiWo 90.000, Zeit 85.000, Spiegel 80.000, Finanztest/Geo 40.000 u.s.w.).

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Genau daß hat er nämlich nicht gemacht. Er hat die Mansion nur gemietet... Die Gründe dafür sind bekannt und den Medien zu entnehmen.

Jetzt, wo du's sagst: In der Qualifikationsliste des Artikels steht auch nicht, daß er's gekauft hat, sondern, daß er's kaufen wollte. My bad, my sorry. (-:=

Zitat

Frank
    ...gähn, mehr fällt mir zu Deinen Postings nicht mehr ein. :rolleyes:

Wenn man bloß wüsste WOFÜR er agitiert, dann könnte man sich vielleicht noch einen Reim darauf machen. So liest man eben immer nur, daß er GEGEN alles mögliche und alle möglichen agitiert, die offenkundig nicht ganz so gut sind wie er selbst. Und, daß er sich den Feinden seiner Feinde zwar nicht als Freund an die Seite stellt, ihre vermeintlich ungerechnete Behandlung aber als Kanonenfutter gegen den Erzfeind lanciert.

Daß man sich bei Investionen bestimmter Höhe in einem Land auch niederlassen darf ist weder neu, noch ungewöhnlich. Absurd wäre eher, wenn dem nicht so wäre.

Ob K.S. in Neuseeland das Landgut verwüstet, ob sie für ihn Alcatraz wiedereröffnen oder, ob er dereinst in Spandauer Manier der letzte Einsitzende auf Guantanamo sein wird - nichts davon wird auf mein persönliches Verhalten irgendeine Auswirkung zeigen.

Irgendwie hätte ich bei einem solchen Dreh ein weniger gutes Gefühl. Die Geräte sind schon weg, die können sich beliebig Zeit lassen, gern auch mal etwas strenger hingucken und abwerten oder aussortieren und am Ende musst du nochmal zum Supermarkt dackeln, um dir den Gutschein abzuholen. Persönlich hätte ich da lieber fünf Stück erstmal wieder mitgenommen und mir für 20 Stück einen Gutschein ausstellen lassen. Mit ausgefüllten Formularen muss der Mitarbeiter ja eigentlich nur noch im System die IMEI eingeben und auf zum nächsten Gerät.

Selbst wirst du in weiser Voraussicht ja gar nicht damit rechnen für irgendeinen der Apparate mehr als den Mindestpreis von fünf Euro zu bekommen. Umgekehrt aber tut "Cash Your Goods" ja so, als ob der Ankaufpreis auch realistisch höher liegen könnte. Das das nur der Fall ist, falls irgendein Dieb oder Dödel ein Iphone 4(s) abgibt wird ja nicht publiziert. Es gäbe ja auch für ein Iphone 2G nur 5 Euro und für aktuelle Smartphones ebenso. Will CYG dich nach der Erfassung anrufen, ob du mit den Beträgen einverstanden bist? Wie lange soll das dauern? Oder kam schon was von denen?

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Nur um sicher zu gehen:
    - Kann man hier eine Micro-Sim passend fürs ipad bekommen?
    - Kann man die Karte problemlos mit dem ipad nutzen?
    - Was passiert, wenn das Netz in das niederländische Vodafone-Netz wechselt? Gibt es bei diesem Tarif auch diese Europaflat oder wären dann extra Gebühren fällig?

Vodafone Infodok 548 für die Selbstständigen- und Freiberuflervorteile ist dein Freund. Als zusätzliche Vorteile zu den 15% Rabatt werden aufgelistet:

Zitat
    • kostenlose TwinCard
    • kostenlose ProfiMailbox
    • kostenloser SIM-Kartentausch
    • kostenlose Geschäftskunden-Hotline

Ob der Händler auch gleich eine Micro-Sim liefern kann weiß nur er, funktionieren würde sie im Ipad natürlich auf Anhieb. Die Twincard kann man sich dann aber auf jeden Fall nach Wahl kommen lassen.

Mit "Vodafone MobileInternet EuropaPlus" (Infodok 4601) gibt's tatsächlich etwas ähnlichklingendes. Tatsächlich ist das aber eine Exklusivoption zur teuren Sprach- und Surftarif "Superflat Internet Allnet". Aber auch da gilt keineswegs das Gesamtvolumen in den aufgeführten 36 Ländern, sondern maximal 250 Auslands-MB pro Monat. Mit dem angebotenen Tarif hat das nichts zu tun, falls Fixkostendeckelung wichtig sein sollte wäre aber einfach das Daten-Roaming abzuschalten und fertig, ansonsten kostet's eben etwas - ich glaube €3,50 pro MB.