Beiträge von drueckerdruecker

    Re: Re: Re: Fast kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Du musst die rechtlichen Bedingungen einblenden.

    Das hatte ich sogar probiert, aber da kam nichts. Mit einem anderen Progrämmchen nun doch, fällt aber meines Erachtens wegen der inklusiven Minutenoption eben doch nicht an:

    Zitat

    Der monatliche Mindestumsatz beträgt 5,- Euro (in diesem Tarif bereits enthalten). Der Mindestumsatz wird auf Telefonate aus dem deutschen Vodafone-Netz in alle deutschen Netze angerechnet, ausgenommen sind Konferenzverbindungen und Sondernummern. Die Vodafone MinutenOption 60 kostet 5 Euro extra pro Monat (in diesem Tarif bereits enthalten) und wird automatisch mit dem Mindestumsatz verrechnet.

    Re: Fast kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von leery_de
    habe mir ein fast komplett kostenloses Nexus One gekauft .
    http://www.ebay.de/itm/Xbox-Ac…%E4ge&hash=item2568637bb2


    Die Xbox wird verkauft und der Vertrag bleibt in der Schublade.

    Nicht schlecht! Ob sich "Vom Verkäufer generalüberholt" auf beide Geräte bezieht oder sind etwa die Freiminuten der Sim schon angeknabbert? (-;=


    Die Karte muss ja nichtmal unbedingt in der Schublade landen. Außer der Wochenend-Flat zu Vodafone/Festnetz sind ja auch noch 90 beliebige, andere Minuten enthalten. Dafür sollte sich zumindest im Umfeld ja eine gute Verwendung finden lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    [...] 24 x 9,95 (Grundgebühr) + 5,00 Euro (Mindestumsatz) [...]

    Wo steht denn da etwas von Mindestumsatz? Das kenne ich auch gar nicht von aktuellen VF-Tarifen. Wenn man auf den Tarif eine Internet-Flat aufbuchen wollte müsste man für 4,95€/Monat noch die komische HappyLive!UMTS-Option dazunehmen. Aber das muss man ja nicht, ist ja auch ein anderer Betrag und kein Mindestumsatz.

    Zitat

    Original geschrieben von leery_de
    Kostenloses Handy aber da war ich wohl schon zu spät dran.Schade


    http://www.ebay.de/itm/2608791…_trksid=p3984.m1423.l2649

    Innerhalb der drei Wochen Verfügbarkeit haben sich ja nur 4 der 8 Pakete absetzen lassen. Gab's vorher schon, auch hier, auch mit anderen, mindestens gleichwertigen Handys. Zum einen ist die Inklusivleistung auf zwei Karten verteilt, es müssen Optionstests abbestellt werden und zudem beiden Karte während der Laufzeit immer wieder benutzt werden, um der Nichtnutzungsgebühr zu entgehen. Durchwachsen...

    Re: Re: Re: O2 Flat M für effektiv 1,99€ im Monat.


    Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Was du hetzt hier gegen meinen Lieblingshändler ?!

    Nichts persönliches, auch keine schlechten Erfahrungen, nur muss man da ja eben Testoptionen inkaufnehmen und trotzdem mit effektiv 1,88€/Monat kaum hinnehmbare 0,09€/Monat mehr zahlen als beim erwähnten Alternativangebot. Da müsste dein Lieblingshändler und die ebenfalls auszahlenden Alternativhändler nun schon stärkere Geschütze auffahren, zum Beispiel effektiv kostenlose O2/Festnetz-Flat mitsamt Homezone, wie vor gut einem Jahr. (-:=

    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Gibt's dieses Angebot öfter mal bei crash-tarife.de? Mein alter Flat M Vertrag läuft noch ein gutes halbes Jahr.

    Seit Wiederaufnahme der Crash-Tarife meiner Erinnerung nach nicht - die Tarif-PDF ist allerdings auf den 1.12.10 datiert und trägt den Crash im Titel - und schonmal gar nicht innerhalb weniger Monate, also entweder nun zuschlagen oder dann auf die bislang immer erhältlichen Auszahlungsangebote zurückgreifen.

    Zitat

    Original geschrieben von Faro22
    Geht RNM oder das zubuchen von einem Internet Pack (M) ??!!

    Letzteres gibt's sicher als Option für 'nen knappen Zehner.

    Re: Original o2 100 Spartarif mit tollen Handys und super Preisen


    "Angebot" und "Tarife" sind so leider nicht erreichbar. Aber da es sich wohl nicht um spezielle TT-Angebote handelt wird man sich wohl genausogut durch's Menü hangeln können.


    Aber etwas anderes: Seit wann gibt's denn beim IP100 "kostenloses Telefonieren ins o2-Netz"? Und fällt denn bei diesem normal ausgestatteten nicht eben kein Anschlusspreis an? Anschlusspreis wird doch nur fällig beim IP100+100, also mitsamt SMS-Paket. Oder ist letzteres gemeint?

    Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    warum muss es zu sowas kommen? ich habe 2x nett gebeten es zu unterlassen. ich werde sie ein drittes mal telefonisch darum bitten, und falls es immer noch nicht aufhört, ziehe ich allen ernstes eine unterlassungserklärung in betracht

    Mal unterstellt, daß seitens des Anbieters nicht absichtlich gegen die Kündigungsfolgen verstoßen wird würde ich's eher mal ohne Medienbruch probieren. Wenn also Werbung per Email kommt beklage man sich einfach auch per Email. Wenn eine Reaktion erfolgt hat man auch gleich etwas in der Hand - im Gegensatz zum Telefon, wo das "Machen wir." auch folgen- und aufzeichnungslos verhallen kann.


    Davon abgesehen - was kommen denn da für Werbe-Emails? Sowas kommt bei mir noch seltener als die sowieso schon fast feiernswerten Werbe-SMS. Wohl im August/September kam was mit Visitenkarten und Schuhen, aber sonst?

    Re: O2 Flat M für effektiv 1,99€ im Monat.


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    O2 Flat M für effektiv 1,99€ im Monat. Provider ist Mobilcom-Debitel.

    Nicht nur effektiv, sondern tatsächlich, denn als Angebot von MD selbst ist das ja für die ersten 24 Monate der tatsächliche Rechnungsbetrag. Effektiv ist's ja auch schon für 1,79€/Monat zu haben, eben mit Auszahlung durch einen Händler und Abbestellen überflüssiger Testoptionen. Falls man's nicht gerade auch noch auf einen Kleinkredit anlegt wird man eher beim Crash-Direktangebot zugreifen, denn die anderweitige Differenz sind ja auf die Gesamtlaufzeit bezogen nichtmal 5 Euro.

    Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    dann werd ich bei der RSV wohl auf VW umsteigen müssen, auch wenn ich gerne den Mercedes hätte...aber das lohnt preislich glaubich einfach nicht
    Advocard hat überall mindestens 150€ SB im Onlinerechner, entfällt also...

    Warum sollte es denn unbedingt eine Versicherung ohne Selbstbeteiligung sein? Hast du eine Rechtschutzversicherung in letzter Zeit so sehr vermisst, daß du bei Verfügbarkeit erstmal Gott und die Welt in Grund und Boden klagen wirst? Die erwähnte Advocard gibt's laut geld.de - keine Ahnung, wieviel der Vergleich taugt - nicht nur mit 150€ SB (25€/Monat), sondern auch ohne Selbstbeteiligung (35€/Monat). Aber trotzdem - man müsste ja dauerhaft jedes Jahr einen ernsthaften Grund zur Klage haben, um nicht doch mehr zu bezahlen als mit Selbstbeteiligung. Allein das zeigt ja schon an in welcher Versichertengruppe man sich dann befindet, zumal im Erfolgsfall ja so oder so weder man selbst, noch die eigene Versicherung reale Kosten hat, sondern der Gegner das zu tragen hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Mckick
    Diese Aussage solltest Du Dir wirklich gut überlegen. [...] Selbst wenn Du Rücklagen im Wert Deines Hausrates hast, frage ich Dich: Möchtest Du diese wirklich im Fall der Fälle dafür aufbringen oder lieber eine versicherung zahlen lasse, die jährlich +/- 100 Euro verlangt.
    Selbst wenn der Hausrat nicht "so" hochwertig ist, ist eine Versicherung sehr sinnvoll. Gerade diese Leute haben in der Regel keine Rücklagen für Neuanschaffungen.

    Klar, das alles ist bei jedem etwas unterschiedlich, bei manchen auch sehr unterschiedlich. Die wesentlichen, also nötigen, mir wichtigen und tatsächlich in Gebrauch befindlichen Hausratgegenstände könnte ich persönlich auf jeden Fall ersetzen. Im Fall des Falles würde ich auch nicht alles nochmal wieder neu haben wollen. Klar kostet eine Hausratversicherung nicht die Welt, auch wenn sie in den Metropolen das zwei- bis dreifache des Kleinstadttarifes kostet, aber über die Jahre kommen da auch einige Tausender zusammen. Wie immer will zusätzlich zur Schadensregulierung der ganze Versicherungsapparat auch gut von den Versicherungsnehmern leben, sodaß man nur existenzielle Risiken versichern sollten - keinesfalls aber von praktisch jedem selbst refinanzierbaren Kleinkram.


    Dein Einwand ist hier aber auf jeden Fall berechtigt. Wenn man sich nicht sicher ist sollte man eine Hausratversicherung eher doch abschliessen.

    Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    freenetMobile ist ein Angebot der klarmobil GmbH.

    Und die Klarmobil GmbH ist widerrum Teil der Freenet AG. Ob die Freenet AG dann vielleicht wieder mehrheitlich einer Klarmobil & Co. KG gehört weiß ich auch nicht. <-;<

    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Also mir ist der Laden nicht geheuer, da verzichte ich lieber.......


    Vor allem wenn man den Aufwand sieht, den man damit betreibt (Lastschriftzahlung, Eingang überwachen, 6-Wochen Frist überwachen), lohnt es imho gar nicht.

    Ja, stimmt eigentlich, so gering kann man seine eigene Zeit eigentlich gar nicht bewerten, daß man all das für 10€ Gutscheinwert auf sich nimmt. Deren Geschäftsmodell ist zumindest mir bislang auch unklar bis ominös geblieben.


    Wenn Ladengeschäfte ab und zu Geschenkgutscheine unter Wert anbieten knappsen sie auch von ihrem eigenen Gewinn etwas ab, bekommen aber zum einen gleichmal mehr Leute in den Laden, oft mitsamt zusätzlichem Umsatz, falls der Gutschein tatsächlich verschenkt wird werden auch neue Kundenkreise erschlossen und eine (un)gewisse Quote wird wegen Verschiebens, Vergessens und Verlust letztlich gar nicht eingelöst werden.


    Bei einem Tankgutschein kann man Nichteinlösen aber wohl von Vornherein vergessen. Zudem müssen alle Autofahrer sowieso regelmäßig tanken, sowohl Ware, als auch Preis sind nicht sehr unterschiedlich, Sonderangebote gibt es praktisch nicht und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, daß eine Tankstellenkette einen wesentlichen Großabnehmerrabatt auf Gutscheine einräumt.


    Mittels der verzögerten Gutscheinbereitstellung bekommen sie für etliche Wochen viel Geld in die Hand, können damit aber unter seriösen Umständen unmöglich die Differenz zwischen Geld- und Gutscheinbetrag erwirtschaften. Bei der öffentlich bekanntgemachten Gutscheinzahl von 12.500 macht das ja einen nicht ganz unerheblichen von 600.000€ auf einmal. Wenn deren ominöses Geschäftsmodell mal doch nicht aufgehen sollte oder jemand mit dem Geld abtaucht wären Schaden und Geschrei groß. Sehr mysteriös das ganze...


    Aber sowieso: etliche ungewisse Wochen mit der Notwendigkeit zu Kontrolle und eventuellen Anfragen wegen zehn Euro, wovon sich ein Teil dann noch in den Aralbonus auflösen wird?