-
Zitat
Original geschrieben von evolution169
Hi, ich habe folgendes Angebot entdeckt:
http://cgi.ebay.de/NUR-2-49-GG…%A4ge?hash=item51908c8f7c
und da würde die Wii, wenn ich richtig gerechnet habe, auf ~60€ Gesamtkosten kommen. Ich schreib Handytick zwar selber noch an, aber vielleicht entdeckt ihr ob ich da was übersehen habe. Es steht zwar "O2 Provider dran", aber bezüglich Nichtnutzungsgebühr o.ä. habe ich nichts entdecken können.
Handytick alias Mediaversand alias Motion TM ist ja auch im TK-Werbe-Thread mitsamt gutem Ruf vertreten. Nichtnutzungsgebühren jener zwischen Inklusiv-SMS in alle Netze oder Inklusivminuten ins eigene Netz wechselbaren Tarife sind nur von 30er Verträgen bekannt, nicht bei denen mit 50 oder mehr Inklusiveinheiten.
[Beitrag dank Evo & Edith nun ohne Wahrnehmungslapsus]
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2*50€ Sonderwerbeaktion PSD Bank RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich wüsste gerne, ob schon jemand die regelmäßigen Sparraten ab 50 Eu abgeschlosen hat. Wie läuft das und kann man nach kurzer Zeit das Ganze kündigen?
Ich nicht, und da man bei den sparbuchähnlichen Produkten ja keine regelmäßigen Einzahlungen vertraglich vereinbart kommen dafür wohl besonders die Produkte des Bereichs "Altervorsorge" infrage. Die Bank wird ja nicht erstmal jahrelang gucken wollen, ob man tatsächlich ohne vertragliche Verpflichtung mindestens 50 Euro monatlich anspart.
Auch wenn die Prämie sofort bei Erfüllung der Prämienbedingung gutgeschrieben sollte man tunlichst auch kurzfristige Anlagen wie Tagesgeld nicht postwendend abziehen, denn bei solch offensichtlicher, einseitiger Motivation wird die Prämie offenbar storniert (muss ich aber nochmal bei der Bank nachhaken, vielleicht war's ja ein bankeigener Buchungsfehler). Etliche Wochen, zumindest über die Quartalsgrenze hinaus sollte man sich auf jeden Fall Zeit lassen. Die geringen Zinsunterschiede und die mehrfachen Überweisungslaufzeiten lohnen das dauernde Verschieben ja auch nicht.
-
Re: Re: Apple iPhone + o2 Mobile Flat + Internet Pack M/L = Top Preis bei 24mobile.de
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
Was bedeutet das denn?
Damit ist sicherlich gemeint, daß bei Zuzahlungskombinationen Kosten entstehen können, insbesondere bei Nachnahme. Aber vielleicht sind ja auch Vorkasse oder Kreditkarte möglich, Lastschrift wegen des Unterdeckungs- und Rückbuchungsrisikos ja eher nicht. Nie vorher gehört, aber "Zahlmethodekosten möglich" fasst's eigentlich gut, kurz und knackig zusammen.
Zitat
Original geschrieben von mausb
... das bedeutet inkl. Internet Pack L:
GG 35 Euro plus I-Net Pack L 25 Euro = 60 Euro pro Monat
x 24 Monate = 1.440 Euro
Hört sich für mich nicht so günstig an oder habe ich mich verrechnet? Hat die mobile Datenflat als Inklusivleistung was mit den Internet Packs M oder L zu tun?
Die Internetpacks selbst stellen die Datenflat dar, die "O2 Mobile Flat" hat keine Inklusivdaten, sondern stellt Flatrates ins Festnetz und zu O2 bereit. Und falls es nicht gerade um große Datenmengen am Stück (Videos, große Downloads, Streaming,...) geht, dann könnte ja auch das M-Pack zu 10€ reichen.
-
Mobilcom-Debitel Profi
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Warum soll es keine Zeitschriften mehr geben... zumindest wenn ich im Profi-Portal angemeldet bin finde ich diese unter "Produkte" noch...
Auf der beim Eintippen von "profi" aus meinem Adress-Cache als erstes erschienenen Einsprungseite ist die Kategorieauswahl nach wie vor vorhanden und die einzelnen Zeitschriften samt Prämie erscheinen daraufhin auch. "Zur Vertragseingabe" ergibt dann allerdings außer der Überschrift "Vertragseingabe Zeitschriften" nichts. Bestellt hatte ich dort bislang eine Zeitschrift, deren Belieferung und Prämierung bislang auch einwandfrei klappt.
-
Medikamentös
Ich benutze ein kleines, ehemaliges Pillengläschen, Länge 4,5cm, Durchmesser 2,5cm. Ich habe es in der Taschenuhrtasche der Jeans immer dabei. Es ist groß genug zum Nichtverschwinden, würde beim Herunterfallen genug Lärm machen, der Deckel schließt fest und man kann jederzeit den Inhalt sehen. Mit dem entfernbaren Mittelstopfen - wohl damit die paar kleinen Pillen darin nicht immer kreuz und quer fliegen oder sich gar gegenseitig zerreiben - passen sechs Karten hinein, die durch den Stopfen fixiert werden. Ohne Stopfen würden wohl mehr als doppelt so viele hereinpassen.
-
Re: Re: Re: 2*50€ Sonderwerbeaktion PSD Bank RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Die Aussage stimmt wohl für die Standard 25€ Prämie, aber nicht für die 2*50€. Ich hatte nämlich bei der PSD nachgefragt und dort wurde die Prämienberechtigung verneint.
Eine Geldanlage ist eine Geldanlage ist eine Geldanlage. Die Prämienbedingungen für die prämierte Kundenwerbung sind nach wie vor dieselben. Ich weiß natürlich nicht was meine Interessenten letztendlich beantragt haben, aber sie wollten Tagesgeld und die Prämierung ist auch schon erfolgt. Falls du dein Gehaltskonto eher nicht verändern möchtest lass es mit dem Tagesgeld einfach darauf ankommen.
-
Re: 2*50€ Sonderwerbeaktion PSD Bank RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
lt. Werbeflyer wird (u. a.) eine Geldanlage ab 2.500€ prämiert. Wenn ich auf deren Homepage unter "Geldanlagen" schaue, dann werden (u. a.) PSD SparDirekt (wohl wie klassisches Sparbuch) und PSD TagesGeld aufgeführt. Ich bin der Meinung, auf TT gelesen zu haben, das Tagesgeld nicht prämiert wird. Wie sieht es mit dem SparDirekt aus?
Falls auch das Spardirekt nicht prämienfähig ist, dann bliebe als kostengünstige Alternative zur Prämienabgreifung wohl nur das Girokonto als Gehaltskonto. Gibt es Erfahrungen, wann die das als Gehaltskonto ansehen? Reichen einfach monatliche Geldeingänge mit "Gehalt" als Verwendungszweck?
SparDirekt - richtigerweise dem klassischen Sparbuch gleichgesetzt - könnte gehen, aber dort gibt's wenig Zins. Erfahrungen mit der Prämientauglichkeit des Gehaltskontos kenne ich nicht. Aufgrund der bislang ausschließlich angenehmen Überraschungen seitens jener Bank vermute ich aber, daß sie's nicht gerade sehen wird als die Konkurrenz.
Aber es gibt sowieso eine eindeutige Alternative zur unsicheren Beantwortung aller Fragen: Tagesgeld gehört nämlich definitiv nach wie vor zu den möglichen Prämienbedingungen.
-
2*50€ Sonderwerbeaktion PSD Bank RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ist mir bekannt. Bin ja auch dort Kunde und wohne hunderte Kilometer außerhalb der Geschäftsgebietes. Ein Restrisiko einer Ablehnung besteht meiner Meinung nach aber trotzdem.
Weiß schon jemand etwas aktuelles zur Annahme quasi außerzonaler Interessenten? Der Gutschrift ist ja auch nicht zu entnehmen, auf wen sie sich bezieht. Die Prämie schreibt die PSD-RNS jedenfalls auch bei der aktuellen 2*50€ Aktion unverzüglich gut - sehr erfreulich! (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von steuerexperte
Von den Banken werden an die Finanzverwaltung nur die tatsächlich in Anspruch genommenen Freistellungsbeträge gemeldet (anfänglich war das mal anders).
Ist das Erfahrung oder Allgemeingültigkeit? Man muß also nicht (mehr) einen eigentlich überdimensionierten Freistellungsauftrag reduzieren zugunsten einer neuen Anlage, solange man die Maximalsumme unter Kontrolle hat? Theoretisch könnte man unter dieser Voraussetzung ja überall 801€ angeben.
-
Bei Euronics XXL Dieker (http://www.xxldieker.de) im Münsterland "Jecke Preise für jecke Tage!", insbesondere:
Sharp LC 52DH77 1196€ (Idealopreis ab 1515€)
und weiter
Panasonic TX-P50U10 888€ (I: ab 918€)
LG 42LH4010 666€ (I: ab 674€)
and now for something completely different:
Sony Cybershot W210 111€ (I: ab 114e)
und noch etliche weitere LCDs, Kameras & Co. auf Idealoniveau