-
Re: KLM.COM Roundtrip-Flüge nach Dubai für nur 240 Euro
Zitat
Original geschrieben von fagoo
Hallo Jungs,
über KLM.com könnt Ihr von vielen Deutschen Flüghäfen (Düsseldorf, Köln, Hamburg etc.) für unter 250 Euro hin und zurück nach Dubai fliegen.
Überzeugt Euch selbst.
Echt jetzt. Eine paar wenige Euro günstiger als auf der Startseite im Rahmen der Aktion "10 Sonnenziele" hab' ich's zwar gefunden, aber von 346€ bis unter 250€ ist's ja noch ein weiter Weg. Nachgesehen habe ich obige Ziele im Dezember, Januar und Februar. Wie lässt sich obiges finden?
-
Zitat
Original geschrieben von BBB27
der thread ist von 2005 mit grade 5 oder sechs beiträgen dieses jahr die wiederum auch nichts weiter als fragen sind 
Zum einen kannte ich die Geräte darin allesamt bisher nicht, zum weiteren kann ich keinen der diesjährigen Beiträge dort als "nichts weiter als Fragen" identifizieren und zu guter Letzt stimmt ja die Abschätzung der neueren Beiträge, sodaß es ja nicht am ungenauen Blick gelegen haben kann. Aber was soll's, wie's in den Wald hineinschallt...
-
Hin und her und her und hin
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Immer diese zwei Threads (Angebote, Diskussion), gibt's da nicht eine andere Lösung?
passend zum Thema Halloren
Scheint schon seriös zu sein, aber wie halt geschrieben sicher nicht ohne Risiko.
Und dazu kommt dann noch die Diskussion darüber, was warum in welchen Strang rein- oder aus selbigem herausgehört. <-;<
Und das etwas aufwendigere Überführen von Fäden in den anderen, angemesseren Strang ist auch nicht jedermanns Sache.
Würde mich jemand fragen würde ich für die Zusammenlegung plädieren. Komplett auseinanderhalten lässt sich's doch nicht, vom Durchsatz her ist's auch nicht so wild und sowieso werden die meisten entweder keinen oder beide Stränge lesen. Und für die reine Angebotsfilterung gibt's ja den separaten, klinisch reinen Zitatestrang.
-
Re: Computerbild Abo mit Ipod nano 8GB 5.Generation
Zitat
Original geschrieben von holgerc
Habe gerade auf der Homepage der Computerbild gesehen, dass man die
Zeitschrift mit Ipod Prämie und nur 60,-- Euro Zuzahlung bekommen kann.
Vielleicht hat jemand Interesse. Oder gibt es sonst noch ne günstige Möglichkeit an einen aktuellen Ipod zu kommen?
Das lohnt sich nur, wenn man Computer Bild sowieso unbedingt abonnieren wollen würde. Und wenn man sowieso unbedingt wollen würde, dann hätte man's wohl schon längst gemacht. (-;=
Amazon verkauft selbigen Ipod Nano 8GB für 125€ (inkl. Versand). Für eingeworbene CB(DVD)-Abo gibt's sowieso schon länger 50€ Werbeprämie (derzeit sogar 60€). Das macht bei der jetzigen Aktion eine Ersparnis von 15€ (125€-60€-50€) bei Gesamtkosten von über 150€.
Günstiger geht's durchaus und noch dazu ohne Computer Bild (kann man sich über reguläre KwK-Prämie ja immer noch günstig holen). Zumindest, falls man sich in der Lage fühlt zwei Mobilfunk-SIMs alle paar Monate kurz mal kostenlos zu benutzen. Im anderen Werbeforum gibt's selbigen Ipod Nano 8GB nämlich oben drauf zu einem fixkostenmäßig voll und vorzeitig ausbezahltem Mobilfunkvertrag mit Inklusivminuten (oder Inklusiv-SMS):
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=424245
-
Re: Re: Re: 6,25% Zinsen,aber 5 Jahre Bindung [Haloren Unternehmensanleihe]
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Der ist ja auch nur für Banken. 
Selbst wenn sie eine Banklizenz besäßen und selbst, wenn sie zudem einem der privaten Einlagensicherungsfonds angehörten würde das nichts ändern, denn die Einlagensicherung gilt ja immer nur für Anlageprodukte, die kein unternehmerisches Risiko außerhalb des Bankenwesens selbst einschließen. Und eingeworbene Unternehmensanleihen werden ja intern im Unternehmen verwendet, ob für Produktion, Entwicklung, Entschuldung, Löhne, Betriebskosten oder sonstwas. Und der Bestand oder Betrieb eines Unternehmens lässt sich schlechterdings besichern, denn dann gäbe es ja überflüssigerweise noch alle Betriebe, die in den letzten hunderten Jahren gegründet worden sind. So gesehen ist das Verschwindens jedes Unternehmens nur eine Frage der Zeit. Auch Siemens, Deutsche Bank und Mercedes wird irgendwann das zeitliche segnen, ob in Jahren, Jahrzehnten oder vielleicht auch erst in hundert(en) Jahren ist natürlich offen. Es reicht ja, daß eine Führungsriege irgendwann mal so richtig den Karren in den Sand setzt, auch wenn alle vorherigen Führungen es gut gemacht hatten und die potentielle Nachfolgeneration auch wieder taugen würde.
[Aus dem Angebotsforum ins Diskussionsforum überführt]
-
Re: Re: Fidor Tagesgeld 3,01%
Zitat
Original geschrieben von joee10
Das Prinzip ist bei Fidor wohl das gleiche geblieben wie mit der KQB,
aber die Bedingungen sind schwerer zu durchschauen.
Gesetzliche Einlagensicherung muß ja mittlerweile kein Nachteil mehr sein.
50k sind ja hier durch den Staat mittlerweile mit 100% gesichert. Das sollte
Zinsansprüche miteinschließen, die am Tag X noch nicht ausgezahlt wurden.
Was mich nur bis jetzt abgehalten hat ist das feste Kontingent, das
irgendwo im Angebot erwähnt wurde.
Alles anzeigen
Noch verwunderlicher daran ist, daß es trotz bei herausragenden Konditionen trotz der Limitierung auf insgesamt 10 Mio. Euro Anlagesumme nach wie vor verfügbar ist. Angesichts der Minimal- und Maximalsumme reicht das ja nur für 400 bis 4000 Personen.
Auf die Auszahlung von aufgelaufenen Zinsen würde ich mich im Insolvenzfall nicht von vornherein verlassen. Oder ist das irgendwo geregelt die gesetzlichen und privaten Sicherungssysteme betreffend oder gar bei der informellen Merkelgarantie?
50.000€ sind seit einiger Zeit euro(pa?)weit besichert, durch die Merkelgarantie sogar unbegrenzt. Da könnten die privaten, zusätzlichen Einlagensicherungssysteme sich ja eigentlich auflösen oder zumindest ihre Tätigkeit und Abgabeneinsammlung bei den Mitgliedsbanken einstellen. <-;<
Angemeldet bin ich zwar bei Hinz und Kunz über's ganze Internet verteilt, aber die Anmeldepflicht schon zur Informationseinsicht bei Fidor hat mich trotzdem abgehalten. Naja, und für die nächsten Monate hat sich ja sowieso interessanteres ergeben.
-
Re: Fidor Tagesgeld 3,01%
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Hast jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Ich wollte eigentlich das Sparbuch mit 3,2% von Citibank abschliessen, aber mit der Möglichkeit bei Zinssenkung nicht erst 3 Monate warten zu müssen nehme ich lieber 3,01% in Kauf.
Ich finde nur die Seite äusserst undurchsichtig. Und 50.000 EUR Einlagensicherung ist nicht wirklich hoch. Man kriegt erst mehr Informationen über das Produkt wenn man sich dort in der Community anmeldet, was ich aber nicht unbedingt will.
Letzteres hat mich schon dann davon abgehalten das auch nur weiter in Betracht zu ziehen. Der Bankpartner ist SWK (SüdWestKreditbank). Irgendwo meine ich gelesen zu haben, daß Fidor eine Banklizenz erhalten hat. Damit hängt wohl zusammen, daß natürlich die gesetzliche Einlagensicherung gewährt wird, mangels Mitgliedschaft in einem der privaten Sicherungsfonds aber nicht die hierzulande proklamierte Absicherung in Millionenhöhe pro Kunde. Naja, die meisten werden kaum mehr als 50.000€ anzulegen haben, insofern wär's egal.
Aber bei der PSD Bank Rhein-Neckar-Saar gibt's ja sowieso 3,03% auf's "Tagesgeld Plus" mit garantiertem Zins bis 28.02.2010 und quartalsweiser Verzinzung. Und die Regionsgebundenheit ist bei dieser Sonderaktion ja ausgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Hat einer noch den Link zu dem einen Angebot wo man den PopCube bekommen konnte wo man ein günstiges Abo für knapp 10 oder weniger bekommen hat oder ist die Aktion schon vorbei?
Suche hier im Thread brachte es von vor einem Monat zurück in die Gegenwart und es gilt offenbar immer noch.
http://guj-direct.de/MPS_mobilitaetsmailing?zanpid=
Von den Dreimonatsabos dort ist Auto Straßenverkehr mit 5,10€ am günstigsten. Das Heft hab' ich gerade gehabt und kann's überhaupt nicht empfehlen - fast nur Herstellerinfos und Pressefotos, kaum tatsächliche Tests oder interessante Berichte.
Zum Nichtgleichentsorgen würde ich von den günstigeren Autozeitschriften eher Motor Klassik (8,80€), Sport Auto (7,65€) oder Youngtimer (7,70€) nehmen.
Wenn die den Popcube "gleich nach Eingang der ersten Zahlung (separate Lieferung)" geschickt haben, dann laufen die Uhren dort relativ langsam. Für Weihnachten würde ich das nicht mehr einplanen. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
-
Re: DKB Prämie
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Vor 2 Wochen habe ich es mal ausprobiert, bei der DKB ein Zweitkonto abzuschließen. [...] Eine WEB.de Prämie (1 TB Festplatte) kam vorgestern bei meiner Freundin als Werberin an. Solides Gerät. Das Zweitkonto funktioniert nicht mit Paytip.[...]
Das ist ja ein Ding! Daß einfach so ein Zweitkonto samt Zweitvisa eröffnet werden kann, hätte ich schon nicht gedacht. Daß die Bank dafür aber nochmal eine Prämierung zulässt, obwohl man ja schon Kunde ist, das erstaunt mich absolut. Wird das an irgendeiner besonderen Vereinbarung mit Web.de liegen oder ginge das vielleicht alternativ auch über bankeigene Prämienprogramm DKB Club?
Gibt es eigentlich aktuelle Erfahrungen ob eine der Kombinationen Paytip und Kundenwerbung (DKB-Plus-Punkte) oder Web.de/GMX und Kundenwerbung (DKB-Plus-Punkte) funktioniert hat?
-
Re: Re: Hörzu bei mobilcom debitel profi
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Sind as alles Bargeld prämien?
Da kann man ja sogar bei einer Zeitschrift 9 € Gewinn machen.
Und da steht was von Eigenwerbung. Heißt das ich kann mich selber als Werber eintragen?
Genau so ist es. Bessere Konditionen als dort sind mir noch nie untergekommen. Ich hab' zu minus einer Handvoll Euro letzte Woche da "Bild der Wissenschaft" für mich selbst bestellt und gestern kam dann auch ein Willkommensbrief samt laminierter "Profi-Card". Hehe, Profi ist gut. Als Profi müsste man ja mehr als zwei Zeitschriften bestellen oder einwerben können. Naja, ist man halt Eigennutzprofi. Und als Mogelcom Mobilfunkkunde ist man ja eh gestählt, was Hartnäckigkeit bei Abrechnungsfehler angeht.
Und heute kam dann nach wer weiß wievielen Wochen und Monaten Post von Springer wegen des Audio-Video-Foto-Bild Abos. Es hätte mich weniger überrascht, wenn da nie irgendwas gekommen wäre. Aber gut, besser spät als nie. Die Belieferung beginne mit Heft 02/2010 (6.1.10). Wegen Lastschrifteinzug erhielte ich vorab ein Exemplar kostenfrei. Also beginnt die tatsächliche Belieferung Anfang Dezember mit Heft 01/2010 oder ist der erwähnte Lieferbeginn 02/2010 das erwähnte Vorabheft?