Beiträge von drueckerdruecker

Re: Nokia 6300 (mit VF Lock) bei TPH für effektiv 29,99 Euro

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das Nokia 6300 (wahrscheinlich nur Netlock) gibt es bei TPH AgN für 59,99 Euro. Da auch sattes Startguthaben von 30 Euro vorhanden ist und man dieses STGH nach Kündigung ausgezahlt kriegt, kommt man auf diesen netten Betrag von 29,99 Euro.

Falls das mit der STGH-Auszahlung klappt ist man doch so oder so auf der sicheren Seite. Selbst mit Simlock würde man in zwei Jahren in der Bucht wohl noch die 30 Tacken zurückbekommen. Und wenn's ein Netlock hat kann man's bis dahin für die derzeit häufig kostenfreien VF Superflat Weekend (teils sogar mit Happy Live UMTS-Option) benutzen. Und falls es gar nicht gesperrt sein sollte, dann sollten die Läden genügend Quittungspapier für einen Massenansturm bereithalten. <-;<

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aufgemerkt! Von hinten gerechnet...

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Also bei meinem letzten Vertrag vom Juni wurden 25,00 euro berechnet und dem Vertrag vom 17.07.2009 wurden auch 25 Euro berechnet. Die Rechnungen für August sind doch nicht erstellt, woher weisst du dass derzeit schon bereits 35,00 euro berechnet werden?

Hab' gerade nochmal zurückgeblättert und mit Erstaunen festgestellt, daß auch das Angebot (Ende Mai/Anfang Juni) schon von €35 Anschlußpreis und Startguthaben sprach. Berechnet wurden ja wie bei dir €25, erstattet im Monat daraufhin €35. Wie du vermutest habe ich auch nicht mitbekommen, daß schon €35 berechnet wurden. Und die günstigen Base+60 Angebote des Folgemonats stammten ja von Mogelkoma-Debil, sodaß wahrscheinlich neuere Neukunden rar sind. Also spricht tatsächlich nichts dagegen, daß Base das möglicherweise immer noch so kundenfreundlich abrechnet.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Aufgemerkt! Von hinten gerechnet...

Zitat

ja, aber berechnet worden sind bislang immer 25,00 euro und gutgeschrieben 35 Euro. Da hat einer wohl es vergessen, die hochzusetzen !

Ich dachte, daß das nur ausnahmsweise, versehentlich und quasi einmalig passiert sei. Aber gerade mal in meine ersten beiden Base-Rechnungen von Ende Juli und Ende August - für Juni und Juli - geguckt und es war tatsächlich auch dann noch so, daß sie ihre eigene zwischenzeitlich erfolgte Anschlußpreiserhöhung nicht ordentlich verarbeitet haben, zum Glück aber zugunsten des Kunden. Soll heißen, sie haben auch mir noch zuerst 25 Euro abgezogen, haben mir später aber 35 Euro gutgeschrieben. Vielen Dank, daß du mich darauf gebracht hast! Hatte letztens festgestellt, daß ich woanders aus Unachtsamkeit 10 Euro zu wenig kassiert hatte, nun sind die kopfmässig wieder drin. (-:=

Aber inzwischen beträgt die Anschlußgebühr ja auch tatsächlich 35 Euro und bis zur nächsten Änderung daran werden sie sicher auch nichts anderes als 35er Gutschriften verteilen. (-;=

Also bleibt's doch beim rechnerischen Preis von €6,66 bzw. €4,66 (mit Gettings).

Ich wiederhole mich ja eigentlich ungern, aber trotzdem: Im Zweifel erstmal Knöppsche drücken, denn das tolle Angebot wird kaum bestehen bleiben können.

Re: Re: Aufgemerkt! Von hinten gerechnet...

Zitat

Gettings soll angeblich nicht für die Laptop flat gelten, aber bei mir klappte die Anmeldung astrein :)

Und wenn man noch die 20 Euro für die AG Ersparniss hinzurechnet, komme ich auf effektive 1,83 Euro monatlich (ohne Gewähr)

Also da kann man dann auch auf UMTS Geschwingkeit surfen für nen Appel und nen Ei :D :top:

Seh' ich genau so!

An Gettings hatte ich ja noch nichtmal gedacht, obwohl ich mich da dieser Tage auch endlich mal angemeldet hatte. Bisher kam noch nichtmal irgendeine Werbung.

Hat da noch jemand Erfahrungswerte, was Anmeldung oder Gutschrift mit Base-Laptopflat angeht? So oder so werden damit aus den €6,66 pro Monat sogar €4,66. Und falls es klappt mit der zweiten Gettingsanmeldung landet man bei popeligen €2,66! Also nicht, daß €6,66 und €4,66 nicht auch schon popelig wären. Wenn man sich überlegt was Otto Normalverbraucher zahlt! Ich sollte mich daran gewöhnt haben, aber trotzdem: Mannomann!

Wie bist du denn mithilfe des Anschlußpreises auf €1,83 gekommen? Laut Angebot beträgt der Anschlußpreis ja 2*€35 und wird per rechtzeitiger SMS- und Email-Antwort seitens Base gutgeschrieben.

Aufgemerkt! Von hinten gerechnet...

Ich denke, daß man flott zuschlagen sollte. Ich hab's jedenfalls gemacht.

Wenn man sich das nämlich mal anguckt und von Netzanbieterseite durchrechnet, dann erscheint mir das eher unwahrscheinlich, daß das Angebot lange bestehen bleibt.

Bekanntlich sind bei Base Web ja allerhöchstens 100€ Auszahlung erlaubt. Zieht man diese von den 440€ Gesamtauszahlung ab verbleiben rechnerische 340€ Auszahlung für die Internetflat. Da diese aber nur 360€ kostet entspricht das fast einer Vollauszahlung und das mag E+ ja gleich gar nicht.

Falls das Angebot in Kürze verschwunden sein sollte wird das Bedauern natürlich groß sein, falls man zu lange gezögert haben sollte. Sowieso, falls man es sich doch noch anders überlegen sollte hat man ja schon von Gesetzes wegen ein zweiwöchiges Rücktrittsrecht gemäß Fernabsatzgesetz - von Logitels bekannter Kundenfreundlichkeit ganz zu schweigen. Bei 6,66€ für Flats zu Festnetz, E+/Base und Internet kann ich mir aber kaum vorstellen, daß man's bereuen wird...

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Nur das E-Plus keine effektiven Preise mag und es dann anders dargestellt sein müsste :)

Die Eplusser können gern bei mir vorbeikommen und mir meine private Rechnerei verbieten unter Androhung des Liebes- und Vertragsentzuges.

War das vor kurzem nicht noch anders, zum Beispiel bei den effektiv fixkostenfreien Basetarifen vor wenigen Monaten? Und davon abgesehen wirbt E+ doch sogar selbst mit effektiven Preisen, indem sie irgendwelche Mondpreise durchstreichen und die Effektivpreise werbend daneben schreiben.

Zitat

Original geschrieben von logitel
    eingentlich sollte das Angebot heute rein ins TT - aber da ist uns ja einer zuvorgekommen - Danke

Gern geschehen und vor allem auch von mir vielen Dank, nämlich für das wieder mal vorbildliche Angebot - sicher auch im Namen aller Mitleser. (-;=

Und hier reinstellen kannst du's ja so oder so, schon weil viele lieber direkt in eurem Onlineshop bestellen als in der Bucht. Und in der Bucht müsst ihr ja auch noch Provision abdrücken. Und falls über andere Umwege ein Massenandrang einsetzen sollte ist die öffentlich bereitgestellte Vertragszahl sicherlich vorzeitig ausverkauft. Nein, das war falsch - man ersetze im vorigen Satz "falls" durch "sobald". Also, wer zuerst kommt der mahlt auch zuerst...

Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Vodafone ist auch nicht soooo teuer. Hatte vor ca. einem Monat mal die Aktion hier mitgemacht und surfe jetzt für 13,95 Euro pro Monat mit einem wirklich schnellen Vodafone Stick!

Die erwähnte Aktion ist ja längst beendet und konnte ja auch nur von dem einen Händler angeboten. Wann oder ob sowas wiederkommt ist doch sehr fraglich. Und dieses Angebot kostet zum einen nichtmal die Hälfe, hat weiterhin einen Festnetz-Eplus-Flatrate dabei und ist vor allem verfügbar. (:

Re: Suche Angebot für Vodafone Superflat WE + 60 Minuten

Gehört das nicht nach "Vertragsanfragen"?

Im Online-Shop ist's nach wie vor verfügbar, also ist die Verfügbarkeit über den 31.8. hinaus offensichtlich verlängert worden. Wie wär's mit 99 Cent für Superflat Weekend plus 60 beliebiger Freiminuten? Dann lies den Thread Last Minute! Übersehenes Logitel-Schnäppchen? VF Superflat WE+60 Minuten zu 99c/Monat.

Seit heute in der Bucht, hier oder im Shop hab' ich's nicht gesehen, dieses sehr interessante und überaus günstige Angebot:

Base Web + Base LaptopFlat:

SIM1: Flat zu E-Plus/Base/Simyo/Vybemobile/Blau und Festnetz
    SIM2: in beliebigen Geräten nutzbare Internetflat
    Monatspreis: €10+€15 (normalerweise €20, hier mit €5 Rabatt wegen Web-Vertrag)
    Anschlußpreis: €0 statt 2*€35 (durch kostenfreie SMS-Bestätigung und Email-Bestätigung)
    Fixkosten für 2 Jahre: €600
    Auszahlung: €440
    Rechnerischer Monatspreis: €6,66

Da der günstigste, mir bekannte, rechnerische Preis für Base Web bei €5,83 liegt bekommt man hier für lächerliche €0,83 (83 Cent!) eine Internetflatrate dazu, die man mit Handy, Note- & Netbook, Desktop und sonstwas nutzen kann!

In der Bucht zweimal vorhanden: bis 10.9. und bis 30.9.