Beiträge von drueckerdruecker

Re: Eplus/Base Tarife - mit hoher Auszahlung - schaut rein

Also ich find's ja immer interessant und oft dann auch noch beeindruckender, wenn man sich den rechnerischen Einfluß der Einmalauszahlung auf den effektiven Monatspreis ausrechnet. Mal sehen...

eplus Zehnsation mit -€192, macht €10-€8=€2 (für 100 bel. Min. + evtl. 50 SMS)

vybemobile mit -€210, macht €15-€8,75=€6,25 (für E+&HandyInternet-Flat+10Downloads)

Time&More 150 Code25/Pro mit -€192, macht €10,50-€8=€2,50 (für 150 bel. Min./SMS)

Base Studenten Flatrate mit -€210, macht €19,50-€8,75=€10,75 (für E+&Festnetz&HandyInternet&E+SMS-Flat)

Base Laptop Flat mit -€240, macht i.d.R. €15-€10=€5 (für bel. Internet-Flat) [Für Nichtrabattberechtigte €20-€10=€10]

Sehr beeindruckend! Alles!

Zitat

Original geschrieben von King Phoenix
    ööhm, habe jetzt Oft die Garantiefrage zum Iphone gesehen aber wie ist das mit all den anderen Handys?
    Direkt bei Debitel-Mobilcom oder bei euch oder... und wie lange ?

PS: Mein Omnia HD ist auch schon seit 3 Tagen da und ich bin Happy auf ganzer Linie ! :)

Ihr macht mich ja allmählich doch ein bißchen hibbelig mit der Glückseligkeit eurer neuen Spitzentelefone. Eigentlich brauch' ich ja gar nicht mehr als mein schon durch den Vorbesitzer vielfach sturzerprobtes und mißhandeltes, und somit offensichtlich unzerstörbares Motorola V3i. Gebt's zu, ihr wollt mich nur neidisch machen. (-:=

Also, die zweijährige, gesetzliche Gewährleistung hat immer der zu leisten, der das Gerät dem Kunden verkauft, also in der Regel der Händler. Wenn der Hersteller (oder manchmal auch der Händler) eine inhaltlich oder zeitlich darüber hinausgehende, freiwillige Garantie anbietet ist er dafür natürlich auch der Ansprechpartner. Ich bin mir nicht sicher, wie das bei Branding-Geräten der Netzbetreiber aussieht, aber ich denke, daß etwaige Garantieansprüche an den Netzbetreiber gestellt werden, weil diese Version des Geräts ja auf seine Kappe geht.

2+1

Zitat

Original geschrieben von bigem
    gibts das handy z.B samsung s5230 star 2 mal wie die sim karte?

Zwei vollfinanzierte Verträge, also mit genauso hoher Einmalauszahlung, wie die Fixkosten für die zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit betragen, plus ein Handy. Es steht auch explizit im Angebotstext:

Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Folgende Handys gibt es zur Auswahl (pro Duo Vertrag - Ein Telefon):

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Und für unsere "Berufsnörgler" und "Besserwisser" hier könnt ihr noch billiger zuschlagen:

http://cgi.ebay.de/King-ston-C…6bbc&_trksid=p3286.c0.m14

aber der typ kann seinen text ned mal richtig schreiben

Hehe, oben steht zwar als Artikelstandort Kassel, aber die unten angebene Anbieteranschrift ist in Seoul, Südkorea. Dafür ist's doch noch ganz gut - zwar nicht korrekt, aber verstehbar. Gut, für einen Kasseler wär's auch überdurchschnittlich. <-;<

Zitat

Original geschrieben von effendi123
    89,- für vario duo normal, 49,- für vario duo 6 monate gg frei

Achso, ja, stimmt. Ist da vom System her so, daß der günstigste Preis beziehungsweise der mit der höchsten Auszahlung standardmäßig vorausgewählt ist. Konkret muß natürlich der -49er ausgewählt werden, denn um den Tarif geht's ja hier. Der tatsächliche Preis wird ja durch die TT-Anmerkungen händlerseitig eingestellt.

Voila

Guck mal, dein Wunschgerät ist gerade vom Himmel gefallen, kostenlos, ohne Tema, sondern von einem der hier vertretenen, zuverlässigen Händler. Und ebenso gratis dazu gibt's pro Monat 100 Freiminuten (zu O2 oder ins Festnetz) oder 100 Frei-SMS (beliebig) oder 50/50. Da musst du nun nur schnell sein. (-:=

Achso, bevor ich's vergesse, der betreffende Tread heißt "Für kurze Zeit- Fast Kost Nix - Vario 50 - 24 Monate Frei - Top Konsole - Top Handys".

Zitat

Original geschrieben von effendi123
    jetzt nur noch 49 € auszahlung oder ist das ein fehler auf der seite?

Ich sehe da derzeit -89€, aber sowieso ist der Erstbeitrag mit den -150€ ja ein spezielles TT-Angebot, weshalb ja auch TT-Name und Bezugnahme auf dieses Angebot erforderlich ist.

Oder stand da auf der Handytickseite jemals -150€?

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Könnte der Threadersteller bitte noch auf alle Fragen antworten?

Dann steht einer Bestellung nichts mehr im Wege!

Nein, der Thread ist ja nicht von mir und man kann sich ja prinzipientreu auch immer ausschließlich vom Chef höchstpersönlich bedienen lassen. Hilfsbereite und wissende Forenteilnehmer wollen einen ja doch nur in die Irre führen. <-;<

Daß man zwei Drittel davon nicht auch selbst leicht mit der TT-Suche hätte herausfinden können und das andere Drittel schon fast Allgemeinwissen ist ja nur das Tüpfelchen auf dem i.

Re: Re: Kost Nix Angebot bei Getmobile - Navis, PSP, S5230

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    das heißt immer noch nicht, dass man sich jedes Kost-Nix-Angebot schnappen muss. Ausserdem gibts ja hier eh gute Angebote, dass man wegen paar Euros mehr kein Drama machen muss, nur weil es kein Kostnix Angebot ist.

Getmobile ist mit Vorsicht zu genießen.

Letzteres ist offensichtlich ein Risiko. Auf der Angebotsseite steht ja beispielsweise auch weder was von den Options-Teste, noch vom Kartenpfand. Talkline ist ja auch nichtmal als Provider benannt, sondern Getmobile benennt sich selbst im angeblichen Tarifnamen.

Falls man eins der Geräte selbst haben möchte lohnt sich's schon, falls Getmobile nicht gerade in den nächsten zwei oder drei Monate dichtgemacht wird.

Ich hab' mal geguckt, was man privat für die auswählbaren Neugeräte bekommt. Für die DSi kann man 140€ Sofortkauf ansetzen, für die beiden KP100 jeweils 20€ Sofortkauf, macht zusammen €180. Abzüglich der Ebay-Kosten verbleiben davon noch €163,50. Soweit schonmal nicht schlecht. Durchaus interessant sind ja auch die beiden gut brauchbaren Vertragskarten mit ihren jeweils 50 beliebigen Freiminuten pro Monat. Zumindest beim Schwesterunernehmen Debitel ist der bisherige Minutenverbrauch auch online zu erfahren.

Mit den erwähnten gut 160€ Verkaufserlös der drei Geräte wäre man dann bei der Fixkostennull, sobald Getmobile 80€ überwiesen hat, also nach vier Monaten (5€*2*4). Falls dann alles weiter gut geht hat man letztendlich die 163€ als Überschuß. Das geht aktuell besser mit zwei Verträgen der Variosorte, und das mit Einmalauszahlung im voraus, statt monatlichen 10 Euro. Als Vorteil bleiben aber die 100 beliebigen Freiminuten pro Monat, die man ansonsten (O2 IP100) zwar auch effektiv kostenfrei bekommen kann, aber ohne 160€ oben drauf.

Fazit: Man kann's machen, wenn man entweder eins der Geräte selbst oder zum Verschenken haben möchte oder die 100 beliebigen Freiminuten gut gebrauchen kann.