ZitatOriginal geschrieben von Händy-Män
Danke für die Info, bei Acer steht unter "Eligible Models" die komplette Serie 8530 und 8530G ohne weitere Modellangaben mit drin.
Dann passt's ja schon. (-:=
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info, bei Acer steht unter "Eligible Models" die komplette Serie 8530 und 8530G ohne weitere Modellangaben mit drin.
Dann passt's ja schon. (-:=
Re: :::
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
drueckerdruecker
klar gilt das für alle! ONE WORLD ONE GELTUNGSBEREICH!
zumindest in der TT World!
Schöne Formulierung! (-:=
Hatte ich mir auch so gedacht und auch so weitergegeben, aber wenn's eilt will man ja erst keine Fehler machen oder gar verursachen. Danke very much!
One world is enough for all of us [The Police - One World (Not Three)]
@ Bürovorsteher
Soll wohl so sein, Acer schreibt auf der Internetseite:
1. Buy a qualifying PC running Windows Vista® from June 26, 2009 through January 31, 2010.
2. Order your Windows® 7 upgrade.
3. Your upgrade will be mailed to you after Windows® 7 becomes available.
"Buy a qualifying XYZ" bedeutet in der Regel, daß es durchaus nicht ausreicht irgendein Gerät XYZ Marke Acer zu kaufen, sondern daß bestimmte Nebenbedingungen erfüllt sein müssen - bestimmte Serien, Händler, Fabrikationsnummer, Länder, Preisbereiche oder/und Religionszugehörigkeiten, Schuhgrößen, pipapo. Daß das Acer-Label ausreicht kann sein, muss aber nicht.
Re: Re: Re: Re: Re: Samsung S5230 Star Angebot handyservice.de (tema)
ZitatOriginal geschrieben von bigem
wo soll ich bitte nachfragen????![]()
bei MM kostet das bei uns zumindest 169 euro sogar bei amazon 160 euro
also lohnt es sich doch oder?
kennst du das handy oder ist dir das völlig unbekannt? bin mir ja auch nicht sicher
Zu dem Handy hab' ich keine ausgeprägte Meinung, da könnte ich weder zu- noch abraten - ist gut ausgestattet, schick und in den Berichten der Besitzer steht weit überwiegend zufriedenes bis begeistertes.
Wenn du dich bei Ebay auf die Lauer legst und bei den freien, neuen Geräten kurz vor Schluß mitbietest, dann wirst du früher oder später wohl eins für den erwähnten Preis bekommen.
Mit nachfragen meinte, erstmal bei den laufenden und kommenden Vertragsangeboten hier mal auf den jeweiligen Web-Seiten nachzusehen, ob dein Wunschhandy auch angeboten wird - falls nicht, dann kann man auch noch den Händler fragen in seinem Thread, ob er das Handy XYZ auch liefern könnte.
Es lohnt sich bei Tema schon insofern, daß du's darüber günstiger als im freien Handel oder über Ebay bekommen kannst. Andererseits hast du einen praktisch komplett untauglichen Vertrag an der Backe. Wenn du sowieso bereit bist einen Vertrag abzuschliessen oder vielleicht gerade oder bald einen brauchst, dann werden sicher bessere Bedingungen ergeben als über die sowieso nicht allzu respektierte Firma Tema.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
@ drueckerdruecker
der Acer ist vom Preis her sicherlich super, aber mE sind da so Kleinigkeiten weswegen ich mir so ein Teil persönlich nicht besorgen möchte:
- Gewicht: 4Kg
- AMD
- kein Nvidia, sondern ATI
Also, vom Preis her sicherlich Spitze, aber mir persönlich sagt es nicht zu.
Klar, 4kg sind nicht ohne, aber für den hochmobilen Einsatz nimmt ja heutzutage ein Netbook. Die Notebooks werden ja in der Regel nur noch zuhause auf dem Tisch hin- und hergeschoben oder zwischen Wohnzimmer-, Ess- und Schreibtisch hin und her transportiert und da kommt's auf ein ein Kilo ja nicht drauf an. Da trägt man Chipstüte und Colaflasche eben separat. (-;=
Und sowieso - der Bildschirm hat riesige 18,4 Zoll Diagonale, das wiegt eben ein bißchen was.
AMD/ATI vs. Intel/Nvidia: Was die allerallerneuesten 3D Action-Spiele der übernächsten Generation angeht kann ich nicht definitiv mitreden. Ansonsten wird's locker, leicht und flockig mit allem umgehen können, was man ihm vorsetzt. Soviel hat sich in den letzten Jahren ja auch gar nicht mehr getan, was die Bedarfssteigerung an Rechenleistung angeht. Auch ein halbes Dutzend Jahre alte Notebooks sind heute noch ohne weiteres einsetzbar - und von Normalbürgern sogar noch bespielbar. Mein 2400XP/Radeon9000 mit seinen 512/64MB hält sich wacker. Interessiert mich aber durchaus; was könnte man denn so als Grenzanwendung oder -spiel benennen, die das obige Gerät anfangen würde zu überfordern?
Re: Acer Aspire 18 Zoll Notebook für rechnerisch 389 EUR
mobilcom-debitel Vario 50 DUO im o2 Netz AG FREI + 6 x GG FREI
- DUO Vertrag mit mtl. 2x 14,95 EUR Grundgebühr
1 x Acer Aspire 8530G-623G32MN 18 ZOLL Notebook + 150 EUR AUSZAHLUNG
(rechnerisch erhaltet IHR das Notebook für 388,20 EUR)
Hammerpreis! Hammerangebot!
Der günstigste, auffindbare Kaufpreis liegt bei 644€ (639€+5€), und das sogar noch bei eurem Alter Ego Fonmarkt.de, ansonsten kommt's noch einige Euro, obwohl das gut vergleichbares, weithin erhältliches Notebook ist.
Macht eine Ersparnis von 266 Euronen!
Falls man ein Notebook in der Richtung brauchen kann lohnt sich das Zuschlagen als Selbstnutzer und Verschenker also unbedingt und auf jeden Fall. Das schlägt sogar die hohe 720er Auszahlung nochmals um gut 90 Euro!
Klasse Deal! (-:=
720 euro :top:
Kann man das als Bemerkung auf einen online ausgefüllten, aber noch nicht unterschrieben eingeschickten Vertrag aus der Aktion "Räumungsverkauf" als Ersatz für das ausgewählte Billiggerät eintragen?
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Sollte nur ein Vertrag genehmigt werden, kann man dann auch vom Geschäft zurücktreten?
Gibt es eine Art Kundenkonto, wo man die Grundgebühr einzahlen kann?
Gibt es eine Nichtnutzungsgebühr?
Nichtnutzungsgebühr gibt's nur beim Vario 30, nicht beim Vario 50.
Hat jeder Netzanbieter und zumindest die meisten Provider. Im Provider-Unterforum gibt's einen eigenen Kundenkonto-Thread - Suchfunktion hätte auch geholfen. Dort einfach Thema durchsuchen lassen mit "Mobilcom" oder direkt auf Seite 23 blättern.
Solange man die gelieferte SIM noch nicht in ein Handy eingelegt hat (=Inbetriebnahme) gilt wie bei jedem Online-Geschäft das vierzehntägige Rücktrittsrecht gemäß Fernabsatzrecht. Ich weiß hier aber von keinem Händler, bei dem man darauf pochen müsste, denn bei nicht komplett durchgegangenen Vertragskombis lassen sie den Kunde wählen.
[Edit: hinfällig und trotz sprühenden Humors gelöscht]
Abgesehen davon, daß man Getmobile gegenüber Grund zum Mißtrauen hat, ist beim erwähnten Angebot außer der monatlichen Auszahlung nachteiliges oder verdächtiges zu entdecken?
Beim Tarif handelt's sich ja offensichtlich um den Five-For-Fun im O2 Netz, wie auch vor einigen Monaten von Debitel angeboten. Ist das hier auch bei Debitel oder aber bei Talkline (Kartenpfand, Servicepauschale,...)?
Der Tarif ist ja sowieso schon interessant wegen der 50 beliebigen Freiminuten pro Vertrag bei kompletter Fixkostenerstattung. Und dann noch PSP, DSi oder TomTom One oben ist schon ein attraktives Angebot, find ich.
Wenn nur die Auszahlung einmalig erfolgen würde statt monatlich...
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Nee, es geht hier doch um debitel Vario 30.
Die sind definitiv davon betroffen.
Meinst du vielleicht die Nichtnutzungsgebühr, wenn man innerhalb von drei Monaten nicht wenigstens mal ein bißchen aus dem Inklusivbudget benutzt hat?
Diese Tarifdetail fehlt übrigens im Ebay-Angebot, sodaß viele der Käufer die Karten sicherlich in der Schublade ganz hinen deponieren und entweder von den 3,49€ zusätzlich überrascht werden oder das vielleicht selbst dann nicht merken und 18 Monate lang 7€ pro Monat draufzahlen. Ansonsten ist's ein klar formuliertes Angebot, aber das ist schon ein wichtiges Detail!
ZitatOriginal geschrieben von Blutig
Ich hab die Threads gelesen 2 Wochen und mehr für lieferung/Freischlatung ist mir zu lang. Ich suche mal weiter.
Das wird da auch kaum oder gar nicht schneller gehen können, denn die unterschriebenen Verträge müssen ja erstmal beim Händler ankommen und dann vor allem auch noch vom Provider geprüft und akzeptiert werden.
Ich würd' dir sehr empfehlen auf einen der hier vertretenen Händler zu setzen, zum Beispiel das erwähnte, neue Angebot von Mediaversand. Mein Bruder hat da letztens bestellt und das kam innerhalb einer Woche an. Es ist auch doppelt und dreifach von Vorteil, daß es dabei um 2*Vario 50 geht.
1.) Keine Nichtnutzungsgebühr bei Schubladenverwahrung
2.) Mehr Minuten/SMS bei außerschubladischer Nutzung
3.) Eventuell nach 6 oder 12 Monaten Wechselmöglichkeit seitens Mobilcom in den Vario 30. Wenn's geht wird's noch viel günstiger. Wenn nicht, dann bleibt's eben bei 370€/390€.