Beiträge von drueckerdruecker

Boxenstop

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Hat jemand diesen Tarif gebucht und kann die Kostenfreien Anrufe zur Mailbox bestätigen?

Das steht so zwar auch auf Logitels Seite, dort sogar bezeichnet als "Ganztags", stimmt aber dennoch nicht - samstags und sonntags ganztags, ansonsten ist's kostenpflichtig wie jede andere Verbindung auch. Es läßt sich bei Vodafone auch an mehreren Stellen nachlesen, zum Beispiel im Superflat Wochenende PDF. Mit der bei Logitels Angebot beinhalteten 60-Minuten-Option müsste sich aber eigentlich auch die Mailbox erreichen lassen. In der obigen VF-Optionsbeschreibung steht nichts spezielles dazu.

Das hätte mir eigentlich beim Erstellen des Themas auffallen müssen wegen eigenem VF WE, ist's aber irgendwie nicht. Tut mir leid.

Am sagenhaften Preis ändert's natürlich nichts. Jedenfalls ist mir nichts auch nur ähnliches günstiges untergekommen, auch nicht von anderen Händlern hier.

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Diesen Monat fehlen (mir) irgendwie die Knallerangebote.

Hat sich alles ein wenig auf den base web, die VF WE Flats und 02 100 eingeschossen.

Es kann ja nur das besonders günstig angeboten, was die Netzbetreiber und Provider gerade besonders in den Markt drücken, samt entsprechenden Provisionen

Zitat

Auch wäre eine Kombination aus base und 100 Freiminuten als festes Pakte und entsprechender Subvention nicht verkehrt.

Base umsonst gab's ja im Juni, teilweise sogar mit Überschuß oder Handy oben drauf. Und Base+60 war im Juli für effektiv 2,50€ zu bekommen. Wenn einem nicht nach einem modernen Telefon ist, dann sieht's bei Base im Augenblick im Vergleich dazu eher mau aus. Neuer Monat, neue Angebote. (-:=

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Und warum gibt es selbst für neue Debitel Kunden jeden Tag 1 gratis SMS ?

Bei Debitel gehört das dazu, bei Mobilcom nicht. Auch wenn beide seit nun geraumer Zeit zusammengehören sind's nach wie vor zwei Marken mit unterschiedlichem Profil, unterschiedlichem Login und so weiter. Nur weil VW und Porsche zusammengehören gibt's ja nun auch nicht in beiden Händlernetzen das gleiche.

Gehören die Frei-SMS bei Debitel eigentlich zum Vertrag oder könnte die Firma die auch plötzlich einstellen?

Re: 50 Euro Gesprächsguthaben

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Weiß zufällig jemand ob dieses Gesprächsguthaben nicht eventuell doch mit den Grundgebühren verrechnet wird?

Ich hab' vor einigen Tagen mal nachgefragt und zurück kam dies: "Bezugnehmend auf Ihre Email teilen wir Ihnen mit, dass die 50,00 Euro Gesprächsguthaben nis cht mit den Grundgebühren verrechnet werden, sondern nur mit Gesprächen." Was ich angesichts der Geräteverwechslungen aber auch nicht als Quasigarantie ansehen würde, aber als Kalkulationsgrundlage muß das auf jeden Fall nehmen.

Zuerst mal: Das sollte keinesfalls eine Kritik am Angebot sein, ganz im Gegenteil. Ich kenne keine seriöse Konkurrenz zu den ingesamt 786,60€ deines Angebots, die sogar quasi auf zwei Jahre zinsfrei verteilt werden. Mit dem VF-WE lässt sich ja zumindest zeitweilig durchaus was anfangen. Speziell für mich brauchst du das nicht auch noch zu machen, aber vielleicht könnte nicht eine Kalkulation mit +60 Freiminuten zumindest eine interessante Option sein. Klar, noch interessanter wären natürlich Inklusivdaten.

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Wenn Du auf den Link Tarifinfos klickst, siehst du alle Tarifinfos inkl aller Rechtstexte und genau da wird auch explizit das Thema Weekendflat und Standard Inlandsverbindung dargestellt. Aber nur für Dich habe ich es mal geändert.

Vielen Dank, auch wenn das für mich im speziellen nicht nötig gewesen wäre, denn wie wohl ersichtlich kenne ich den Tarif ganz gut. Klar steht's auf den VF-Seiten absolut korrekt und wahrscheinlich von drei dutzend Rechtsanwälten überprüft. Aber es kann ja auch nicht schaden, wenn die zentralen Punkte im Händlerangebot abgedeckt und korrekt sind, denn niemand liest sämtliches Kleingedruckte und bei missverstehbarer Information ist ja Ärger vorprogrammiert. War nicht böse gemeint, war mir nur aufgefallen.

Zitat

Und wenn Du dann noch auf den Link zum Angebot klickst, siehst du auch das es sich um ein iPhone handelt, was aber klar sein sollte :apaul:
    Aber auch das habe ich nur für dich geändert.UNd da es ein Duo Vertrag ist, habe ich auch nur für Dich den Text um "je Vertrag" ergänzt. :top:

Klar geht's um ein Iphone, keins mehr, keins weniger. Das meinte ich nicht, da hab' ich mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt. Das war im Zusammenhang mit den "14,95 Euro monatlicher Paketpreis", weil die eine Hälfte des Duotarifs ja natürlich noch kein Paket bildet, sondern beide Verträge zusammen.

Nochmals vielen Dank, daß du's nur für mich geändert hast. Schaden wird's nicht. Klar, beim ausgedrückten, zu unterschreibenden Vertrag wär's spätestens aufgefallen, aber solche Missverständnisse und Enttäuschungen mag ja niemand.

Toi! Toi! Toi! (-:=

Re: Re: Re: E+ / BASE Laptop-Flatrate 20€ mtl. mit 5€ Rabatt mtl. + 192€ Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Online sehe ich 20 € als Tarif, 17,50 € als Option. Einen Zusatzkarten- oder Studentenrabatt gibt es dort aktuell nicht, somit bleibt es bei 20 € als Tarif im Web.

Jetzt, wo du's sagst frag' ich mich auch, woher ich die -5€ Fastjedermannrabatt zusammenfantasiert habe. Da war der Wunsch wohl der Vater des Gedankens. Sogar die 17,50€ hatte ich falsch interpretiert, nämlich als Online-Preis, im Vergleich zu 20€ als Normalpreis. Und der Optionsvorteil in Höhe von insgesamt 60 Euro relativiert sich ja sogar dadruch schon wieder, daß man nur beim Tarif den UMTS-Stick dazubekommt. Mannomann, gut, daß ich heute keine wichtigen Entscheidungen mehr zu treffen haben werde.

Umso besser steht das Angebot von Obimo zu effektiv 7 Euro pro Monat da. (-:=

Vollkommen off topic: Gerade bei Base gesehen: Base Gold mit Flatrate in allen deutschen Fest- und Mobilnetze, 1000 Minuten in alle europäischen Netze (komplette EU plus Albanien, Ex-Jugoslawien, Schweiz, Türkei, Ex-UdSSR, Israel und Zwergstaaten), SMS- und Internet-Flatrate und optional zwei Jahre kostenfrei American Express Gold Card. Quanta costa: 150 €/Monat. What next? Weltweite Quasi-Flatrate? Überall in Europa-Flatrate? Oder was?

Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Da kann ich Blaumann nur zustimmen. RIESENauszahlung.... tsss tsss

Die Auszahlung ist ja durchaus riesig, weil höher als die meisten anderen Auszahlungen. Daß die monatlichen Kosten nicht nur vergleichsweise höher liegen, sondern ein vielfaches anderer Verträge betragen ändert absolut nichts an der absoluten Riesensumme. Relativ gesehen ist's natürlich trotz Riesenauszahlung vor allem eine Riesenausgabe.

Nein, ich habe bisher nichts getrunken, aber soviel könnte ich gar nicht trinken, um mir den Bandbreitenverschwender IPTV ins Haus zu holen. <-;<

Re: E+ / BASE Laptop-Flatrate 20€ mtl. mit 5€ Rabatt mtl. + 192€ Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    E+ / BASE Laptop-Flat
    • 20€ monatliche Grundgebühr
    • 192€ Auszahlung
    • 5€ mtl. Rabatt für Studenten, U25, Geschäftskunden oder wenn du bereits E-Plus oder BASE Kunde bist.

Sieht gut, denn einer der Rabattgründe wird wohl auf die meisten zutreffen, sodaß man ergo für 7 Euro (!) pro Monat (20€-8€-5€) eine mobile Internet-Flat bekommt. Sehr schön!

Drei Fragen dazu: 1.) Endet der Zusatzkartenvorteil bei Ablauf des schon laufenden E+/Base-Vertrages, wird der Telefonvertrag zwangsläufig bis zum Ende des Laptop-Flat Vertrags verlängert oder laufen beide voneinander unabhänging stur ihre je 24 Monate durch?

2.) Der E+ Empfang hier ist wackelig. Kann man im voraus von E+ eine Aussage bekommen, ob ein stabile und brauchbare Flat-Verbindung möglich sein wird? Wie verhält sich E+, wenn's an der Kundenanschrift nicht klappt?

3.) Online bei Base (17,50€-5€=12,50€) gibt's ja einen UMTS-Stick dazu. Hier nicht, oder?

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich glaub er meint die Fahrt nach Belgien :D

Zuerst hatte Paragraphenrocker das ein oder andere Bier zuviel und hat sich dann deshalb das zusammengelesen, was er sich zu lesen wünschte.

Danach hatte Handytick das ein oder andere Bier zuviel und hat sich dann deshalb das zusammengelesen, was er sich zu lesen wünschte.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? <-;<