Beiträge von drueckerdruecker

Re: Hot!!Das neue iphone 3 GS 16GB +Vodafone SF WE+10 Duo nur 69,00€

Denkt man bei "monatlicher Paketpreis" nicht an die gesamten monatlichen Fixkosten des Pakets (zweimal VF-WE HW10, einmal Iphone)? Unten stehen dann ja zumindest die monatlichen Gesamtkosten. Vielleicht sehen andere das auch anders.

Was man aber wohl gar nicht anders sehen kann, das ist die Aussage zur Mailbox-Benutzung. Falls ihr nicht gerade eine Spezialvereinbarung mit Vodafone habt dann sind beim VF Wochenende die werktäglichen Anrufe zur Mailbox genauso kostenpflichtig wie alle anderen Anrufe. Am Wochenende ist die Mailbox inklusive, wie auch Anrufe ins Fest- und Vodafone-Netz. Wobei mir gerade dann noch aufgefallen ist, daß man doch auch dazuschreiben sollte, daß man natürlich mit jeglichem Vertrag jederzeit und überallhin endlos telefonieren kann, das mit diesem Vertrag in besagte zwei Netze inklusiv ist. Endlos nach D1, E+ und O2 wird auch am Wochenende teuer. <-;<

Zitat

Original geschrieben von frankey
    Hier gibts zu den gleichen Konditionen (gratis plus 4,90 Porto) einen angeblichen wasser und staubdichten USB Stick 2 GB von der Zeitschrift PCgo

http://www.magnus.de/artikel/p…-usb-stick-bei-pearl.html

Da das eine Aktion mit dem Versandhaus Pearl ist kann man's entweder bei Großbestellung versandkostenfrei oder aber bei Mitbestellung anderer Dinge (z.B. das kreditkartenkleine (8*5*1cm!) Telefon Pico zu 16,90€?) verwässern.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Nein da gibts leider nur alte versionen .... von Nokia selber gibts schon einige die aktueller sind und fehler ausgebessert wurden.

Die Updates der Netzbetreiberversionen kommen doch immer erst 'ne Weile später, da heisst's also einfach geduldig zu sein. Oder den originalen Update ausprobieren und gegebenenfalls wieder die letzte Netzbetreiberversion einspielen.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nix Leichenschänder! Das ist ein sachgemäßer Gebrauch der SuFu.
    *PUSH* Übrigens, da ich an der Sache noch immer interessiert bin!

Also: Jemand mit Erfahrungen?

Das lag durchaus nahe, daß du mittels Sufu - netter Ausdruck, war mir noch gar nicht geläufig - darauf gekommen warst, denn blätternderweise wärst du Tage, Woche oder Monate beschäftigt, um zeitlich bis dahin zurückzukommen. Ich dachte halt, daß du - wie ich - das steinzeitliche Datum übersehen hättest.

Mit anderweitigen Erfahrungen könnte ich dienen, mit einschlägigen leider nicht. Im TK-Forum werden die meisten finanztechnisch eher Erfahrungswerte haben mit zinslosem Kleinkredit mittels Auszahlungsvertrag. <-;<

Eine Verschiebung in "Gewerbliche Angebote & Gesuche" oder speziell in den Thread "Banken mit guten Angeboten" oder dem zugehörigen Diskussionsstrang könnte eher was bringen.

Re: EC-Karte mit 1% Rabatt (Cash-Back) ab 1000,- €

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Da es m.E. nicht wirklich in den Bankprämien-Schnäppchen Thread passt, gönne ich mir zum Wochenende mal einen eigenen Thread. ;)

Der eigene Thread zum Wochenabschluß sei dir von Herzen gegönnt. Wohl im Überschwang der aufkeimenden Wochendgefühle hat sich der Thread dann auch noch nach ins Werbeforum Telekommunikation verlaufen, mit dem er ja auf den ersten Blick gar nichts zu tun hat. Auf den zweiten auch nicht. (-;=

Meinst du mit Bankprämien-Schnäppchen-Thread "Banken mit guten Angeboten"? Nun, dahin gehört das Thema durchaus, denn es geht dort ja beileibe nicht nur um Prämien, sondern auch und insbesondere um gute oder zumindest diskutierbare Bankprodukte.

[Edit: Huch, das ist ja ein mausetot geglaubter, unverhofft wiederbelebter Thread. Hatte Flatty das vielleicht auch übersehen?]

[Edit2: Ray, Faktoten - wie sich das anhört! - wie du wissen sowas, Frischlinge wie ich nicht. Den Wiederbelebungsversuch hatte ich zuerst überhaupt nicht bemerkt, tut mir leid.]

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ drueckerdruecker: bitte Auftragsnummer schicken, ich schaue nach.

Vielen Dank für's Angebot. Hab' ich dann nicht gemacht, weil ich mir erstens keine Sorgen machte, zweitens keine besondere Eile habe, drittens zumindest eine der Auszahlungsfristen noch gar nicht erreicht war und ich viertens lieber sehen wollte, ob und wann es von allein kommt. Das hat auch geklappt, denn die Auszahlung ist fristgerecht eingetroffen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Oder bis dann, falls Base die verspätete, per Kundenbetreuung dann aber ausdrücklich versprochene Anschlusspreisgutschrift doch nicht auf die Reihe bekommen sollte. <-;<

Mischen impossible? Nicht ein Mischen impossible!

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Leute, habt ihr nichts besseres zu tun als hier Hilfmod oder Oberlehrer zu spielen?
    Es macht bald keinen Spaß mehr hier bei TT einen Thread zu erstellen...

Falls du mich meinen solltest - nimm's nicht persönlich, hab' ich jedenfalls auch nicht gemacht. Spaß machen muß es ja auch nur, wenn man selbst nichts davon hat. Für sich selbst nimmt ja auch unspaßiges in Kauf.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Wo schreibt denn der Thread Starter das er ein Handy mit vertrag sucht?

Erst lesen und dann Posten.

Dito, denn was läßt dich denken, daß sein Anliegen missverstanden worden wäre?

Es ging nur darum, ob das private Anliegen jedes einzelnen im Werbeforum TK etwas zu suchen hat oder ob's woanders hingehört - entweder nach "Werbe-Treff/Vertragsanfragen" oder ansonsten wohl nach "Gesucht und Gefunden/Suche" (da gab's schon Dutzende G1-Anfragen). Die WF-TK Forenbeschreibung wird nicht ganz grundlos auf "Kommerzielle Angebote" beschränkt sein, von "Anfragen" ist da im Gegensatz zu "Gewerbliche Angebote & Gesuche" nicht die Rede.

Und ein Vertrag war, ist und bleibt ein Vertrag - einerlei, ob es sich um einen Dienstleistungsvertrag (Telefonie), einen Kaufvertrag (Telefon) oder eine Kombination aus beiden (Telefonie+Telefon, üblicherweise als Handyvertrag bekannt) handelt.

Meinen Einwand habe ich dargestellt und erläutert. Zur vielleicht allgemeinen Beruhigung werde ich's dabei auch belassen. As always: Your mileage may vary...

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Bist halt ein Fuchs - drueckerdruecker

Mal ernsthaft. Schätze deine Beiträge hier sehr (Kostnix / Nachteulen / Aktuelle Angebote usw)

Deine Info zu anderen Angeboten gehört hier aber wirklich nicht her. Ist ein Angebots- und nicht Preisvergleichsthread.

Huch, stimmt, da ist mir ein bißchen was durcheinander geraten. Ich hatte auch einen Thread offen, wo jemand nach einem bestimmten Gerät fragte und die Vergleichskommentare hier ließen mich aus dem Blick verlieren, daß Lumashop hier nicht Antworter war, sondern originärer Anbieter. Was du sagst stimmt vollkommen - mein Fehler. Mal sehen, ob ich's noch edieren kann. Danke!

Achja, und danke für die Blumen! (-:=

[Edit: Nun weiß ich auch, warum ich da durcheinander geriet: Der thread-erstellende Händler hier ist dort der auf's Gesuch antwortende Händler. Mea culpa.]

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Also ein bekannter hat VF branding und ist nicht zufrieden damit ... er hat z.B. probleme mit updates die von Nokia bereitgestellt werden.

Muß er dafür nicht auch VF-Version benutzen oder zumindest sich die VF-Einstellungen nachher wieder zuschicken lassen (oder selbst einstellen)?