Hektik vs. Gelassenheit
Ich versteh's nicht so ganz, nachvollziehen kann ich's auch nur unter Umständen, nämlich, daß man sich entweder Sorgen macht, ob die Auszahlung überhaupt möglich sein wird seitens der Firma (zum Beispiel mangels Existenz) oder, daß man die Auszahlung dringend erwartet zwecks Überbrückung eines finanziellen Engpasses.
Ich für meinen Teil hab' bisher die Auszahlung auch nicht erhalten (Auftrag 11892), aber obwohl es doch etwas ungünstig ist, wenn sich die Firma selbst in verschiedenen Versionen über den Auszahlungszeitpunkt äußert, so mache ich mir auch wieder nicht Sorgen darum - und daß, obwohl ich schon genau rechne und mich auch für finanziell vorsichtig halte. Die Firma gibt's schon länger, sie ist nach wie vor in Betrieb und hat ja nachlesbar hier im Forum gute Resonanz gefunden, sowohl Angebot, als auch Zuverlässigkeit betreffend. Ich kann auch nur berichten, daß im Vorfeld, bei der Abwicklung und auch nach Schaltung aufgetauchte Probleme und Fragen jeweils zuverlässig und zeitnah gelöst wurden.
Für mich persönlich ist's bis jetzt und derzeit jedenfalls nicht erforderlich, daß da manuell jemand eine Überweisung zu meinen Gunsten schreibt. Falls derjenige das in absehbarer mangels lauffähigen Systems sowieso macht braucht er mich aber natürlich auch nicht auszusparen, nur weil ich nicht eher geduldig bin. (-;=
Oder spricht im konkreten Fall etwas gegen die Devise "Kühl bleiben"?