Beiträge von drueckerdruecker

Hektik vs. Gelassenheit

Ich versteh's nicht so ganz, nachvollziehen kann ich's auch nur unter Umständen, nämlich, daß man sich entweder Sorgen macht, ob die Auszahlung überhaupt möglich sein wird seitens der Firma (zum Beispiel mangels Existenz) oder, daß man die Auszahlung dringend erwartet zwecks Überbrückung eines finanziellen Engpasses.

Ich für meinen Teil hab' bisher die Auszahlung auch nicht erhalten (Auftrag 11892), aber obwohl es doch etwas ungünstig ist, wenn sich die Firma selbst in verschiedenen Versionen über den Auszahlungszeitpunkt äußert, so mache ich mir auch wieder nicht Sorgen darum - und daß, obwohl ich schon genau rechne und mich auch für finanziell vorsichtig halte. Die Firma gibt's schon länger, sie ist nach wie vor in Betrieb und hat ja nachlesbar hier im Forum gute Resonanz gefunden, sowohl Angebot, als auch Zuverlässigkeit betreffend. Ich kann auch nur berichten, daß im Vorfeld, bei der Abwicklung und auch nach Schaltung aufgetauchte Probleme und Fragen jeweils zuverlässig und zeitnah gelöst wurden.

Für mich persönlich ist's bis jetzt und derzeit jedenfalls nicht erforderlich, daß da manuell jemand eine Überweisung zu meinen Gunsten schreibt. Falls derjenige das in absehbarer mangels lauffähigen Systems sowieso macht braucht er mich aber natürlich auch nicht auszusparen, nur weil ich nicht eher geduldig bin. (-;=

Oder spricht im konkreten Fall etwas gegen die Devise "Kühl bleiben"?

Supertiptopspitzenklasse!

Was sich nicht alles so findet an Threads in den Tiefen und Untiefen des TT-Forums!

Also ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden mit HandyNix83 (TT) bzw. AV-Markt (Ebay & Reality), geradezu glücklich! Ich hab' deren kürzliches Angebot "Vodafone Superflat Wochenende mit Nokia 6300/Sony C510 für effektiv 0€" wahrgenommen und alles lief wie am Schnürchen.

Di 30.6. Bestellung über Ebay, Ausfüllen bei Afterbuy
    Do 02.7. Eigener Postversand meiner Unterlagen
    Mo 06.7. Paketversand von Telefon und SIM
    Di 07.7. Ankunft PIN-Brief
    Mi 08.7. Ankunft Telefon und SIM
    Fr 10.7. Gutschrift Auszahlungsbetrag

Dazu kommt ein sehr angenehmer Kontakt per Email mit flotter und vollständiger Beantwortung aller Fragen. Auch auf ein Adressproblem meinerseits wurde freundlich, positiv und schnell reagiert.

Ausstehend sind noch seitens Vodafone die Gutschrift der Anschlußgebühr (soll auf der 2./3. Rechnung geschehen). Bei "Mein Vodafone" hab' ich nirgends sowas wie "Mein Kontostand" finden können, sodaß ich wohl noch einen knappen Monat warten muß, um auf der ersten Rechnung nach dem Startguthaben zu suchen. Oder kann man das doch irgendwo online sehen?

Testweise

Zitat

Original geschrieben von hulkyoh
    Schande über mein Haupt :D
    Witzig ist das die "Privaten" sagen das Ding ist Top, und die Professionellen sagen " das Bild kann nix"

Zum einen hat man privat ja wenig bis keine Vergleichsgeräte, höchstens den alten, vielleicht schon altersschwachen Röhrenfernseher, und sonst mal hier, mal da kurz einen laufen sehen. Zum anderen messen die Professionellen eher, als daß sie gucken, die Privaten benutzen's einfach und gucken, und haben dann einen eher guten oder schlechten Eindruck.

Was der letztendlich taugt? Bestimmt - hoffentlich! - sind Geräte der vierstelligen Preisklasse besser, ob man's daß nun direkt bemerkt oder nicht. Der Funai meiner Mutter steht noch unausgepackt im Keller, weil erst noch ein Sat-Receiver her muß. Aber zum Glotzen wird's schon reichen, und selbst, wenn nicht, dann geht er eben zurück zu Penny. Oder zu Ebay, hehe. Steht ja schon im ersten Beitrag, daß der dort als Neu für knapp 300 Euro weg geht. Auch abzüglich der Kosten bleiben da noch 50 Euro übrig bei dem Preis.

Rentiert sich's oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Ich weiß nicht, ich müsste 150km hinfahren.. und wenn ich dann im Laden stehe und es keinen mehr gibt, das wäre echt nen totaler Reinfall.

EDIT: Dazu kommt ja noch, dass falls etwas mit dem Gerät nicht stimmt, ich das erst zuhause merke und dann wieder insg. 300km fahre..

Samstagabend nur Minuten vor Ladenschluß standen über einen halbes Dutzend im Laden. Die werden auch morgen früh noch da sein, zumal der Laden ja schon um sieben Uhr öffnet und die Interessierten aus der Umgebung sich längst eingedeckt haben werden, denn da wurden mehrmals separate Neueröffnungsprospekte verteilt beziehungsweise der örtlichen Zeitung beigelegt.

Ist das nicht auch bei Penny so, daß man nicht nur in der Kauffiliale zurückgeben kann, sondern beliebig? So oder so hat man ja ausdrücklich 3 Monate (!) Rückgaberecht auf alle Artikel oder alle Nichtlebensmitteln - ist auch im Laden ausdrücklich plakatiert. Und Annahme zu Reparatur/Umtausch/Nachbesserung sollte erst recht in jeder Filiale gehen, da die ja nicht auf eigene Rechnung wirtschaften, sondern zentral geführt werden.

It never ends

Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Schließe mich meinem Vorredner an :P

Von woanders weiß ich's nicht, aber bei Penny in Ahaus-Wüllen wird das LCD-Fernseher Eröffnungsangebot laut Verkäuferin auch am Montag noch geben und sie haben auch noch etliche, denn der Ladenbestand war am Samstagabend kurz vor Ladenschluß wieder aufgefüllt worden.

Einige Kilometer kann man bei einem solchen Preis ja auch fahren, wenn auch nicht quer durch die Republik - außer, man nimmt dann alle und verkauft sie weiter für 300 oder so. (-;=

Auch für Spätaufsteher

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich gehe mal davon aus dass sie genug Geräte dahaben werden. Bei der Eröffnung unseres neuen Pennys hier gab es gut 6-7 Paletten 37" Orion LCD´s für 333€. IMHO auch ein Spitzenpreis, zumal das schon ein paar Monate her ist.

Es ist so, wie du sagst. Sie haben sich ordentlich eingedeckt damit. Gerade bei einer Neueröffnung könnte man sich's mit interessierten Neukunden sonst wohl auch schnell verderben, wenn sich das nur als nur Anlockangebot herausstellen sollte. Die Fernseher gehen zwar gut weg - ich war heute wegen was anderem sowohl mittags als auch nachmittags da - aber es gibt noch welche. Die Verkäuferin sagte zu einem Reservierungsinteressierten, daß sie noch mindestens 10 Stück haben.

Also, wer einen haben möchte und einigermaßen in der Nähe wohnt mache sich jetzt auf die Socken. Wer weiß, ob die Eröffnungsangebote am Montag nicht abgeräumt sein werden. Geöffnet ist bis 22 Uhr.

Kleinstgedrucktes

Zitat

Original geschrieben von handyladen24
    eben nicht, es fällt noch eine Nutzungsgebühr von 24x14,95 Euro an.
    Also Kosten von 29,90 Euro monatlich!

Das interpretiere ich genauso.

In der Tariftabelle: monatlicher Paketpreis 14.95 € für 50 Minuten1 (Wert = 19.50 €) oder 50 SMS (Wert = 9.50 €)

Am Schluß des Kleingedruckten: * Angebot nur gültig bis Antragseingang 31.07.2009 in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 349.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 14.95 € für das Handy an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!

Das ist sicher nicht ohne Absicht, daß der im Kleingedruckten genannte Betrag auf den Cent exakt dem der Tariftabelle entspricht, sodaß man denken könnte, daß es an beiden Stelle um das Gleiche geht.

Frag' doch einfach mal beim Anbieter nach. Mit 24*15€ (360€) wäre man gut dabei, und das ja sogar inklusiv 50 Minuten pro Monat. Ich wette aber darauf, daß die Gesamtkosten 24*30€ betragen, also 720€ Fixkosten für Gerät und 50 Monatsminuten.

Biet It? Unbeatable!

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Und alles komplett eingetroffen bei Dir?

Bei ebay hat der AV-Markt die letzten Tage positive Bewertungen zu dieser Aktion bekommen, anscheinend wurde/wird das Geld schon überwiesen....

Vielen Dank für den Tip! Da hatte ich nun gar nicht daran gedacht mal in die Ebay-Bewertungen vom AV-Markt reinzusehen. Und dein Kommentar kam auch gerade zur rechten Zeit. Das Päckchen ist am Mittwoch hier eingetroffen und gerade heute auch schon die Überweisung. Kaum zu übertreffen! Alles Tiptop!

Danke an HandyNix32/AV-Markt für's tolle Angebot und die dann sogar noch sowohl perfekte, kundenfreundliche und rasante Bearbeitung! (-:=

Traue keiner Statistik...

Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Grundsätzlich freue ich mich über jedes Angebot eines jeden Händlers hier, welcher bessere Preise als die regulären realisieren kann.

Allerdings finde ich als Konsument 15 EUR/ Monat für 100 min. etwas mau.
    Da gibt es aktuell deutlich attraktivere Angebote.

Und als was würdest du stattdessen knapp 5€/Monat für 100 beliebige Minuten bezeichnen? Eben dahin hat Handygockel durch die Einmalauszahlung den Preis doch gedrückt. Wenn nicht das ein deutlich besserer Preis als der reguläre ist, was dann?

Schwarzer Peter Vergleichspreis

Zitat

Original geschrieben von mesee
    danke fürs angebot, aber der monatliche rechnerische grundpreis ist mir zu hoch

Ähnliche Preise wie noch gestern gibt's nun gar nicht mehr für Base+60. Wenn selbst die Preis- und Verufsführer Eteleon nur noch für 11€/Monat anbieten (können), dann ist der Preis seit heute Mittag um 156€/2 Jahre gestiegen. Und für rechnerisch 6 bis 7€/Monat war's ja bis kürzlich bei etlichen Anbietern zu bekommen. Nicht, daß 11€/Monat oder knapp drüber nicht immer noch ein guter Preis wären.