-
Sowieso entbehrt schon die Frage jeder Grundlage, denn allein Handytick hat seit Jahresbeginn 2016 hier fast 50 Angebote präsentiert. Modeo und Fonmarkt, die ebenfalls Marken von Motion TM sind, sind darin noch nichtmal enthalten.
Solche oder ähnliche mehr oder weniger effektivkostenfreien Angebote gibt's aber garnichtmehr, und zwar schon das ganze Jahr 2015 hindurch. Die umsatzsteuerliche Bewertung hat sich geändert, sodaß die Händler nun wesentlich mehr für dieselbe Auszahlung hinlegen müssten - 16%, falls ich das richtigherum betrachte. Zusätzlich hatten die Mobilfunkanbieter offenbar kurz vorher auch die Provisionstabellen und Auszahlungserlaubnisse deutlich genug verändert.
-
Sowieso kann bei jeglichen 0180-Nummern ein Blick in Teltarifs 0180.info nicht schaden. Dort wäre man auf 030-29760944 gekommen ("Nur für Bahn Card, keine Bahn Bonus Auskünft"). (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
:confused:
Mir ist kein Computer mit dem Namen Lisa bekannt. Sind wir hier bei einem Quiz? :eek:
Baujahr 1960, technikaffin und im Bedarfsfall nicht Allgemeingut Wikipedia konsultierend? Lisa war 1983/84 das kurzlebige Bindeglied zwischen Apple II und Apple Maciontosh. Er war der erste PC mit grafischer Benutzeroberfläche und Maussteuerung. (-:=
-
Ob Vodafone, Otelo, Edeka, Fyve oder Bild, spielt netztechnisch keine Rolle, da sich ja alles im Vodafone-Netz abspielt.
-
Da hab' ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich hatte nicht Helgoland als Ort im Kopf, sondern als Ziel. Gemeint war die Schiffsreise von 60 oder 70 Kilometer dahin. Wobei es ja schon ausreichen würde, wenn von Festland und Insel jeweils die halbe Strecke abgedeckt wird. Gibt's da überhaupt ein Funklock auf dem Weg?
-
Selbst, wenn man wüsste, daß das dort netztechnisch kein Probleme verursachen würden, könnte man sowas wie Range Extender ja nicht im Küstenstreifen erlauben, ohne daß das Binnenländer zur privaten Empfangsoptimierung auch benutzen würden. Zudem ist Mobilfunk und seine Reichweite dutzende Kilometer vor der Küste wohl nicht so relevant. Was sich so weit von der Küste entfernt, benutzt sowieso regulären Funk. Und wer ein Satellitentelefon dabei hat, der wird sich eher in den Weiten des Ozeans aufhalten als in küstennahen Gewässern. Bleibt nur Helgoland, aber für Tagestouristen und die paar regelmäßigen Pendler braucht man auch nicht extra was zu erschaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackDragon3001
Ist das Angebot für den Tarif 1 abgelaufen? Auf der Webseite steht 9,99€.
Weiter oben, am 7.3.:
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Unser Kontingent für den 6,99€er Tarif ist aufgebraucht. Deshalb können wir nur noch den Tarif für rechnerisch 9,99€ anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von cem_kara34
Wenn Du schon mit Dummyaccounts arbeiten musst dann würde ich sie nicht da verbrennen, wo es auf Glaubwürdigkeit ankommt.
Jetzt wäre die Reihe aber auch an dir, dich zu erklären und gegebenenfalls auf Verzeihung zu hoffen. Nach zwei Monaten TT scheinst du dich ja schon perfekt auszukennen und sicher hast du auch ausgiebig seine fast 600 TT-Angebote innerhalb seiner 10 Jahre TT recherchiert. Und vor dem obigen Vorwurfe hast du ja auch sicher mal in der Beitragshistorie geguckt, ob inhaltlich und formal auch nur irgendetwas darauf hindeutet, daß es stimmen könnte.
-
Uh! Nur fünf?! Also gut, das wären dann nun:
2001
Clerks
Nightmare before Christmas
Toy Story
Trainspotting
-
Muss man eigentlich selber tätig werden, wenn eine allseits bekannte Person gerade verstorben ist und das hier noch nicht "thematisiert" worden ist? Analog und mit gleicher Berechtigung könnte man ja auch Geburten, Eheschließungen, Affären, Trennungen, Auf- und Abstiege, Erkrankungen, Unfälle, Neuerscheinungen und sonstwas zum Objekt machen. Ist ja nicht so, daß man zum einen oder anderen etwas substantielles oder neues zu sagen hätte.